Sie sind nicht angemeldet.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 33 950

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

603

Samstag, 10. März 2012, 10:17

Erinnert mich an meine Gebirgsjäger Zeit statt Snowboard und LEDs in Ski und Knicklichter oder bei offenem Himmel unter Mondlicht in der Dunkelheit :D

Find ich lustig die minions, danke fürs posten m@dd!n :D Die Stimme klingt nach den Würmern aus Worms Armageddon :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

604

Samstag, 10. März 2012, 10:39

Ich finde diese Minnions einfach nur genial :D Bei jedem Video muss man einfach mittlachen weil die so ne schräge lache haben :D

605

Samstag, 10. März 2012, 10:45

Ich find den trailer zu dem Film auch echt klasse :D
erinnert an einen dieser "megaharten" Großstadtrussen :xD:

Manche sagen "Sport ist Mord!"
aber dann is Breitensport Massenmord! :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

606

Montag, 19. März 2012, 22:51

das Internet - die moderne Technologie :D mit nem nagelneuen 56k Modem mit 4kbts Downloaden yeah ^^

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

607

Montag, 19. März 2012, 23:31

da, das passt! :D

Manche sagen "Sport ist Mord!"
aber dann is Breitensport Massenmord! :D

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 11 850

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

608

Sonntag, 15. April 2012, 19:10

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

609

Sonntag, 22. April 2012, 21:04