Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:20

Re: Gerüchte um neue Filme

stimmt, hab ich echt überlesen :o
naja, hätt mir echt vorstellen könn dass son scheiss rauskommt.
zurzeit wird ja n haufen mist gemacht. und das vid sah garnetmal so billig aus.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

62

Freitag, 6. Juni 2008, 18:04

Bioshock der Film - Neue Infos ums Release!

Zitat

Wie Take 2 Boss Strauss Zelnick gegenüber Investoren verlauten lies, könnte der angekündigte Film zum Shooter Bioshock etwa zeitgleich mit dem dritten Teil des Franchise veröffentlicht werden.

Dieser entsteht zusammen mit Gore Verbinski der unter anderem für Fluch der Karibik verantwortlich ist. Wenn man nun bedenkt das auf der Playstation 3 noch nicht einmal der erste Teil von Bioshock erhältlich ist, kann man sich ausrechnen wann der Film dann im Kino zu sehen sein wird.

Q

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

63

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:34

Warum es niemals einen Kinofilm zu Grand Theft Auto 4 geben wird

Zitat

Anfang des Jahres gab es Gerüchte, ein GTA-Film sei bereits in der Entwicklung gewesen, für den Rapper Eminem als Hauptdarsteller fungieren sollte. Das Projekt sei aber abgeblasen worden. Auch Rockstar verneinte solche Pläne. Nikki Finke, Autorin der LA Weekly, hat auf ihrem Blog jetzt einen möglichen Grund aufgedeckt, warum es niemals einen Film zur Grand Theft Auto-Serie geben wird.

Demnach besteht eine Vereinbarung zwischen Rockstar und der Filmproduktionsfirma Fox. Fox hält die Rechte an einem Film namens grand theft auto (siehe IMDb-Eintrag) aus dem Jahre 1977 und hatte sich von Rockstar zusichern lassen, niemals einen Film zur GTA-Serie zu machen. Im Gegenzug verzichtete Fox darauf, ein Computerspiel zum hauseigenen Kinofilm von Ron Howard herzustellen. Diese Übereinkunft stammt zwar noch aus den Frühtagen der GTA-Reihe, hat aber immer noch Bestand.
[url=http://www.pcgames.de/aid,648443/News/Action-Adventure/Warum_es_niemals_einen_Kinofilm_zu_Grand_Theft_Auto_4_geben_wird/]Q[/url]

Aber ehrlich gesagt kann ich es mir auch kaum vorstellen wie dieser Aussehen sollte, GTA ist einfach zu vielseitig um es in 2/3 Stunden darzustellen. Ich meine damit nicht Story technisch sondern allgemein. Es gibt 1. viel zu viele Unterschiedliche GTA Teile die nix am Hut miteinander haben und 2. Ist das Spiel eigentlich mehr auf die Freiheit "shice machen in der Stadt" ausgelegt, um es derb auszudrücken :D Da kann man keine 2 Stunden darstellen wie ein Russe durch die City heizt Menschen überfährt & tötet, Bullen von der Straße fegt und Stunts hinlegt (gut dieser Textabschnitt könnte Glatt eine Kurzbeschreibung eines 0815 Hollywood Streifens sein, aber dennoch). Was soll dann kommen? Niko stirbt taucht im Krankenhaus wieder auf und geht erneut los die Stadt unsicher zu machen... Ka das Spielprinzip von GTA ist einfach nicht Filmtauglich :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

64

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:36

Doch ich denke schon dass es Filmtauglich ist, weil alle GTA teile eine Hollywoodreife Story haben ("vom Tellerwäscher zum King") und GTA ist auch für mich story auch nur ein geiler Actionfilm! Außerdem geht es in GTA auch nicht um Menschenüberfahren usw. das ist völliger Quatsch man soll eher die Missionen spielen und Missionen sind die Story!

65

Dienstag, 24. Juni 2008, 12:09

GTA 4 - Der Film wäre wieder so ein billig gemachter Film, wo 20% und ne 6 bekommt! Vielleicht würde es auch die schlechteste Spielverfilmung FAR CRY schlagen, da man mit einem schlechten GTA Film die ganze Spielereihe gefährden könnte. Ein GTA Film wüde auch sehr schnell langweilig werden, wenn man wirklich dem Verfahren von den GTA Spielen folgen würde: Die ganze Zeit muss Niko zu Auftraggebern gehen, oder die rufen an und er killt dann die, die gekillt werden sollen und wenn er das 6 mal gemacht hat, muss er den Aufraggeber selbst killen. TzTzTz

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

66

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:15

Natürlich ist die Story von GTA da und man muss Missionen erledigen, t.B. Vice City top Storys/Missionen doch was gerade GTA ausmacht ist ja die Freiheit und all das was man tun und lassen kann. Jedes andere Spiel hat Missionen siehe Driver/NY Crime oder wie das heißt.. Doch GTA macht ja gerade die Freiheit zu etwas besonderem. Manche menschen wollen z.B. von der Arbeit kommen sich hinsetzten und ne Stunde zum Ausruhen zocken und haben vielleicht keine Lust etwas wirklich vorgegebens zu tun (Nervige, Zeitbegrenzte Missionen die man erledigen muss usw.) da kommt GTA als Lösung, man startet das Spiel und macht was man will! Ich finde DAS macht GTA zu etwas besonderem.

Und was das Thema angeht, genau DAS kann ein Film nicht rüberbringen. Von daher wäre ein GTA Film wie ein typisch amerikanischer Hollywood Streifen, also nichts besonderes, zwar evnlt. ganz nett mit coolen Actionszenen blabla aber eben ein ganz normaler FIlm und würde nur GTA heißen.

Meine Meinung zum Thema.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

67

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:52

@ skata, haste den farcry film schon gesehen? :smt006

68

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:30

Zitat von »"Dugster"«

@ skata, haste den farcry film schon gesehen? :smt006

Brauch ich gar nicht. Normalerweise ist bei Trailern immer das beste und spannenste zusammengeschnitten, um mehr Leute ins Kino zu locken. Bei FAR CRY dem Film ist aber der Trailer schon übelst kacke gemacht und die Kampfszenen sehen sssooooooo unecht aus (Naja, was will man auch anderes von deutschen Schauspielern erwarten...)!
Erinnert mich an die ganzen HAZE Trailer wo überall Probleme zu sehen waren, was den Leuten vom Kauf weggedrängt hat (zB. mich)!

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:10

jop, haze hat mich insgesammt nicht intressiert. noch nie!
aber zur far cry. naja, man sollte keine voreiligen schlüsse ziehen.
aberv du hast halt recht, es isn boll film. :smt003

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:49

hey naja till schweiger ist gar net so ein schlechter schauspieler
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 17. Juli 2008, 17:18

WALL-E großer Kino Trailer (HQ)

&

[url=http://www.moviemaze.de/media/trailer/3790,50,hellboy-2.html]Hellboy 2 Trailer[/url]

Terminator Salvation

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

72

Freitag, 18. Juli 2008, 19:37

Akte X 24. Juli im Kino

Eigentlich is jetzt der Threadname falsch da wir nicht mehr nur gerüchte posten aber egal.... :?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

73

Montag, 21. Juli 2008, 20:38

Re: Neue Filme

Hab den Titel entsprechend geändert, ist wirklich besser so :)

Die Mumie 3: Das Grabmal Des Drachenkaisers Film Trailer

Ich freue mich total auf den Film! :)

Ah ich bin wärend der Zeit in Kroatien, im Grunde kann ich mich also garnich beschweren :smt003 :smt004 würde aber trotzdem gerne den Film beim Filmstart sehen.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

74

Dienstag, 22. Juli 2008, 08:14

Welchen Titel denn?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

75

Dienstag, 22. Juli 2008, 09:08

Threadname/Threadtitel.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher