Jup, den einser kann er nicht toppen, das kann wohl keiner Lustige Momente gibts auch. Nich mehr nicht weniger
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann. www.Geiles-Design.de•www.SK-Brush.de
Also der 2 hatte aber auch lustige Momente, ich finde man muss beide gesehen haben und nicht weil viele sagen der Erste ist besser, auf den Zweiten verzichten.
Awa Teil 2 lohnt sich auf jeden Fall, nur an den einser kommt er nicht ran (Achtung dies ist eine Eigene Meinung ) weil es eher ein Clon vom einser ist. Der zweier ist auf jeden Fall der Hammer und hat sich gelohnt
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann. www.Geiles-Design.de•www.SK-Brush.de
Ich finde Hangover 2 auch ganz gut. 1er war jedoch besser wie die meisten sagen. Dennoch lohnt es sich ihn gerade weil er so an den einser anknüpft zu schauen