Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:42

Also ich fand den FIlm auch richtig gut gemacht. Es kommt ja hier nicht zwingend auf die Story an, klar, sowas braucht ein Film. Aber es ging den "Darstellern" und den Produzenten darum, zu zeigen, wie die Realität aussieht. Und das ist verdammt gut gelungen. Echt krass!

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

152

Montag, 9. Juli 2012, 13:39

War gestern in Ice Age 4. Es war wie die vorgänger geil. Was absolut geil war, die haben sogar "andere" Filme reingebracht so z. B. Titanic, Braveheart und Odysseus.

Story: :stern5:

Musik: :stern5:

Atmosphäre: :stern5:

Specialeffects: :stern5:
Unterhaltung: :stern5: :stern5: (Sau lustig das ding)

Gesamtwertung: :stern5:


Am coolsten ist die Oma. Ich wusste schon immer das "oma" cool ist, bevor es kuul wurde....

153

Donnerstag, 2. August 2012, 23:27

So Leuts,

wir waren grad in "Ted"


und ich muss sagen, der Film war der absolute Hammer!!! :thumbsup:
Ich hab seit über nem Jahr nicht mehr so gelacht wie heute :D

Story: :stern5:
Humor: :stern:
Musik: :stern5: was passt, das passt ;)
Entertainment: der hammer! :stern: der ganze saal hat gelegen! :D
Action: unwichtig

Gesamteindruck:
Eig eine ganz gute Story mit sehr vielen aktuellen Witzen und Insidern. Super Sprüche & Gags, die man teilweise echt nicht erwartet ;)
Absoluter Hammer wie ich finde!
Ich bin begeistert und empfehle allen reinzugehen ;) :thumbup:
Den hol ich mir auf DVD! :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

154

Freitag, 3. August 2012, 08:18

Cool ^^ Aber Humor nur 1 Stern? :D

@Ice Age 4 jo der ist auch hammer :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

155

Freitag, 3. August 2012, 08:24

Ein Stern? Nein nein Tiger, es ist DER Stern ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

156

Freitag, 3. August 2012, 12:20

Stimmt, aufm lappy sah ich keinen Unterschied xD
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

157

Freitag, 7. September 2012, 20:05

war ja letztens in den vereinigten staaten und beim flugzeugflug kann man ja immer aktuelle kinofilme schauen (interkontinentalflug) deshalb hab ich mir ein paar angesehen.

Battleship
gutes Popcornkino mit toller Landschaft und guten Special Effects. Story nicht wirklich stimmig und an sich kein Film der anspruchsvollen Dialoge. Dafür ab und zu ein paar lacher. (btw. Einer der Hauptrollen wird von Rihanna gespielt)

Story :stern2:
Action/Unterhaltung :stern4: (die Szene wo die dann das Battleship nehmen iss schon iwie cool)
für Special Effects ala Transformer gibts nen Zusatzstern :stern:

Diaries of Chernobyl
Naja für ein nen Horrorfilm ist die Story ganz stimmig. Nur gibts leider oft momente wo man sich denkt, warum habt ihr denn "das" nicht gemacht. Naja mir fallen eh keine Horrerfilme außer Rec ein die wirklich gruselig waren. Von daher ist der Streifen schon ganz okay.

Story :stern3:
Action/Unterhaltung :stern4:
Horror: :stern4:

Hunger Games
Story an sich auch nicht ganz so überzeugend und auch Teilweise vorhersehbar, dafür spannende abwechslungsreiche Unterhaltung.

Story: :stern3:
Action/Unterhaltung: :ster4:

Wanderlust - der Trip ihres Lebens
Ganz witziger Film und die Story für eine Komödie auch nicht schlecht.

Story: :stern3:
Unterhaltung: :stern4:
Humor: :stern4:

Avengers
Typischer Superheldenfilm mit abwechslungsreicher Unterhaltung und guten Spezialeffekten der sich in das Marvel Universum einreiht.

Story: :stern4:
Action/Unterhaltung: :stern5:

158

Sonntag, 9. September 2012, 12:35

So Leuts,

wir waren grad in "Ted"


und ich muss sagen, der Film war der absolute Hammer!!! :thumbsup:
Ich hab seit über nem Jahr nicht mehr so gelacht wie heute :D

Story: :stern5:
Humor: :stern:
Musik: :stern5: was passt, das passt ;)
Entertainment: der hammer! :stern: der ganze saal hat gelegen! :D
Action: unwichtig

Gesamteindruck:
Eig eine ganz gute Story mit sehr vielen aktuellen Witzen und Insidern. Super Sprüche & Gags, die man teilweise echt nicht erwartet ;)
Absoluter Hammer wie ich finde!
Ich bin begeistert und empfehle allen reinzugehen ;) :thumbup:
Den hol ich mir auf DVD! :D


Also ich mus sagen ich war nicht so begeistert, war kurz nach dir in dem Film und entweder war der Hype zu groß oder meine Erwartungen. Das lustigste hat man schon in den Trailern gesehen...

159

Sonntag, 9. September 2012, 13:11

Genau meine Meinung. War am Freitag drin und fand ihn ganz cool und lustig, aber nicht so wie alle auf Facebook gepostet haben :D Die guten Szenen waren im Trailer und ab und zu gabs mal welche :D

160

Sonntag, 9. September 2012, 21:02

Ich fand ihn gut :D
Aber ich bin sicher, dass ich ihn nach nem 2 mal gucken auch nimmer so super finden werde :D
Meist sind die jokes nur beim 1 x lustig :P

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

161

Dienstag, 11. September 2012, 10:01

Wanderlust - der Trip ihres Lebens
Ganz witziger Film und die Story für eine Komödie auch nicht schlecht.

Story: :stern3:
Unterhaltung: :stern4:
Humor: :stern4:

OMG Hab da zuerst "Wanderlust - Der Strip ihres Lebens gelesen" :fie:

Wusste aber gar nicht, dass man auf Interkontinentalflügen Kinostreifen sehen kann? ?(

BTW: War immernoch nicht in Ted ...

162

Sonntag, 10. Februar 2013, 20:13

Parker



War gestern mit A.J. und killercookie in Parker, den neuen Film mit Jason Statham. Mal wieder ein Klasse Film von Statham. Er ist einfach dafür gemacht Action Filme zu produzieren... Kann mir ihn in keinem anderen Genre vorstellen. Die sonstige Besatzung des Films war ganz in Ordnung, nicht wirklich noch große Namen dabei, außer Jennifer Lopez, die eine heiße Szene hatte :) Die Actionszenen waren echt gut, zwar nicht in so einem ausmaß wie in Expendables und co, aber trotzdem gut. Ich versteh bloß nicht wie der Film bereits ab 16 sein kann, wo andere Filme für 18 Jährige sind. Da schießt Statham einem aus 1m das Hirn an die Wand etc. Echt krass... aber geil :D

Story war echt gut. Fand es sehr toll, das Jason Statham nicht der Superheld ist, der einfach alle Platt macht, sondern auch mal fett einsteckt. Er war sogar eine zeitlang ziemlich K.O.

Fazit: Gelungener Statham-Film, aber keine Chance gegen Filme wie Transporter, Expendables oder The Mechanic. Story war sehr gut. Besatzung naja.

Story: :stern4:
Action: :stern5:
Besatzung: :stern4:

Gesamt: :stern4:

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

163

Sonntag, 10. Februar 2013, 20:17

ja den wollt ich mir auch noch reinziehen ^^

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 10. Februar 2013, 22:18

Zitat

nicht wirklich noch große Namen dabei


WAAAS?!?! Da spielt Michael Chiklis mit, Hallo?! Michael Chiklis!!! Wie kannst da von nicht wirklich großen Namen sprechen, aber JLO erwähnen (Goldene Himbeere als schlechteste Schauspielerin...) OMG :D

Spaß ^^ Na gut muss nicht jeder kennen, aber wer auf erstklassige Cop Filme/Serien steht kommt an The Shield mit Michael Chiklis nicht vorbei.

Eine Erstklassige Besatzung! Auch wenn ich den Film (noch) nicht gesehen habe.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

165

Sonntag, 10. Februar 2013, 22:38

dann schon mal danke für die vorab wertung :D
wollte mir den auch noch reinziehn :D