Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 13. März 2013, 16:33

Vielleicht hat er es nicht nötig :P

Naja ist ja auch egal, das geht schon zu weit ins OT

77

Dienstag, 23. April 2013, 11:16

Nunja, ich schau eigentlich fast in alle Serien mal rein, die ich in die Finger bekommen kann, aber so richtig umgehauen hat mich bisher nicht allzu viel. In letzter Zeit sind es besonders Breaking Bad, Big Bang Theory und The Walking Dead, die mich faszinieren. Breaking Bad liegt mit Abstand vorn und ich zittere dem Ende der Serie entgegen und bin gleichzeitig so gespannt :(
Mehr Spaß am Leben durch infantiles Verhalten.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 5. Mai 2013, 01:11

Bei breaking bad bin ich nach der vierten folge iwie dort hängen geblieben und habe es dann nicht mehr weitergeschaut. Scheint aber ziemlich beliebt zu sein die serie, vielleicht springe ich auch wieder rein und guck es weiter.
Nach dem nuh Spartacus Finale durch ist, bleibt mir nur noch Game of THrones.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

79

Sonntag, 5. Mai 2013, 10:37

Bei Game of Thrones find ich es schade dass das drehbuch teilweise sehr extrem von den origialen abweicht, aber es ist dennoch sehenswert finde ich :)
nur die dritte staffel haben sie ja auch endlich raus - zumindest auf englisch ^^

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 5. Mai 2013, 15:28

ich schau noch ab und zu breaking bad... aber wegen zeitmangels zur zeit nurnoch selten.
was ich an der sendung super finde sind die wirklich gut durchdachte handlung und dass eigendlich nur überaus selten logikfehler entstehen. werd heute mal wieder weiter schauen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

81

Montag, 6. Mai 2013, 23:28

Zitat

Bei Game of Thrones find ich es schade dass das drehbuch teilweise sehr extrem von den origialen abweicht
Habe die Bücher nicht gelesen. Finde die Serie aber erstklassig, erstklassige Besetzung, Setting, Storyline - sehr stimmig etc.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

82

Montag, 20. Mai 2013, 16:36

Es wird eine 9. Staffel How i met your Mother geben habe ich grade gesehen. 8|
Anscheinend wird sich diese komplett nur um das Hochzeitswochenende von Barney und Robin drehen.
Die Mutter wurde in der letzen Szene der 8. Staffel gezeigt. Ist jetzt nicht so der oberhammer, aber ich bin gespannt ob sie die weiterführenden Folgen gut machen werden.
War ja immer ein konstanter Abfall zum Ende hin bemerkbar, hoffentlich reißen die das noch rum... :huh:

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 21. Mai 2013, 09:53

Also ich finde die 8. Staffel absolut Hammer! Die ersten drei Folgen sind zäh, aber dann die Folgen finde ich einfach nur genial. Müsste Folge 5 gewesen sein, in der Ted mit Victoria "schluss" gemacht hat. Bin auf die weiteren Folgen gespannt. :)

84

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:41

Himym absolut episch! Ich finde jede Staffel topt die andere! 8. ist bisher die beste! Heute wieder 2 neue Folgen! Freu mich schon drauf!

85

Donnerstag, 22. August 2013, 12:22

Mein momentaner Favorit ist definitiv Breaking Bad, aber ich mag auch HIMYM und Big Bang Theory total gern. Sons of Anarchy und Dexter finde ich auch ziemlich gut. Auch Vampire, Zombies oder ähnliche Gestalten stehe ich persönlich nicht so sehr. Aber ich lasse mich gern von Gegenteil überzeugen. ;)

Oh und nicht zu vergessen: Revenge. Die ist auch ganz weit oben dabei.
Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. :essen:

86

Sonntag, 25. August 2013, 17:43

was mir grade aufgefallen ist, dass kaum jemand animeserien schaut :D

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

87

Montag, 26. August 2013, 09:12

wahrscheinlich wills bloß keiner zugeben xD

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

88

Montag, 26. August 2013, 12:29

Neben How I met your Mother hat mich nun der Zombie Wahn in The Walking Dead überzeugt. Richtig geile Serie!

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

89

Montag, 26. August 2013, 12:31

Also die einzige Serie, die ich grad überhaupt kuck, is Big Bang Theory, weil des einfach sowas von epic is :D

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

90

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:15

was mir grade aufgefallen ist, dass kaum jemand animeserien schaut :D
Ich schaue ab und zu welche (: