Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

46

Dienstag, 25. März 2008, 18:39

Re: Neue Filme - Eure Meinung und Reflektion

Horton hört ein Hu! Kuuler film eig, war mit meinem neffen grad drinen (sein erstes mal) viele lustige szenen

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

47

Sonntag, 6. April 2008, 18:23

looool des is speziell was fürn tiger der is ja so ein segal fan xD
Cockpuncher Trailer
LOOOOOL
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

48

Sonntag, 6. April 2008, 19:08

Jeah Steven Segal, das ist mein Chuck Norris xD
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

49

Sonntag, 6. April 2008, 19:19

wie chuck norris??

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

50

Sonntag, 6. April 2008, 19:23

Ist für mich die "Chuck Norris" version ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

51

Sonntag, 6. April 2008, 19:43

Von was??? das ist Steven Segal!!!

52

Sonntag, 6. April 2008, 20:10

Für ihn ist Steven Segal wie Chuck Norris!
Checkstes nicht?
> Profiskata2008 ist für Dr. Green wie der schönste und tollste Junge der Welt!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

53

Sonntag, 6. April 2008, 20:12

Profiskata2008 Muhaha :D :smt023

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

54

Montag, 7. April 2008, 15:36

aso naja dann @Tiger nächstes mal einfach in ganzen sätzen ;)

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

55

Samstag, 21. Juni 2008, 18:48

Habe gestern " I am Legend" geguckt und muss sagen, dass der Film eher traurig ist als Action geladen. Ok, es gab einige Szenen die spannend waren.

Aber genau diese traurigen Actionfilme find ich besonders schön!

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

56

Sonntag, 14. September 2008, 01:51

Also ich muss sagen Babylon A.D. ist einfach nur purer Bullshit.
Keine anständige und vorallem keine logische handlung. Von Vin Diesel bin ich was anderes gewöhnt.
Ins kino gehn lohnt sich da meiner meinung nach nicht.
Kurze Zusammenfassung:
Turok lebt in Kasachstan und bekommt einen Job, bei dem er seine aufenthaltsgenemigung in amerika erneuern kann, da er nämlich dort gejagt wird. Gut. Dafür muss er ein Mädchen nach New York schaffen. Dieses Mädchen hat spezielle fähigkeiten z.b. alles wissen der menschheit und achja raketen selbst zerstören lassen. Ein Typ will sie weil er sie erschaffen hat und sie beschützen will. die anderen wollen sie weil sie publik mit ihr gehn wollen. wieder andere wollen sie töten. Turok rettet ihr leben sie rettet seins indem sie ihn erschießt und dann ne rakete stoppt die auf sie zugeflogen kommt. Turok wird zum leben erweckt und erfährt dass sie auch noch magische fähigkeiten hat wie eben raketen in die luft sprengen. Gut. Er sucht sie und findet sie wieder. kurz darauf werden sie verfolgt. Turok tötet alle. Die tusse namens aurora übrigens landen im krankenhaus (gott weiß warum) zum schluss sieht man noch Turok der dann zu seinen zwei töchtern sagt: "Es zieht ein Unwetter auf. Kommt rein!" bla bla. Ende
Wo ist da der sinn? Ich hasse filme die keine anständige handlung haben. Und dann heisst es noch mitten im film achja sie kann das. achja und sie kann auch noch psychokinese. Aja und sie weiß alles. Achja und sie ist schwanger mit zwillingen obwohl sie noch nie sex hatte (Wahrscheinlich hat sie sich durch eine nadel im underground mit dem Kinderwahn infiziert :roll: ) Du musst sie retten und ganz viele babys machen...
EDIT:-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------^lol

Ich glaub den filme machern gehen langsam die ideen aus. ich hab schon lange keinen gescheiten film mehr gesehen. Okay zugegeben Batman - The Dark Knight war der hammer und meiner meinung kann der knaller des jahres wenn ich mich recht entsinne

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

57

Sonntag, 14. September 2008, 13:16

ich hab letztens auch wanted geguckt und fand ihn auch nich so der burner. war villeicht nich so schlecht wie babylon ad, aber so richtig gepackt hatt er mich auch nich. da gabs auch son paar szenen wo ich gedacht hab "wie dumm". zb. am anfang, da is sone verfolgungsjagt mit ner viper und der andere(bösewicht) fährt ein eismannwagen. naja, ende vom lied, die mit der viper konnte den im eismanswagen nicht abhängen, weil er so schnell war. :roll: oder das mit den kugeln umlenken ist auch soo dumm. ich dachte da kommt sone übels freshe begründung warum die das können, ne, der sagt dann "normale menschen können die kugeln nur nicht umlenken, weil sie nicht dran glauben" oder irgendwie so.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

58

Sonntag, 14. September 2008, 13:56

Wie wäre es mit Spoilerwarnung???
[color=#000000]Der Böse Opa, also der Anführer sagt, nur der eine (die Hauptperson) kann Kugeln umlenken und sein Vater. Aber wieso können des dann alle in diesem Clan? Des hab ich beim Film nicht gecheckt[/color]

Der beschissenste Film den ich je geschaut hab war Wächter der Nacht und Wächter des Tages!

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

59

Sonntag, 14. September 2008, 14:59

Jo wanted fand ich auch bekloppt. sieht geil aus am anfang aber von der logik her ists halt wie der comic. übrigens auch von den machern von wächter der nacht und wächter des tages

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

60

Sonntag, 14. September 2008, 18:59

ich hab ja nur son paar sachen genannt, welche man auch ium trailer sieht. deswegen dachte ich mir, dass man das nich spoilern brauch. ich hab ja nichts direktes vom verlauf genannt.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung