Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

16

Dienstag, 30. August 2011, 11:39

Charlie (Harper) soll ja angeblich in Frankreich von einem Zug überfahren worden sein. Reaktion von Charlie Sheen "Ich fühle mich geehrt, dass erst sowas großes kommen muss, um mich zu töten"

Ich kann allerdings nicht verstehen, wie einer ein Haus kauft und dann die "alten Bewohner" drinnen wohnen lässt. Könnte mir vorstellen, das Ashton sein Sohn ist und er hat ihm das Haus vererbt ^^

Möglich wäre es bei den ganzen Frauen ^^

17

Dienstag, 30. August 2011, 12:01

Charlie (Harper) soll ja angeblich in Frankreich von einem Zug überfahren worden sein. Reaktion von Charlie Sheen "Ich fühle mich geehrt, dass erst sowas großes kommen muss, um mich zu töten"

Ich hab gehört das Charlie wieder was mit Rose (die Stalkerin) hatte und er sie betrogen hat. Als sie dann auf die U-Bahn gewartet haben, soll Rose ihm einen kleinen Stups gegeben haben, aber es soll niemand anders gesehn haben. ^^

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

18

Dienstag, 30. August 2011, 12:03

Hmm, kann ich mir nicht vorstellen, denn Charlie soll ja nicht vorkommen, und wie soll denn herausgefunden werden, dass sie es war, wenn es nicht gezeigt wird. Okay die kann es dem bruder "beichten" aber das glaube ich nicht ^^

19

Dienstag, 30. August 2011, 12:13

Also soweit ich weiß soll das ganze am Ende der 8. Staffel passieren ... Aber ich glaub nicht das Charlie Sheen sich dazu entschlossen hat, den Produzenten die Chance zu geben ihn "auszulöschen"

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 31. August 2011, 18:45

Also am Ende der 8.Staffel steht nur fest, dass Charlie und Rose zusammen über das Wochenende nach Paris fliegen.
Achja und Ashten Kutcher wird "Walden Schmidt" heissen und einen einsamen Internet-Milliardär abgeben.
Außerdem heisst es, er sei nicht mit Jake und Alan verwandt.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

21

Mittwoch, 31. August 2011, 20:21

Wenn ich diesen Namen schon höre, Walden Schmidt. Charlie Haper :slove:

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 31. August 2011, 20:40

Wenn ich diesen Namen schon höre, Walden Schmidt. Charlie Haper :slove:

Das unterschreibe ich sofort ^^

23

Mittwoch, 31. August 2011, 20:56

:D ich auch

Ich mein ja das passiert ja nicht in der Serie. Man siehts nicht, das soll aber die Story sein. So habs ich zumindest gelesen. Wie Dr. Green schon geschrieben hat, macht der Charlie einen Ausflug mit der Rose. Dann soll irgentwas passiert sein, glaub der Charlie hat mit einer anderen rumgemacht, und als sie in der U-Bahn standen, soll Rose den Charlie geschubst haben.

24

Mittwoch, 31. August 2011, 21:13

Und ab dem Punkt geht die Serie den Bach runter.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 31. August 2011, 21:40

Naja Phil nicht so voreilig ;) es besteht, die winzige Chance, dass die Serie auch ohne Charlie Sheen gut wird. Das setzt aber voraus, dass die Serie selbst sich von der Figur Charlie Harper verabschiedet, das heisst, dieser Walden sollte keine Charakterzüge von Charlie Harper übernehmen... sonst wirds lahm. Ansonsten könnte leicht eine völlig neue Serie entstehen.
Mal schauen. 19. September...

26

Donnerstag, 1. September 2011, 16:23

Genau abwarten . . . Kommt die Seire da auch in Deutschland raus?

27

Donnerstag, 1. September 2011, 17:09

Naja, schaun wir mal, noch bin ich davon überzeugt, dass das einfach nichts werden kann.
Aber erst mal nen paar Folgen gucken, vlt wirds doch was ^^

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 1. September 2011, 17:17

Nein ich glaube erstmal nur in den USA. Diesen Dienstag hat ja erst die 8te Staffel in Deutschland angefangen. D. h. ungefähr Januar erst in DE

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. September 2011, 07:54

Das ist doch n Witz?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 14. September 2011, 08:28

Irgendwie schon xD der Jake hat doch net so eine Stimme xDDDDD