Sie sind nicht angemeldet.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 11 850

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

16

Montag, 22. Oktober 2007, 20:55

ihr habt schon einen guten geschmack

also meine lieblings action filme sind:
-der patriot
-Sin City
-braveheard
-black hawk down
-soldat james ryan
-tiger and dragons
-hero
-last man standing
-lucky number sleven
-romeo must die
-walking tall
-der staatsfeind nr. 1

(der pate hab ich leider noch nicht gesehen)

bei komödien:
-bad boys 2
-starksky and hutch
-voll normal
-harte jungs
-bang boom bang
-beverly hills cop
-how high
-hip hop hood
-bud spencer und terrence hill filme

zu den emotionalen:
falln mir auch erstmal nur green mile, hardball und von blow das ende ein (sehr gute filme, da musste ich fast heulen, weis auch nicht warum:roll: )

horror:
-the grudge (voll der shocker!!! zumidestens finde ich das so, viele sagen anderes, aber naja)
-dann hills have eyes (weis nicht welchen teil ich gesehen hab, der mit soldaten)
-hostel
-blair witch project (so real)
-click severence
-texas kettensägenmassacker 1 und 2
-creep
-silent hill
-dawn of the dead
-28 days later
(-28 weeks later muss ich noch gucken)
(Requiem for a dream werd ich auch mal schauen, hab gehört, der soll auch gut sein)

trickfilme:
-auf jedenfall werner alle teile
-vielleicht noch das kleine arschloch

sonst noch ohne direkt einleuchtendes genre:
-fightclub
-lebenslänglich
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

http://www.youtube.com/user/LeuchtturmNews <-------------- klicken

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 945

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

17

Sonntag, 25. November 2007, 22:07

Hab heute "Streets of London" angeschaut. Hamma, hat mir voll gefallen. Kann ich für die leute empfehlen die Gangsterfilme mögen. Naja des ist nicht so ein richtiger Gangsterfilm sondern so ähnlich wie der Film von Tupac "Juiced" Wenn Ihr mehr infos braucht dann schreibt hier oda sucht ;) ich will net schreiben wenns keien interessiert

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

18

Samstag, 27. Februar 2010, 13:12

Kann nur den Film es war einmal in Amerika empfehlen... der iss schon richtig alt aber trotzdem total cool. Da is der Robert de Niro noch in jungen Jahren dabei.
Das ist son Gangster Film der über mehrere Zeitepochen geht.
Vor allem wie die damalige Zeit atmosphärisch sehr gut dargestellt wird finde ich toll.

keine sorgen die bildqualität ist weitaus besser als im trailer.
das bild bei der dvd version war sehr klar... dennoch muss man bedenken das film nichtmehr brandaktuell ist.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

http://www.youtube.com/user/LeuchtturmNews <-------------- klicken

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 945

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

19

Sonntag, 28. Februar 2010, 10:55

oh ja das ist echt ein sehr geiler film dug. Aber kein Mafiafilm kommt je an der pate ran

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 195

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

20

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:32

zumindest an Teil 1 nicht ;)
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 33 950

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

21

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:06

Oh ja Der Pate die Legende, Teil 1 unschlagbar, vorallem die Rolle von Marlon Brando, hatte über den mal ein Referat gehalten. Den Film gibts ja schon als Director's Cut, voll mordernieisert, Sauberen Sound und beste DVD Qualität. Wirklich empfehlenswert. Denn im TV läuft immer noch die alte "Kinofassung" in mieser Bild und Ton Qualität.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

22

Montag, 1. März 2010, 19:06

Also diesen Film liebe ich ja :D
An meinem 16ten zum ersten mal gesehen und dann nochmal auf DVD.
Klasse Film :)

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 6 450

Beruf: Fachinformatikerazubi /-Systemintegration

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:07

Hab hier noch ein paar gute Filme:

-Welcome to the Jungle
-Nur noch 60 Sekunden
-Shanghai Noon
-Shanghai Knight
-Ironman 1 + 2
-300
-Jonny English
-Männersache

Meine anderen Lieblingsfilme brauch ich nich schreiben, die wurden nämlich alle schon erwähnt
Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

24

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:33

Ich sage mal so die besten Filme die ich in dem letzen halben Jahr geguckt habe!

Klassiker eine 2+

Auch ein wahrer Klassiker :) Vorallem mit Charlie Sheen :P
Gebe ich eine 1

Lustiger Superheldenfilm
Kriegt eine 3+

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

25

Montag, 4. Oktober 2010, 22:31

Habe vor kurzem Apocalypto gesehen, toller Film! Sehr gute Kameraführung und Inszinierung. Atmosphäre ist Klasse, durchweg spannend und interessant. Sehr blutig (aber das war damals eben so, gerne mal Herzen rausreisen und Köpfe rollen etc.) ansonsten auch gute Handlung und überaschende Momente.

Wollte den Film wegen seiner Aufnahmequalität sehen (die Natur, die tollen Aufnahmen ansich alles schön HD) und war auch vom Film persönlich überascht.

Der Film gehört finde ich zu den "Geheimtipps" sowas wie "mal was anderes". Mel Gibson war Regisseur in dem Film und hat es wirklich gut hinbekommen - finde ich.

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

26

Sonntag, 27. Februar 2011, 22:11

warum auch die ganzen neuen filme für teures geld auf dvd schauen... obwohl es doch soviele "alte" juwelen gibt.
darüber hinaus müssen alte filme nicht zwangsläufig über eine schlechte bildqualität verfügen. ich tät meinen dass filme ab 1990 schon über eine ziemlich gute bildqualität verfügen und man nicht immer gleich sieht wie alt dieser ist. die besten special effects wird man villeicht nicht finden... aber dennoch gute filme.

heutzutage geht man ins kino und schaut sich halt den film an der am meisten beworben wird.
und "kauft" dabei meistens die katze im sack.
iss warscheinlich auch so ein zwang das neueste im kino zu sehen weils einfach gerade angesagt ist.

ich könnte mir aber gut vorstellen dass ein kino das auch mal alte klassiker auflegt auch ganz gut besucht währe... wenn man dann noch mit den preisen runter geht. so müsste der gewillte cineast auch nicht auf sein popcornfeeling verzichten.

wäre mal ne marktlücke .... villeicht ^^

die ganzen alten klassiker wieder auflegen... der pate, pulp fiction, inglorius basterds, pulp fiction, the buisiness, heat, jackie chan filme, bud spencer und terrence hill, und auch sonstige oscarverdächtige filme spielen.

weil beim jetzigen kino bekommt man meist nur mittelträchtige kost vergeführt.
pro jahr kommen meist nur 1 bis 2 wirklich gute filme raus. :wacko:

haha wenn ich mal geld hab mach ich son old classics kino auf. wo nur filme laufen die wirklich herausragend sind und ein grinsen ins gesicht zaubern, bzw. in einem drama die totale emotionale missstimmung (positiv gemeint).

dann nen fünfer eintritt und ich denke das ding würde laufen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

27

Sonntag, 27. Februar 2011, 22:18

Directors Cut Editions sind hierfür dann wohl erste Wahl. Habe vor Jahren mal der Pate als Directors Cut mal angesehen, brutal wie der Unterschied ist. Als währe der Film vor kruzem erst abgedreht worden, ich hatte zum Vergleich noch das alte Original auf Kabel 1 gesehen, der Qualitäts unterschied ist enorm.

Ich denke man sollte viel viel mehr alte Filme als Directors Cut neu auflegen und verkaufen, es lohnt sich bei vielen Filmen.

28

Montag, 23. Mai 2011, 18:55

der film ist einfach hammer :D
gucken! :D
Manche sagen "Sport ist Mord!"
aber dann is Breitensport Massenmord! :D