Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 9. März 2008, 19:06

Re: Gerüchte um neue Filme

Will Smith plant ein Remake von Karate Kid mit seinem Sohn Jaden in der Hauptrollen und Mr. Myagi soll Jackie Chan spielen. :D freu mich drauf
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 9. März 2008, 19:41

Re: Gerüchte um neue Filme

hehe geil, Karate Kid isn hamma film

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 9. März 2008, 22:59

Re: Gerüchte um neue Filme

Also Max Payne kommt garantiert erste Bilder vom Set beweisen es :D


Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

49

Samstag, 15. März 2008, 19:00

Re: Gerüchte um neue Filme

"Terminator 4" definitiv ohne Arnie

In einem Interview sagte Michael Ferris, einer der Autoren von "Terminator 4", daß Arnold Schwarzenegger definitiv nicht mit dabei sein wird. Außerdem heißt es, Jonathan Mostow, der auch schon beim dritten Teil Regie geführt hat, soll auch hier wieder die Verantwortung übernehmen, er habe seinen Vertrag allerdings noch nicht unterzeichnet.
Der vierte Film aus der Reihe "Terminator" soll sich näher mit der Geschichte der Firma "Skynet" und mit der postapokalyptischen Zukunft befassen. Skynet ist die Firma, die sich – hauptsächlich im zweiten Teil – mit der Erforschung der Überreste des Terminators aus dem ersten Teil befasst hat. Die Dreharbeiten werden nach aktueller Planung im kommenden Frühjahr anlaufen. (zelluloid.de, 22.10.2006)

Jurassic Park 4 kommt
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 16. März 2008, 09:12

Re: Gerüchte um neue Filme

Ou die Welle ein geiles Buch.
Aber da der film schon draußen ist gehört er in den Neue Filme und Meinungen thread
The first who sent something from his Brain! :doofy:

51

Sonntag, 16. März 2008, 09:28

Re: Gerüchte um neue Filme

Aber es wurde doch gesagt das der Roman nicht viel mit dem Film zu tun hat. :?
Ich weiß nicht mal ob der Film was für mich ist. Ich geh da lieber in 10.000 BC :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

52

Montag, 17. März 2008, 22:16

Re: Gerüchte um neue Filme

Skata sag dann pls ob der Film gut war oder nicht.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

53

Montag, 17. März 2008, 23:05

Re: Gerüchte um neue Filme

Welcher? Die Welle? Da war ich (noch) nicht drinnen. Ich bin gerade vom Kino nach Hause gekommen. War in 10.000 BC. Wenn du meine Meinung (und auch der meiner Freunde) hören willst: der Film war langweilig! TODESLANGWEILIG! An manchen Stellen war der 10.000 BC cool, und diese Stellen sind im Trailer zu sehen.
Des war überhaupt kein Actionfilm. Des war ein Liebesfilm besser gesagt. Der Typ in der Hauptrolle hat ständig nur seine Freundin verfolgt weil die von solchen Typen entführt wurde.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 18. März 2008, 16:00

Re: Gerüchte um neue Filme

Und wir wollten andauernd ins kino gehn haben es aber dann doch immer verschoben. glaub 4 mal oder so schon
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 30. April 2008, 16:31

Re: Gerüchte um neue Filme

Der Letzte räumt die Erde auf! Ein neuer Animationsfilm aus dem Hause Pixar, in dem es um einen kleinen Roboter geht, der seit 700 Jahren einsam auf der Erde lebt und diese ‘entmüllt’. Zwar startet das neunte Meisterwerk der Trickfilmkünstler voraussichtlich erst im Oktober 2008 in den Kinos, doch einen ersten Trailer gibt es bereits jetzt schon zu sehen. Und darum geht es in dem neuesten Pixar-Trickfilm: Wall-E ist ein 700 Jahre alter Roboter, der auf der völlig zugemüllten Erde als letzter seiner Art seinen Job verrichtet: die Säuberung des Planeten.

Irgendwie cool ^^ Ich mag Pixar's Animationsfilme.



Auch lustig *g*

Teaser
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

56

Samstag, 10. Mai 2008, 00:53

Re: Gerüchte um neue Filme

Bioshock: Verfilmung mit hochkarätiger Crew

Zitat

Die geplante Verfilmung des Ego-Shooters Bioshock nimmt Form an. Die Rechte hat sich das Hollywood-Studio Universal gesichert. Der Publisher Take-Two, der die Rechte an dem Spiel hält, kann sich dabei auf hohe Lizenzeinnahmen und eine Gewinnbeteiligung freuen.

Für die Umsetzung hat Universal eine hochkarätige Crew verpflichtet. Nach Angaben von Take-Two werde man daher alles daran setzen, die Verfilmung sicherzustellen.

Das Drehbuch wird demnach John Logan schreiben, einer der bekanntesten Autoren in der weltgrößten Filmschmiede. Logan schuf bereits die schriftlichen Grundlagen für Filme wie "The Aviator", "Gladiator" und "Star Trek: Nemesis".

Sobald das Drehbuch fertig ist, will Regisseur und Produzent Gore Verbinski mit der Vorproduktion beginnen. Dieser leitete bereits die Dreharbeiten für die "Pirates of the Caribbean"--Trilogie.

Verbinski bezeichnete sich selbst bereits als Fan des Spiels. Wie er weiter ausführte, sei er von der Atmosphäre und der Story begeistert.

Einen Zeitrahmen gibt es bisher allerdings noch nicht. Voraussichtlich wird der Film erst nach der Veröffentlichung des Games Bioshock 2, das Ende 2009 verfügbar sein soll, in die Kinos kommen.
Q
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

57

Samstag, 10. Mai 2008, 09:47

Re: Gerüchte um neue Filme

Jop also wie schon gesagt... es kommen viele Ferfilmungen von Games auf uns zu. Besonders freue ich mich auf HALO - Der Film, falls der jetzt überhaupt endlich mal endgültig angekündigt wird!

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:42

Re: Gerüchte um neue Filme

Pac-Man-Film in der Mache - Kein Scherz!!!

Zitat

Verantwortlich dafür zeigt sich Produzent Steven Paul, welcher es geschafft hat einem Investor 200 Millionen US-Dollar für fünf Filme aus dem Kreuz zu leiern. Neben dem bereits erwähnten Pac-Man-Film sollen damit auch eine Filmumsetzung zu Konamis erfolgreicher Castlavania-Serie sowie eine Fortsetzung zu John Woos Hard Boiled finanziert werden.

Castlevania entsteht dabei in Zusammenarbeit mit Universals Rogue Pictures, wobei Paul Anderson (Resident Evil, Alien vs. Predator) das Drehbuch schreibt und Sylvain White (Stomp the Yard) Regie führt. Steven Paul trat bereits bei den Filmen "Bratz" und Ghostrider" als Produzent auf.



O_o
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:41

Re: Gerüchte um neue Filme

jop, kenn ich schon. zu tetris soll ja auch ein film kommen.
http://www.fuenf-filmfreunde.de/2008/04/14/tetris-the-movie/

ich galube, die regisseure drehen zur zeit voll frei. :roll:

pc games verfilmen... dann aber auch richtige mit story. sowie max payne oder half life.
dass bioshock verfilmt wird find ich cool.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:13

Re: Gerüchte um neue Filme

Wat für ein schwachsinn alles beide

Aber bei Tetris steht bei:

Zitat

Wenn man also das russische Klötzchenspiel verfilmen wollte, dann käme vielleicht sowas heraus… Is’ natürlich ein Fake, aber es hat Klötzchen!

Heisst des dass gar kein richtiger film rauskommt?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher