Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

91

Sonntag, 31. August 2008, 18:11

Re: Neue Filme

hmm vielleicht ein ost aber bestimmt nicht der ost
The first who sent something from his Brain! :doofy:

92

Sonntag, 31. August 2008, 18:21

Klar ist ja auch der von Rfad

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

93

Samstag, 13. September 2008, 21:04

Hier Far Cry Film Seite

Zitat

Warum es niemals einen Kinofilm zu Grand Theft Auto 4 geben wird

LoL Uwe Boll will den Film zu GTA IV drehn der is so ein freak ey übelst strange im kopf^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

94

Samstag, 13. September 2008, 21:07

Lol der solls sichs gleich aus dem kopf schlagen, lieber kein GTA Film als von Uwe Boll :smt003

Dann wärs wirklich wie der hier:

:smt003
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 25. September 2008, 13:05

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

96

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:13

es kommt demnächst ein deutscher film, der garnicht mal so schlecht ausschaut. er ist vom genre her wohl so wie herr der ringe oder harry potter. hier ist ein zitat von prosieben kino:

Zitat

In den Wirren des Dreißigjährigen Krieges verliert der 14-jährige Krabat seine Mutter an die Pest. Maskierte Männer holen ihre Leiche ab, zünden das Haus an und wollen Krabat mitnehmen, doch der flieht. Er schließt sich zwei vagabundierenden Jungen an und zieht mit ihnen bettelnd durch die Lande. Eines Nachts wird Krabat von einer inneren Stimme, die ihn zu einer geheimnisvollen Mühle lockt, aus dem Schlaf gerissen. Dort angekommen bietet ihm der Müllermeister an, bei ihm in die Lehre zu gehen. Krabat willigt freudig ein.

Die Aufgaben sind hart, der Meister unerbittlich mit den Gesellen. Doch Krabat packt tatkräftig an. Schließlich will er dem Meister seine Dankbarkeit beweisen. Schon bald lernt Krabat das Geheimnis der Mühle kennen: Sie ist eine Zauberschule, die der „Dunklen Seite“ angehört, ein Hort der unseligen Schwarzen Magie.

Nach dem ersten Jahr wird Krabat zum Gesellen. Er ist fasziniert davon, dass er nun, genau wie die anderen, tagsüber seine Zauberkräfte für die schwere Arbeit einsetzen
kann.

Der Meister lehrt seine Zauberlehrlinge auch, sich durch Zeit und Raum zu
bewegen. In Raben verwandelt fliegen sie über Wälder und Landschaften. Als Krabat auf einem seiner seltenen Ausflüge dem Bauernmädchen Kantorka begegnet, verliebt er sich auf den ersten Blick in sie.

Als der Meister in Krabat einen heranwachsenden Konkurrenten erkennt, versucht er
ihn auf seine Seite zu ziehen. Er bietet ihm seine Nachfolge als Meister auf der
Mühle an: Reichtum und Macht - alles ist möglich mit Schwarzer Magie! Das Angebot
ist verführerisch, aber Krabat kann sich auf die Dinge besinnen, die wirklich für ihn
zählen: Liebe, Freundschaft, Vertrauen...

Ab 9. Oktober 2008 im Kino!

hier noch ein trailer
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

97

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:15

lol alle anderen kanäle sagen des is der deutsche abklatsch von harry potter^^

98

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:32

Eigentlich hasse ich Krabat über alles, weil des Buch voll der kack war in der Schule als Lektüre! Naja, wenn man sich das mit 10 durchlesen MUSS und immer gezwungen wird ein paar 100 Seiten bis zur übernächsten Stunde zu lesen, ist das halt so, da findet man auch keinen Spaß am lesen.

Aber der Film schaut voll geil in Sachen Effekten aus! Bin ja eher ein starker Kritiker wenn es um deutsche Produktionen geht, aber der Trailer von Krabat ist schon ganz cool. Auch wenn mich die Geschichte nicht interessiert.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

99

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:59

[center]Wie in alten Zeiten

Zitat

"Just like old times ..." - Dom Toretto

Noch härter. Noch rasanter. Noch spannender. "Fast and Furious 4" jagt wieder über die Straßen von L.A. - als neues Modell mit Originalteilen. Jordana Brewster und Michelle Rodriguez kehren in dieser wahren "The Fast and the Furious"-Fortsetzung zurück und vor allem natürlich Vin Diesel und Paul Walker mit ihrer heißblütigen Mischung aus PS-Zahl und Muskelspiel.

Schnelle Autos und schnelles Geld hat Dom Torretto (Vin Diesel) auch nach seiner Flucht nicht hinter sich gelassen. Er klaut in der dominikanischen Republik Tanklastzüge - während der Fahrt. Ein Mord sorgt für das Wiedertreff en von Toretto und Brian O'Connor (Paul Walker) in L.A. und gemeinsam - wenn auch widerwillig - stellen sie sich einem übermächtigen Drogenkartell. Von packenden Rennen durchs nächtliche L.A. bis zu wilden Verfolgungsjagden durch die mexikanische Wüste gibt es quietschende Reifen, aufheulende Motoren und eine deftige Beschleunigung, die selbst Zuschauer in die Sitze presst ...

Justin Lin, Regisseur von "The Fast and the Furious: Tokyo Drift", bringt den Asphalt zum Kochen und das erfolgreiche ighspeed-Franchise wieder auf volle Fahrt. Atemberaubende Stunts, coole PS-Boliden und ein explosiver Krimiplot machen "Fast and Furious 4" zum hochtourigen Actiongeschoss. Unwiderstehlicher Leinwandkult für Jeden, der auch nur ein Tröpfchen Benzin im Blut hat.

Zitat

Nach den alten Mayas fällt das Ende der Welt auf den 21.12.2012.
Katastrophen-Spezialist Roland Emmerich ("Independence Day", "The Day After Tomorrow") hat den Weltuntergang schon mal inszeniert - mit gigantischen Bildern, in denen selbst der Himalaya von Wassermassen überflutet wird. John Cusack spielt in dem Film einen Forscher, der einen Zugang zu einem Parallel-Universum findet und versucht, die Apokalypse zu verhindern.

Zitat

Im Prequel UNDERWORLD: AUFSTAND DER LYCANER kehrt die Geschichte zurück zu den Anfängen der jahrhundertealten Blutfehde zwischen den aristokratischen Vampiren (Death Dealer) und ihren einstigen Sklaven, den barbarischen Lycan-Werwölfen. In diesen finsteren Zeiten erhebt sich der junge Lycaner Lucian (MICHAEL SHEEN) zum Revolutionsführer im Kampf gegen den grausamen Vampirkönig Viktor (BILL NIGHY), der die Lycaner seit hunderten von Jahren verfolgt. In seinem Kampf wird Lucian von seiner heimlichen Liebe, der schönen Vampirfrau Sonja (RHONA MITRA), unterstützt.
[/center]

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

100

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:05

wieso hast du die vids deaktiviert?

yey die hälfte des alten teams is auch dabei^^ fett

woha auf 2012 freuh ich mich schon voll. yey go roland go go

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

101

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:25

TFATF4 wie in alten Zeiten, als ich den Trailer schon im Kino sah "Wie in alten Zeiten man" wooohooo ^^

und der alte Roland wiedermal, Katastrophen/Weltuntergang das übliche ^^ hoffentlich ist er genauso geil wie The Day after Tomorrow.

Ka, warum die Vids deaktiviert sind, ich hab sie nur verlinkt wie all die anderen YT Clips.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

102

Sonntag, 1. März 2009, 14:42

Planet 51, finde ich voll Geil xD vorallem die anspielung auf "Aliens" mit dem kleinen Alienhund und die Geschichte dass die Menschen als Aliens auf einen Alienplanet landen, wird sicher interessant ^^

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

103

Sonntag, 1. März 2009, 14:49

wie geil. der alien hund vorallem. der sieht aus wie die viecher aus dem film :D

104

Sonntag, 1. März 2009, 17:49

Lol den werde ich mir angucken^^

105

Sonntag, 1. März 2009, 18:48

Sieht lustig aus :P

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher