Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:22

ganz klar Breaking Bad und dann Sons of Anarchy

Achja, und American Horrorstory nicht zu vergessen!

Ahh Entourage natürlich noch, was ist denn los mit mir!:-)

Edit A.J. Bitte kein Doppelpost, bei B4U kann man Beiträge auch editieren :)
Hier könnte ihre Signatur stehen!

62

Mittwoch, 20. Februar 2013, 00:23

Ich bin im Moment voll auf dem the walking dead trip :)

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:58

The Walking Dead ist echt ne super serie! Kann ich auch nur empfehlen!
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

64

Samstag, 23. Februar 2013, 09:01

The walking dead hatte ich auch ne weile geschaut. war ansich keine schlechte serie mit überraschenden wendungen aber diese dummen zufälle und reaktionen gingen mir manchmal echt auf den sack. so typisch horrorfilmlike irgendwo im wald ne zerstreute gruppe wo jeder einzeln weggefangen wird ist echt klischehaft.
hab dann aufgehört nachdem dieses forschungslabor gesprengt wurde.

breaking bad hingegen finde ich echt super. habe leider nicht die zeit gefunden sie weiter zu verfolgen aber die sendung zeichnet sich echt durcvh wenig logikfehler aus und ist irgendwie ganz authentisch und garnicht so abwägig. super sendung... bekomme direkt wieder lust. früher kams ja auf arte aber dann gleich ne halbe staffel an einem tag mitten am freitag, voll sinnlos., deshalb hab ichs dort nicht geschaut.

meine lieblingsserie ist aber immernoch die talkshow: roche und böhmermann... nicht jeder kann darüber lachen aber ich umso mehr xD



eigendlich wurde sie laut eigenen angaben abgesetzt aber ich denke das ist nur so ein gang der redaktion da die sendung für ihr nischendasein mega erfolgreich war. unter anderem die am meisten gepodcastete sendung in deutschland überhaupt.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

65

Montag, 11. März 2013, 20:21

Finde The Big Bang Theory mittlerweile echt lustig ^^ Die totale Nerd Serie xD
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 12. März 2013, 12:10

oh ja, die is episch xD hab aber erst die ersten beiden staffeln gekuckt, von nem kumpel auf dvd

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 12. März 2013, 12:51

Zitat

von nem kumpel auf dvd


Natrülich hast du das ;)

Jo ich finde die Serie auch geil. Der Sheldon erinnert mich an einen Lehrer den einige hier hatten. Der ist immer von Block zu Block gelaufen mit seinem Doktortitel....

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 12. März 2013, 14:00

:lol: der war gut xD

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

69

Dienstag, 12. März 2013, 18:34

Lese und schaue grad Game of Thrones
muss sagen dass die Bücher echt gut sind, Serie weicht ab, ist aber trotzdem super gemacht

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 12. März 2013, 18:56

Zitat

Der Sheldon erinnert mich an einen Lehrer den einige hier hatten. Der ist immer von Block zu Block gelaufen mit seinem Doktortitel....


Alter, ohne witz xD als ich den zum ersten mal gesehen habe (noch bevor der wissenschaftlich und nerdisch laberte) erinnerte der mich in erster Linie an den gewissen Lehrer ^^

Game of Thrones ist total geil ^^ warte sehensüchtig auf Staffel 3 die in Kürze anlaufen soll.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 13. März 2013, 12:51

vor allem frag ich mich immer noch, wie man bitteschön mit nem Doktortitel als Berufschullehrer enden kann, vor allem mit nem Doktortitel in Abhörtechnik ... damit ließe sich doch was anfangen xD

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 13. März 2013, 13:37

Abhörtechnik? Das mir jetzt neu ... hab ja schon alles gehört, Physik, Philosophie, Psychologie, aber das noch nicht ...

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 13. März 2013, 14:11

Doch hat der Daniel gesagt, der hats von denen ihrem Azubi, da hat anscheinend in der Klasse jemand zum Thema Abhören mit dieser LED oder Lasertechnik (was auch immer) sich aufgeführt und dieser ominöse Lehrer xD hat dann gesagt, er braucht hier nich so auf schlau zu machen, weil er hat nen Dr.-Titel in dem Thema. Ich hab dann nen Bekannten gefragt, der in der selben klasse is, der hat das bestätigt.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 13. März 2013, 14:54

Also zu mir hat er gesagt dass er Doktortitel in Philosophie oder Psychologie (weiß nicht mehr genau) hat

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 13. März 2013, 16:22

hmm ... komisch ... wir hätten ihn damals doch mal selber fragen sollen xD

und trotzdem bleibt die Frage, warum macht der mit nem Dr-Titel einen Berufschullehrer, als was anderes würde er doch um Welten mehr verdienen.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher