Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:49

Jo find ich auch :D hab alle Folgen bis zur 4ten Staffel gesehen.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:23

Letztes mal konnte ich leider nicht gucken, weißt du Dr. Green ob man das irgendwo im Internet gucken kann? Die neuen Folgen?

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:36

äh naaaheeein ich weiss es nicht :xD: man kann sie bei uns eigentlich nur au DMAX schauen.
Letztens habe ich ne Folge geschaut, bei der Bear Grylls durch ne slawische Großstadt gelaufen ist und durch jedes mögliches hindernis druchgegangen ist.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:48

OK, habs doch noch gefunden, hier kann man jede Folge die man verpasst hat nochmal gucken!

Bear Grylls - Ausgesetzt in der Wildnis Videotheke

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:35

hey cool danke
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:45

Schließ mich an, einfach hammer die Staffeln etc. auch wenn fast alles gestellt ist, ist es zwecks Wissen, einfach nur geil was der alles durchmacht.Erinnert mich extrem an meine Gebirgsjäger Zeit, zwar hab ich da keine Käfer und anderes Getier gegessen aber sonst kommt mir das Feeling vertraut vor ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:49

Naja ich denke nicht, dass alles gestellt ist! Natürlich, am anfang steht doch bei riskanten Sachen bekommt Bear unterstützung vom Team...

Aufjeden Fall lernt man da wenigstens was!

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:50

Nee stimmt natürlich nicht so wie ich es formuliert habe. Natürlich nicht alles/fast alles gestellt.. Ist klar dass es nur bei den gefählrichen Unterfangen er Unterstützung erhält.. Mir geht es natürlich auch hauptsächlich um wissen was er über das überleben in der Wildniss vermittelt, statt der "dramatischen/spannenden Handlung" :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

39

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:13

Also ich find Two and a Halfman richtig lustig :thumbsup:

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:33

Oohhh, man wieso läuft es heute nicht...

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 4. November 2010, 20:32

Seit einer Woche läuft die neue Serie von Bear Grylls!

Worst-Case Scenario

Sehr geile Idee wie ich finde, ist ein ähnliches Format wie bei Ausgesetzt in der Wildnis und echt informativ...

Es geht um alltägliche Extremsituationen und wie man sich dabei am besten Verhalten sollte, wie z.B in einem brennenden Auto nach einem Autounfall.

Die ersten 2 Episoden kann man auf der Seite von DMAX angucken (DMAX hat eine sehr gute Videothek!!!)
Hier der Link !!

Eine Episode besteht aus 2 Worst-Case Szenarien, jeweils 10 Minuten.

Am Ende jeder Folge kommt immer ein kurzes "Behind the Scenes"

Jeden Donnerstag laufen 2 Folgen um 22:20 Uhr auf DMAX, also kommt heute die dritte und vierte Folge ;)

abfac

Einmalposter

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Wohnort: München

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

42

Montag, 29. November 2010, 14:15

How i met your mother ist einfach das lustigste was es gibt! hab alles schon durch und will einfach nur das es weiter geht... sowas hatte ich noch nie :)

43

Montag, 29. November 2010, 15:46

gibt mehrere die mir gefallen & bei denen öfters auch n guter gag dabei ist :D
zB:
- Scrubs
- What's up dad
- Still standing
- how i met your mother
& two and a half man

:xD: :thumbsup:

44

Freitag, 3. Dezember 2010, 08:53

Beim How I Met Your Mother Wahn schließe ich mich an. Kriege auch nicht genug von der Serie, bin auf dem aktuellsten Stand und freue mich jede Woche auf eine neue Folge auf Englisch.

Das selbe gilt für Community. Hierzulande noch nicht bekannt, aber der Knaller. Läuft in den Staaten schon in der 2. Staffel und handelt von einer Lerngruppe auf so einer Art Berufsschule mit den fertigsten Charakteren. Geile Dialoge, lustiges Konzept, gute Drehbuchautoren. Müsst ihr euch angucken!

Und als Nicht-Comedy führen für mich Dexter (Killer und Cop zugleich, Spannund pur) und Breaking Bad (Highschoollehrer mit Krebs fängt an Chrystal Meth zu kochen, gespielt von dem Dad von Malcolm Mittendrin) deutlich die Liste an. Alle beide Hammer-Serien mit viel Adrenalin und intelligenter Story.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

45

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:20

ich schau halt:
-southpark
-two and a half man
-whats up dad?
-mtv home (serie?)
-king of queens (manchmal wenn ich die folge nicht kenne)
-immer wieder jim
-hinterm sofa an der front

how i met your mother schau ich mir nur manchmal an wenn ich mittagspause hab... bannt mich aber nicht so wirklich... heut wars ganz lustig

ich muss chon sagen dass die sitcoms einiges an qualität zugelegt haben... wenn ich so an "hör mal wer da hämmert", die nanny, rosanne oder al bundee denke?!?
das war ja mal garnicht witzig

damals gefiehl mir eh nur prince of bel air gut... obwohl das auchnich der burner ist

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher