Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Freitag, 26. Februar 2010, 13:17

WTF? Ist das jetzt ein Scherz oder so? Ich wollte noch den Film sehen, wofür gibts Spoiler ;)

Seine Hand kämpft? Wth..

Edit muss natürlich auch spoilern ^^

Das stimmt natürlich nicht^^ Keine Sorge ist kein Spoiler. Ob er stirbt? Öööhm weiß ich nicht mehr :whistling:

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

122

Sonntag, 28. Februar 2010, 10:59

irgendwie bin ich jetzt verwirrt. Ich dachte hier kommen nur die Filme rein die bald kommen und unterhalten wird sich im anderen thread darüber? oder verwechsel ich etwas?

Naja ich schreibe mal trotzdem was über shutter island (der neue Film mit leonardo de caprio).

Der war eigentlich nicht soooo schlecht. aber man muss ihn verstehen können. Man ist oft am überlegen was wahr und was nicht wahr ist. Das ist so ein Film den man (meiner meinung nach) einmal anschauen kann und dann nie wieder ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

123

Samstag, 6. März 2010, 23:20

TEKKKEN (freu mich auf einen Tekken Film, denke aber nicht dass der so gut wird. Ich vergleiche den mit Mortal Kombat 1, unantasbar bisher...)

Auftrag Rache (bestimmt super Film)

Green Zone (bestimmt super Film)

The Karate Kid (2010) denke wird eines der schlechtesten Jackie Filme...

Kampf der Titanen

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

124

Samstag, 6. März 2010, 23:35

Ich allerdings prophezeihe, dass Tekken so richtig schlecht von der Geschichte her wird und es vom Gesamtablauf her wie Ninja Assassin sein wird.
Auftrag Rache ist echt gut gemacht finde ich. Mel Gibson kanns halt ;)
Und Karate Kid wird bestimmt so richtig geil. Aber kein Film kommt an die Todeskralle ran :lol:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 10. März 2010, 23:24

Tron Legacy

Geil, der Klassiker ist zurück :D Es gab etliche Tron Clone bester meiner Meinung nach war das Game "Crash" nur wenigen hier bekannt! cooool ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

126

Donnerstag, 11. März 2010, 09:03

den trailer hab ich gesehen, spricht mich allerdings nicht wirklich an -.-

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

127

Donnerstag, 11. März 2010, 09:06

Ich steh auf diesen Zukunftschice :D Der glatte Boden, die futuristischen Bikes, Eaction/Effekte Musik scheint auch ganz atmosphärisch zu sein, ich will ihn jedenfalls sehen.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

128

Donnerstag, 11. März 2010, 09:10

genauso wie dieser quatsch mit Tetris xDDDD
bye the way musst du nicht arbeiten? ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

129

Donnerstag, 11. März 2010, 19:25

lool k*ck die wand an, was das :rofl: Tetris.

Ich war auch schön am arbeiten ^^ wir haben ja erst um 10er offen, hach ist das schön :spiteful: Auch wenn nicht, ab und an mal bleib ich auch daheim und arbeite von hier aus (Aktionen, Angebote, Werbung, Veröffentlichungen, Emails abarbeiten was auch immer...)

Also auf Tron hab ich bock, wenn ich mich an Crash erinnere und dann den zweiten Trailer (also der untere, der eigentlich vor dem oberen veröffentlicht wurde) ansehe ^^ schon geil, irgendwie bock auf SciFi.

130

Donnerstag, 18. März 2010, 08:40

Michael Schneider, Perspektivenwechsel

Ich möchte euch mal einen Film vorstellen, der von den Schülern unseres Bayernkollegs gemacht wurde. Der Film ist über Veränderungen im Leben eines Michael Schneiders. Der Film ist zwar nicht ein Hollywood Film aber trotzdem gut gemacht.
Film Trailer

Wenn Ihr interessiert seit es gibt eine Kostenlose Filmpremiere am 25 März um 20.15 Uhr in Bayernkolleg-Augsburg, Schillstr. 94
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schenök« (18. März 2010, 10:19)

131

Donnerstag, 18. März 2010, 17:52

Augsburg ist zu weit weg :) Lustiger Trailer.

132

Montag, 9. August 2010, 17:35

Danke für die guten Heinweise hier. Leider reicht meine Zeit nicht aus immer die neusten Filmkritiken zu lesen.
Deshalb ist dieses Thread hier sehr hilfreich.
Viele Grüße!
Beim Kauf von Bettdecken ist es von großer Wichtigkeit auf Preis und Qualität zu achten.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

133

Montag, 9. August 2010, 17:42

Hey, dann würde ich dir auch unbedingt mal diesen Thread hier empfehlen: Neue Filme - Eure Meinung und Reflektion

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

134

Samstag, 18. September 2010, 11:02

Megamind

Noch was zu Tron:
Hab jetzt den Trailer in 3D gesehen und ich muss sagen, richtig gut gemacht. Auch wieder keine Realität dabei, aber wer braucht die schon :D
Den schau ich mir auf jedenfall an. Co-Prodzuenten waren übrigens Daft Punk :xD:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

135

Freitag, 15. Oktober 2010, 22:15

Denzel Washington, sagt alles. Na wenn das kein guter Film wird.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher