warum auch die ganzen neuen filme für teures geld auf dvd schauen... obwohl es doch soviele "alte" juwelen gibt.
darüber hinaus müssen alte filme nicht zwangsläufig über eine schlechte bildqualität verfügen. ich tät meinen dass filme ab 1990 schon über eine ziemlich gute bildqualität verfügen und man nicht immer gleich sieht wie alt dieser ist. die besten special effects wird man villeicht nicht finden... aber dennoch gute filme.
heutzutage geht man ins kino und schaut sich halt den film an der am meisten beworben wird.
und "kauft" dabei meistens die katze im sack.
iss warscheinlich auch so ein zwang das neueste im kino zu sehen weils einfach gerade angesagt ist.
ich könnte mir aber gut vorstellen dass ein kino das auch mal alte klassiker auflegt auch ganz gut besucht währe... wenn man dann noch mit den preisen runter geht. so müsste der gewillte cineast auch nicht auf sein popcornfeeling verzichten.
wäre mal ne marktlücke .... villeicht
die ganzen alten klassiker wieder auflegen... der pate, pulp fiction, inglorius basterds, pulp fiction, the buisiness, heat, jackie chan filme, bud spencer und terrence hill, und auch sonstige oscarverdächtige filme spielen.
weil beim jetzigen kino bekommt man meist nur mittelträchtige kost vergeführt.
pro jahr kommen meist nur 1 bis 2 wirklich gute filme raus.
haha wenn ich mal geld hab mach ich son old classics kino auf. wo nur filme laufen die wirklich herausragend sind und ein grinsen ins gesicht zaubern, bzw. in einem drama die totale emotionale missstimmung (positiv gemeint).
dann nen fünfer eintritt und ich denke das ding würde laufen.