War schon wer in dem Facebook Film?
Ich hab ihn mir vor einigen Wochen im Kino angesehen. Der ist gar nicht so übel. Dafür, dass es eine ziemlich sachliche Geschichte ist, hat
Fincher die eigentlich ziemlich spannend hinbekommen. Ist eh einer meiner absoluten Lieblingsregisseure und ich habe volles Vertrauen in seine Arbeit (bis auf Benjamin Button, guter Gedanke, viel zu langatmig umgesetzt *schnaaaaaaarch*)
Aber Social Network ist cool gemacht. Hat mir auch wieder richtig Lust auf die Staaten gemacht. Da kriegt man ja wieder so das College Leben mit und ich war ja sogar ein Jahr drüben studieren. Bin zwar erst im Sommer drüben gewesen, um Freunde zu besuchen (und ich muss auch erst noch eine Weile warten, bis ich wieder Patte zusammen habe), aber ich will nach
Kaliforniiiiiien. Die mieten sich da als Programmier-Crew in ein eigenes Haus ein, wo sie Party machen. Ich such schon nach
was vergleichbarem
Also, um zurück zum Thema zu kommen: Der Film ist ganz cool. Bestimmt kein Lieblingsfilm, aber gut gemacht und unterhaltsam. Genau das richtige zum ausleihen oder streamen. Kino hätte nicht sein müssen, war aber auch keine Zeit- oder Geldverschwendung.