Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

16

Freitag, 3. August 2007, 02:22

Shrek 4 kommt am 10.Mai 2010, der Dreier war der erfolgreichste des Jahres von daher war es klar. Einen fünften soll es auch geben doch dann sollte es Schluss sein :roll:

So widescreen-online
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

17

Freitag, 3. August 2007, 12:26

Zitat von »"Grizzly"«

Also ich weiß zwar dass Shrek 3 fast noch gar nicht raus ist aber ich wollte sagen dass Shrek 4 rauskommen soll. Allerdings wird es erst für das Jahr 2010 geplant.


Des hab ich ja schon geschrieben. Aba naja egal

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

18

Freitag, 3. August 2007, 13:29

Oh oops :D es war als ne news auf der Seite von daher hab ich auch angenommen das es neu ist :) was solls, sollen wir löshen?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

19

Freitag, 3. August 2007, 15:16

Unsere News sind halt besser als deren News. Wir wissen mehr als die.

Zitat

sollen wir löshen?


Ne brauchst du nicht. Du hast da ja auch schon den exakten Termin gepostet

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 5. August 2007, 20:13

Is ja fett Evan Allmächtig ist der teuerste Film aller Zeiten.
(2ter Teil von Bruce Allmächtig) Der soll da die Arche Evans bauen ja geil :lol:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 5. August 2007, 22:18

Jo hab ich auch gehört. Außerdem haben die Produzenten gesagt, dass auf dem gelände wo sie die Arche gebaut haben (die übrigens in original maße hat wie die Arche Noah) einige Bäume weg mussten. Dafür haben sie wo anders neue gepflanzt. Das ganze Holz dass sie für die Arche verbruacht haben, haben sie einem Verein gespendet und noch paar Fenster. Sie wollten damit ausdrücken dass man der erde helfen muss. Damit wollten sie es auch im Film zeigen. "doch wir dürfen nicht die welt zerstören wenn wir mit dem film ausdrücken wollen dass wir sie retten wollen" so der Produzent. Aba der film wird sicha voll geil. Ich hab neulich die ausschnitte von Cinetipp auf Pro7 gesehen. Hat mir gefallen. ich wills mir anschauen

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 7. August 2007, 18:07

Nanana moment, der teuerste Komödie Film aller Zeiten, nicht der teuerste Film.
Ich glaub der teuerste Film ist Spiderman 3 oder so wenn dieser nicht wieder überboten wurde.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 7. August 2007, 18:15

Ah shit stimmt sorry
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

24

Montag, 13. August 2007, 10:30

1994 kam Stargate der Film in die Kinos und wurde ein Erfolg, denn darauf hin entstand die längste Science Fiction Serie der Welt (seit letzten gibt es auch eine zweite Stargate Serie Atlantis) was solls..

Wie ich im Netz erfahren habe wird es zwei weitere Stargate Kinofilme geben:

Stargate: Continuum (USA 2008)


Stargate: The Ark of Truth



Things We Lost in the Fire
Drama | Großbritannien / USA 2007

Deutschlandstart: 31.01.2008
USA Kinostart: 26.10.2007
Produktionsland: Großbritannien / USA 2007
Verleih: United International Pictures
Studio: Dreamworks


Das Vermächtnis des geheimen Buches
Genre: Action, Abenteuer
Deutschlandstart: 24.01.2008
USA Kinostart: 21.12.2007
Produktionsland: USA 2007
Verleih: Buena Vista International
Studio: Disney


Cloverfield

Genre: Thriller, Action
Deutschlandstart: 31.01.2008
USA Kinostart: 18.01.2008
Produktionsland: USA 2008
Verleih: United International Pictures
Studio: Paramount Pictures


Trailer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Filminfos Originaltitel: 4: Rise of the Silver Surfer
Land: USA 2007
Genre: Comicverfilmung
Regie: Tim Story
Darsteller: Ioan Gruffudd , Jessica Alba
mehr
Länge: 92 Minuten
FSK: ab 12
Kinostart: 16.08.2007


The Box

(Hab erste informationen über The Box gefunden mal sehen ob der Film interessant wird)
Cameron Diaz spielt in Horror-Film mit.
Die 34-Jährige werde in dem Film "The Box" eine junge Frau im Besitz einer mysteriösen Schachtel spielen, die auf Knopfdruck "seltsame Ereignisse" auslöst, berichtete das Filmmagazin "Variety" in seiner Online-Ausgabe. Die Regie werde Richard Kelly, der Schöpfer des Horrorfilms "Donnie Darko", führen.

PS: Ooohoo Rush Hour 3 kommt nun endlich in die Kinos ich kanns kaum erwarten! Hab so lang auf den Film gewartet hoffentlich ist er genauso gut (Funny und Actionreich wie die beiden zuvor)..

Halloween Reloaded

hab dazu paar Dinge im Netz gefunden aber keine Starttermine o.ä. aufjeden Fall eine erneute verfilmung...



Sind wir endlich fertig?



Originaltitel
Are We Done Yet?

Kino-Start
23.08.2007

Regie
Steve Carr

Planet Terror

(Grindhouse: Planet Terror)
Horror - USA 2007
FSK: keine Jugendfreigabe - 105 Min. - Verleih: Senator
Start: 02.10.2007

Direct Link zum Trailer

I Am a Legend

10 January 2008

Trailer zum Film



PS: Auf den Film freue ich mich, ich meine der Trailer ist spannend..

Invasion

Kinostart: 18.10.2007
Verleih: Warner
Laufzeit: 99 Minuten
Originaltitel: The Invasion


Direct Stream

Operation Kingdom

11. Oktober 2006



OK Trailer

The Fountain

18 January 2007

Trailer
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:42

Re: Gerüchte um neue Filme


Die Mumie 3 :) sol 2008 kommen

boa ich fand die ersten Teile schon echt cool und freu mich voll auf den dritten hab die ersten beiden bei der Erscheinung im Kino geschaut

Edit:

Zitat


Vin Diesel und Paul Walker in The Fast and the Furious 4

ThorriZ am 06.10.07 02:14:16 Vin Diesel und Paul Walker sind im Gespräch für eine gemeinsame Rückkehr im vierten Teil der "The Fast and the Furious" Reihe von Universal Pictures, dies berichtet der Hollywood Reporter. Justin Lin, Regisseur von "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" wird erneut im Regiestuhl Platz nehmen; Chris Morgan kehrt als Drebuchautor ebenfalls zur Filmreihe zurück.

Neal H. Moritz wird gemeinsam mit Vin Diesel die bislang namenlose Fortsetzung produzieren. Die Handlung wird bisher streng unter Verschluss gehalten. Der Produktionsbeginn ist für den nächsten Frühling vorgesehen; die Dreharbeiten sollen in Los Angeles, Mexiko und der Dominikanischen Republik stattfinden.

Diesel und Walker spielten Seite an Seite im ersten Film, der 2001 allein in den USA mehr als 144 Millionen US-Dollar einspielte. Walker schlüpfte in "2 Fast 2 Furious" erneut in seine Rolle, war in "Tokio Drift" dann aber nicht mehr Teil der Besetzung. Im dritten Teil nahm Newcomer Lucas Black im Fahrersitz Platz. Vin Diesel tauchte in einem Cameo am Ende des Films auf.


quelle

Na wie klingt das! 8)

Fortsetzung für "I Am Legend" ist stattgegeben. Es wird scheinbar eine geben die aber logischerweise vom Buch abweicht. Trotzdem ich möchte die Fortsetzung sehen :) die würde aber wahrscheínlich ohne Will stattfinden.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:53

Re: Gerüchte um neue Filme

Also des mit TFATF4 hört sich kuul an. Aba iwie dachte ich mir schon dass ein vierter teil kommt als Tokio Drift rauskam. Der schluss hats iwie verraten. Aba ich freu mich schon mal drauf

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:42

Re: Gerüchte um neue Filme

Nee ich glaube der teuertste Film war King Kong!

28

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:35

Re: Gerüchte um neue Filme

Zitat von »"KaYoNe"«

Nee ich glaube der teuertste Film war King Kong!


ja wenn ich mir grade die ergebnisse bei google angucke, kann dies gut möglich sein :)
manche seiten sagen aber auch spiderman 3 oder harry potter

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:04

Re: Gerüchte um neue Filme

Knight Rider is Back 2008! :D
Es wird eine neue Serie geben sowie einen Film zum Start der Seire (ob dr Film in Kinos anläuft ka aber es wird einen geben).


Habe wo gelesen dass der neue Kitt Mustang Shelby GT500KR sein wird. Aber oben widerspricht sich das ganze mit dem Cover :doubt:



Vllt. findet Ihr mehr dazu.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:17

Re: Gerüchte um neue Filme

Also Tiger du weist ja ich bin ein passionierter Shelby GT Fan aber ich muss zugeben des bild oben schaut viel besser aus als der Kitt unten. Passt iwie besser zum knight rider image.

Aber siehe da:
http://www.youtube.com/watch?v=fJzqZiiM1BE
http://www.youtube.com/watch?v=cnXt5lA5d28&feature=related
eindeutig ein Mustang. Was schade ist. komisch das aus meinem mund zu hören^^

Hier sieht man dass die mit mehr autos arbeiten
http://www.youtube.com/watch?v=_Li88exquV8&feature=related
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher