Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 14. September 2008, 22:35

Re: Neue Filme - Eure Meinung und Reflektion

Zitat von »"Dr. Green"«

übrigens auch von den machern von wächter der nacht und wächter des tages


Hab ich mir schon gedacht. Vor allem weil dieser Heilmann, die Hauptperson von beiden Wächter de... Teilen war.
Ich fande Wanted in Sachen Special-Effects cool.

62

Dienstag, 21. April 2009, 13:29

Re: Neue Filme - Eure Meinung und Reflektion

CRANK 2 - High Voltage

Also ich fand die Fortsetzung einfach nur Hammer, vielleicht nicht so gut wie der erste Teil aber sonst ziemlich gut. Wohl auch weil Jason Statham zu meinen Libelingsschauspielern gehört.
Ich weiß nicht ob ich jetzt spoilere aber ich "zensiere" es einfach mal: [spoil]Das Ende war nicht so gut meiner Meinung nach, da hat das Ende von Crank 1 auf eine bessere Hoffnung auf einen weiteren Teil gesetzt[/spoil]
Kann gar nicht einen neuen Teil abwarten (übrigens wurde Crank 3 in 3D angekündigt).

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

63

Montag, 4. Mai 2009, 20:30

Re: Neue Filme - Eure Meinung und Reflektion

Also von Teil zu Teil wird es "kranker" aber das ist ja auch das geile am Film hoffnungslos übertrieben und krank. Coole Sprüche, Top Action krasser Streifen, finde der ist ne würdige Fortsetzung :D

Fast & Furious 4: war klasse, wesentlich näher an 1er als die anderen beiden "Nachfolger" welche nichts mit dem Vorgänger gemeinsam hatten, als geile Autos :D Der Film war von der Story her gut, war spannend und actiongeladen (gut am Anfang etwas übertrieben mit der Anfangszene ansonsten war er ganz gut umgesetzt).

Bedtime Stories: fand den Film ziemlich gut, ist ja eher eine Kinderfilm/Komödie dafür aber relativ gut, witzig. Adam Sandler's Filme sind bisher alle die ich gesehen habe Top.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

64

Montag, 4. Mai 2009, 21:50

Re: Neue Filme - Eure Meinung und Reflektion

ich fand TFATF 4 ehrlich gesagt nicht so...
Es waren viel weniger rennszenen dabei und Dom wird schon fast als bösewicht dargestellt. Allerdings war die halbe Crew vom einser dabei, was ich wiederum gut fand. dennoch denke ich war der 4er ziemlich thrillermäßig aufgebaut.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 21. Mai 2009, 11:51

Re: Neue Filme - Eure Meinung und Reflektion

TFATF 4 fand ich eig ganz gut, am anfang fand ich alles bisschen verwirrend usw.

Naja jetzt aba was zu einem Anderen Film und zwar "My Bloody Valentine" bzw. "Blutiger Valentinstag". Den film habe ich gestern gesehen ist echt hammer hat mir voll gefallen. Es ist ein Horrorfilm (ab 18) und eine Neuverfilmung (erster/original Film kam 1981 raus). Das ist nicht so ein Film wo man im Voraus sagen kann er ist der Killer, der wird als nächstes umgebracht usw. Bei diesem Film habe ich bis zum schluss geraten und öfters mal den Killer gewechselt. Sogar ganz am Schluss war ich voll verwirrt und wusste nicht so genau sind nun zwei killer oda einer oda keiner von denen die da sind usw. Was noch geil ist dass dort immer Action ist. es gibt echt keine stelle wo dumm umhergelabbert wird. dort wird immer jemand umgebracht und unzensiert echt hammer geil. Ich empfehle euch den Film

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

66

Freitag, 22. Mai 2009, 00:45

Re: Neue Filme - Eure Meinung und Reflektion

hab auch vor kurzem Illuminati im kino gesehen und der war richtig gut. einer der besten filme, die es im mainstreambereich gibt. er bietet eigendlich ziemlich viel action und das ende ist auch sehr unerwartet. allgemein wusste ich vorher garnicht, worum es in dem film geht. gut so. ich wurde positiv überrascht. zumal auch keine überzogenen filmszenen alé "james bond" drinnen vorkommen. alles recht realistisch gemacht. hat vom realismus her son charme wie die bourne verschwörung.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

67

Freitag, 22. Mai 2009, 23:00

Re: Neue Filme - Eure Meinung und Reflektion

hab den auch grad im kino gesehen. mir hat er auch sehr gut gefallen. Echt klasse gemacht

Zitat von »"Dugster"«

keine überzogenen filmszenen alé "james bond" drinnen vorkommen.


Ja ja^^ hast du den eigentlich auch ganz geschaut? :lol:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

68

Freitag, 22. Mai 2009, 23:56

Re: Neue Filme - Eure Meinung und Reflektion

der hatte wahrscheinlich seine persönlichen action stellen dabei gehabt falls ihr versteht ;)

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

69

Samstag, 23. Mai 2009, 00:01

Re: Neue Filme - Eure Meinung und Reflektion

ne bin eingescghlafen ... scherz ^^
fands jetzt nicht soo übertrieben. wüsste nich, welche stelle da übertrieben ist.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 9. September 2009, 20:59

Re: Neue Filme - Eure Meinung und Reflektion

hab letztens "Gomorrha. Reise in das Reich der Camorra" geschaut und der Film ist echt gut gemacht. Viele beschreiben ihn nicht als Film sondern eher als Dokumentation. Es ist aber natürlich ein richtiger Film mit Story und nicht einfach nur Fakten oder so. Er ist halt nur ziemlich informativ. Es ist kein Film der großen schießerein und epischen Filmmusiken. Der Film kommt komplett ohne musik aus, was den Film noch authentischer macht. Die einzige Musik die man hört ist die die im Radio gespielt wird.
Schießerein sind wie gesagt selten im Film. Eher geht es um das sehr harte Leben im beisein der Mafia in Neapel und dessen Umland. Es ist keine Hollywood produktion. Wie gesagt, der Film beitet wenig action, dafür ist er sehr tiefgründig, detailliert, erbarmungslos, informativ und authentisch. Er ist einfach wie das wahre Leben und nicht das eines Superhelden oder Supergangsters. Die Schauspieler machen ihre Rolle wirklich gut. Und das der Film langweilig ist kann ich absolut nicht behaupten. Es handelt sich außerdem um mehrere Handlungsstränge.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 10. September 2009, 17:33

Re: Neue Filme - Eure Meinung und Reflektion

um was gehts im Film?

ich habe am Sonntag Public Enemies geschaut. Der Film ist der absolute Burner. Ist ja nach wahrer begebenheit. Der ist nicht nur lustig sondern auch sehr viel action und so. Also ich empfehle ihn anzuschauen. Hamma geil

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 10. September 2009, 18:36

Re: Neue Filme - Eure Meinung und Reflektion

achso hab ich ja volll vergessen hinzuschrieben xD
Es ist son Mafia-Film der über das Gangleben in Neapel mit der lokalen Mafia (Camorra) handelt.
In Italien gibt es 3 grosse Mafien: Ndrangheta (übrigens waren dies die mal vor ner weile in Duisburg n Masska angerichtet hatten), Cosa Nostra (bekannt durch der Pate) und Camorra.
Ndrangheta ist allgemein die größte Mafia der Welt und operiert Hauptsächlich in Kalabrien (Bundesland von Italien) und macht 3% des italienischen Bruttoinlandsprodukts aus. Also wird es auch allgeimein eine der wirtschaftsstärksten "Firmen" Italiens sein.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

73

Donnerstag, 10. September 2009, 20:40

Re: Neue Filme - Eure Meinung und Reflektion

Dance Flick
Ich habe mir einen weniger beliebten Film geguckt und muss sagen, ich verstehe nicht, warum der SOOOO schlecht gemacht wird. Die Kacke ist halt der Anfang, aber von der Hälfte bis zum Ende wird er ganz lustig. Zwar teilweise sehr viele Billiggags für kleine Kinder, aber der Film hat auch gute Witze. Die niedrigen 3 Sterne der IMDb würde ich bei Dance Flick verdoppeln und eben auf 6 (oder 5) bringen.

In dem Film werden Tanzfilme wie zb. Step Up oder Stomp the Yard verarscht. Er wurde übrigends von den Wayans-Brüdern (bekannt aus Scary Movie > Dieser eine Kiffer mit dem Affro zb.) gemacht.

Death Race
Hab mir zum dritten oder vierten mal Death Race angeguckt, diesmal auf BlueRay. Nach wie vor ein richtig geiler Actionfilm mit einer coolen Story. Ich kann eigentlich bis auf die Dauer des Films (So geile Action, leider nicht lange) nichts negatives sagen. Ist halt ein Film mit Jason Statham (mein Lieblingsschauspieler), der eigentlich NUR in geilen Filmen mitspielt.

In dem Film geht es um einen (Gefängis-)Rennfahrer mit dem Namen "Frankenstein", der bei einem Rennen stirbt. Die Gefängisleiterin will dann nicht, dass das an die Öffentlichkeit kommt, dass Frankenstein tot ist. Wegen den Einschaltquoten, weil die Rennen im Fernseher (im Film) für Geld angeboten werden.
Dann macht die Gefängisleiterin einen Mann (Jason Statham), der beschuldigt wird, seine Frau umgebracht zu haben und deswegen dann auch ins Gefängnis kommt, das Angebot, in die Fußstapfen von Frankenstein zu treten.
Und so weiter... will nicht zu viel verraten.
FINDE DEN FILM GEIL

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

74

Samstag, 12. September 2009, 22:51

Re: Neue Filme - Eure Meinung und Reflektion

Death Race ist geil. Was ich ohne wenn und aber empfehlen kann ist Hangover.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 13. September 2009, 11:41

Re: Neue Filme - Eure Meinung und Reflektion

Mein Filmliste:
G.I. Joe - Habe ich schon gesehen und ich muss sagen; die Stunts sind geil, aber das wars auch schon. Im Großen und Ganzen ist der Film ein Reinfall.

District 9 - Sieht hammerinteressant aus und das ist der nächste auf Meiner Liste.Trailer

Fighting - Ein Film ganz nach meinem Geschmack. Ich weiss jetzt schon, dass er gut wird :D Leider ist er saumäßig kurz geraten. Trailer

Antichrist - Hört sich auch sehr interessant an, aber dieses Genre des umfassenden Horrorbereichs nennt sich Psychothriller und ist eher ein "Softhorror" :smt005 Trotzdem wahnsinnig intensive Bilder. Trailer
The first who sent something from his Brain! :doofy: