Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

76

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:18

Re: Neue Filme

Oh achso ja stimmt kul

The Fast And The Furious 4

Im Juni 2009 kommt der vierte Film der High-Speed-Saga "Fast and Furious" ins Kino. Das Ungewöhnliche daran ist, dass mit Vin Diesel und Paul Walker die Stars des ersten Teils in ihre Rollen als illegaler Rennfahrer und Undercover-Cop zurückkehren.

Nachdem Vin Diesel 2006 in "Fast and Furious: Tokyo Drift" einen kurzen Gastauftritt hatte, hat der Hollywood-Star wieder Benzin geschnuppert. "Mir wurde klar, wie sehr die Zuschauer an der Geschichte hängen - genau wie an den schnellen Autos und der rasanten Action", so der Schauspieler.

Und auch Paul Walker freut sich auf einen erneuten Auftritt als cooler Cop: "Es ist kein Shakespeare, also nehmen wir uns selbst nicht allzu ernst. Aber wer steht nicht auf schnelle Autos und heiße Mädels?"

Juhuuuuuu freu freu freu bin damn
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

77

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:01

Yeeah! Das schaut doch ganz nach Teil 1 aus vorallem die Bilder :) Ich freu mich drauf hoffe die bringen die Atmo von 1er rüber, war einfach der beste TFATF.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

78

Montag, 28. Juli 2008, 01:04

Max Payne Trailer voll kul dass mark wahlberg die rolle übernommen hat
The legend of Zelda

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

79

Montag, 28. Juli 2008, 11:47

jo, cool, zwei spieleverfilmungen. hmm, abedr irgendwie erinnern mich bei nicht an das spiel. bei zelda wirds wohl am schauspieler liegen. da hätten die lieber animieren sollen, halt eher so wie shrek.
aber der typ sieht irgendwie kein bissle aus wie link. aber sprechen tut der zumindest im trailer auch nich^^
halt so wie im spiel :D
und bei max payne, hmm, kommt auch irgendwie komisch rüber. hab ja beide spiele durch gezoggt und irgendwie kann sich die filmfassung (zumindest der trailer) mit ihren originalspielen nicht identifizieren.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

80

Montag, 28. Juli 2008, 11:56

Ist meistens so, dass die Macher sich nur sehr grob an die Spiele halten, weil die Story einfach nicht zu nem Film passt. Außerdem ist es ja auch langweilig, wenn die im Film genau das gleiche machen, dass du auch im Spiel gemacht hast!

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

81

Montag, 28. Juli 2008, 13:42

nene, ich will ja nicht dass es ne kopie zum spiel wird. sondern nur halt, dass sich alles ein bischen ähnelt.
bei zelda, kommt mir der trailer so fremd vor, wie gesagt, vor allem dieser link ausm passt einfach nicht rein. wenn ich ein zelda-game zocke, passen die charakter eigendlich immer ins gewohnte bild, obwohl die stories immer verschieden sind.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

82

Montag, 28. Juli 2008, 23:11

Aber was sollen dieser komische todesengel bei max payne im trailer am ende?

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

83

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:37

genau sowas mein ich ja :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 28. August 2008, 13:30

[center]Babylon A.D.
[/center]
[center][/center]
Irgendwann in der Zukunft, irgendwo in Osteuropa. Der Söldner Toorop (Vin Diesel) ist des Kämpfens müde. Gangsterboss Gorsky (Gerard Depardieu) verspricht ihm eine neue Identität, ein neues Leben in Amerika, wenn er die junge Nonne Aurora (Mélanie Thierry) nach New York bringt. Toorop willigt ein - dass sich ihm die störrische Schwester Rebecca (Michelle Yeoh) aufzwingt, ist nur der Beginn seiner Probleme...

Babylon A.D. wird weder Batman noch Iron Man den Rang als Actionknaller des Jahres streitig machen, nichtsdestoweniger ist Mathieu Kassovitz mit seinem Film ein kurzweiliger 90-Minüter gelungen, der optisch wie akustisch gefällt und trotz kleiner Mängel einfach Spaß macht.

[center]Trailer[/center]

[img]http://l.yimg.com/img.movies.yahoo.com/ymv/us/img/flickr/23/56/002455362356.jpg?x=660&y=660&sig=Lzjz_R9Gbxa_XNJoC9iiZg--[/img]

[center]Gallerie zum Film[/center]

Wieder ein Vin Diesel Film, ich bin ein Fan von ihm und seinen Filmen, sind bis jetzt alle gelungen, jede Rolle super gespielt, ich freue mich auf den neuen Streifen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

85

Donnerstag, 28. August 2008, 14:30

Zitat von »"TigerX"«

Wieder ein Vin Diesel Film, ich bin ein Fan von ihm und seinen Filmen

Me 2

Film schaut cool aus! Das Lied ist irgendwie schon Legendär :D

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

86

Samstag, 30. August 2008, 17:12

Zitat

Zitat von »"TigerX"«

Wieder ein Vin Diesel Film, ich bin ein Fan von ihm und seinen Filmen

Me 2

Film schaut cool aus! Das Lied ist irgendwie schon Legendär :D

Me 2^^

Welches lied denn?

87

Samstag, 30. August 2008, 17:44

Zitat von »"Dr. Green"«

Welches lied denn?

Lux Aeterna

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

88

Samstag, 30. August 2008, 18:58

Oh hab den trailer net angeschaut^^

eigentlich sind 90 minuten filme echt scheisse sogut wie alle aber auf den freu ich mich richtig

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

89

Samstag, 30. August 2008, 19:00

Profiskata2008 recht hast du, man findet es in fast jedem Trailer, Soundtrack usw. ^^ Das Origenal stammt zwar aus dem Requiem for a Dream Film (hab ihn mir gerade reingezogen, der ist echt krass/schräg/krank ^^ aber der Sound ist spitze.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

90

Sonntag, 31. August 2008, 12:30

jop, das teil wird of verwendet.
ist glaub ich das o.s.t. vom film "butterfly effect".