Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:55

Re: Gerüchte um neue Filme

"zugeben des bild oben schaut viel besser aus als der Kitt unten. Passt iwie besser zum knight rider image." Da dachte ich schon an "schreibt es gerade Dr. Green? und dann kam noch "komisch das aus meinem mund zu hören^^" Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :D Aber ich bin deiner Meinung obwohl mir der Mustang persönlich sehr gefällt, doch Kitt soll Kitt bleiben, weil es in letzter Zeit einfach zu viele Fortsetzungen gab die wenig mit Vorgängern zu tun haben und dadurch versaut wurden.. mal sehen vllt. wird die neue Knight Rider Film+Serie cool.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

32

Donnerstag, 7. Februar 2008, 11:09

Re: Gerüchte um neue Filme

Unteranderem Bioshock..
Bioshock begeisterte im letzten Jahr die gesamte Spielebranche, denn das erstklassig gemachte Game sah nicht nur fantastisch aus, es spielte auch noch in einer extrem originellen Umgebung und war zugleich spannend und sehr actionreich.

Far Cry:
Jack Carver (Till Schweiger) sollte die Journalistin Valerie (Emmanuelle Vaugier) eigentlich nur zu einer Insel bringen, doch kaum dort angekommen, findet sich der ehemalige Elitesoldat in den Fängen eines mysteriösen Professors (Udo Kier) wieder. Der plant mit Hilfe von gen-veränderten Soldaten schreckliches - doch er hat die Rechnung ohne Jack und dessen trotteligen Freund Emilio (Chris Coppola) gemacht..


Außerdem sind momentan folgende Gameverfilmungen in der Mache: Far Cry, Street Fighter: The Legend of Chun-Li, Tekken, Max Payne, Prince of Persia: The Sands of Time, Castle Wolfenstein, Resident Evil 4, Resident Evil: Degeneration (animiert), Clock Tower, World of Warcraft, Alone in the Dark 2: Fate of Existence, Bloodrayne 3: Warhammer, Mortal Kombat 3, Die Sims, Yakuza, Baphomets Fluch, Painkiller, Condemned, Onimusha, Silent Hill 2: Return to Silent Hill.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 7. Februar 2008, 12:16

Re: Gerüchte um neue Filme

Alone in the Dark 2 können die gleich in dei Tonne schmeißen der erste Teil war nicht zum aushalten shice... Tekken dat wär ne feine sache, es wär einfach nur geil, wenn die den so umsetzten wie Mortal Kombat, dann respekt. WoW? Omfg..Mortal Kombat 3 lol den zweier fand ich scheiße da nicht die selben schauspieler mit spielten, ich gehe auch davon aus das es beim dreier so sein wird doch der erste Teil war einfach unschlagbar genial der film. DIE SIMS?!? whad the.. Wie kann man einen Film von der Handlung der Sims bringen? Wie leute ihr leben Leben, dat wär ne Doku! Was den Rest angeht mal gucken.

Besten Dank für die Info Profiskata2008 ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

34

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:34

Re: Gerüchte um neue Filme

Ja, das gleiche dachte ich auch bei Die Sims :lol: Voll des Geschmarre

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

35

Freitag, 8. Februar 2008, 02:40

Re: Gerüchte um neue Filme

lol unter sims könnt ich mir auch keinen film vorstellen.
aber zu Far Cry
Ich denk mal dass der net so besonders wird, da Til Schweiger bis jetzt öfters in Liebeskomödien oder Komödien zu sehen war (bis auf Tomb Raider). Von daher kann ich mir auch nicht so gut vorstellen wie des funktionieren soll.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

36

Freitag, 8. Februar 2008, 12:49

Re: Gerüchte um neue Filme

Ich weiß nicht, in King Arthur hatte er seine Rolle relativ gut rübergebracht (als Bösewicht) doch als Actionheld bin ich mir da auch nicht sicher ob er die coolnes rüber bringt wie der Typ aus Far Cry :) Ich habe Far Cry gespielt und fand es recht cool.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

37

Freitag, 8. Februar 2008, 19:59

Re: Gerüchte um neue Filme

jo, farcry war cool. ich hoffe die machen was draus. wenn der film nicht gut wird, dann denk ich dass uwe boll schuld sein wird. wenn ich schon das schlechte interview von dem höre, der solls lieber lassen! http://revver.com/video/349022/far-cry-uwe-boll-interview/
ein fun film meint er, na das kann ja was werden!
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

38

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:04

Re: Gerüchte um neue Filme


Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:07

Re: Gerüchte um neue Filme

nicht schlecht hätts mir schlimmer vorgestellt
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:20

Re: Gerüchte um neue Filme

Danke für den Trailer, sieht zwar nicht wirklich nach Far Cry aus (das Szenario spielt nicht in einer paradisischen Insel) aber interessant scheint es dennoch zu sein. Der zweite Typ sein Gegner scheinbar ist auch ein deutsche Schauspieler mir fällt sein Name nicht ein. Und Uwe Boll, mal gucken..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

41

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:29

Re: Gerüchte um neue Filme

Lol, Till Schweiger? Ralf Möller?

Achja, ich finde den Trailer blöd!

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:59

Re: Gerüchte um neue Filme

Doomsday
Das nenn ich geil, ich hoffe der Film wird was ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

43

Donnerstag, 21. Februar 2008, 11:34

Re: Gerüchte um neue Filme

Lol wenn man die ersten paar Sekunden anguckt, könnte man denken, dass wäre die Vorgeschichte von I am Legend :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:29

Re: Gerüchte um neue Filme

Hellboy 2 The Golden Army Yes Yes Yes!! Woohoo. Ich mochte den 1er total. Ich hoffe der Zweier erbt alles was den Vorgänger ausmacht.

Ironman Trailer
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

45

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:36

Re: Gerüchte um neue Filme

Zitat von »"TigerX"«

Ich mochte den 1er total


Willkommen im Club^^


Zitat

Ridley Scott soll "Monopoly"-Film in die Kinos bringen

Aktuellen Informationen zufolge planen Universal Pictures und Spielwaren-Riese Hasbro einen Kinofilm über das erfolgreiche Brettspiel "Monopoly" auf die Leinwand zu bringen.
Für den Posten des Regisseurs sollen bereits Verhandlungen mit Ridley Scott aufgenommen worden sein.
Darüber hinaus planen Hasbro und Universal während einer sechsjährigen Vertragslaufzeit weitere Brettspiel-Kinofilme. In Frage kommen unter anderem "Candy Land" und "Cluedo".
Q

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher