Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

226

Freitag, 3. August 2012, 00:00

Yeah :D wo Kevin James ist, gibts immer was zu lachen!
The first who sent something from his Brain! :doofy:

227

Mittwoch, 29. August 2012, 11:56

Der neue James Bond Teil schaut echt net schlecht aus. Ziehe mir den 100 pro rein, weil ich einfach Fan von der James Bond-Reihe bin, obwohl es eigentlich immer das selbe ist :)

Edit

weiß nicht ob den schonmal wer gepostet hat aber als ich ihn grad entdeckt hab musst ich voll lachen :D leider geil ! :)

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

228

Mittwoch, 29. August 2012, 15:12

Chaos Dad ist halt mal soooo geil :D Muss ich unbedingt sehen, aber das hab ich bei Ted auch gesagt *schäm*

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

229

Dienstag, 4. September 2012, 20:54

Muss mir den auch reinziehen, bestimmt lässig der Film. Fast alle AS Filme sind der Hammer ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

230

Montag, 29. Oktober 2012, 20:16

Yeah endlich wieder ein ordenticher Cop Film wie es zu sein scheint. Könnte sich anreihen zu Training Day, The Shield und Southland. Freue mich tierisch auf den Film.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

231

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:28

Ab 2015 dürfen wir uns warscheinlich auf einen 7. Teil der Star Wars-Saga freuen... Teil 8 und 9 sind bereits auch schon geplant und das in 3 Jahres Abständen... Irgendwie find ich das scheiße, weil mal wieder eine gute Spielfilm Serie ausgelutscht wird... Anschauen werde ich mir das trotzdem, kann ich mir ja nicht entgehen lassen :D

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

232

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:52

Du musst noch dazu sagen, dass Disney "Star Wars" von Lukasfilm gekauft hat. Eventuell werden diese Teile deshalb mit einer anderen Darstellungsnote gedreht.
Aber ich denke auch, dass die Star Wars Reihe nicht mehr weitergedreht werden sollte. Sie ist gut so wie sie ist.

@Tiger: Oh Yes! Das ist ganz mein Geschmack :) Freu mich drauf.
Aber das ist leider nur ein Film und keine Serie :( Schade.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

233

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:15

Hauptsache der ist vom Inhalt her gut ^^ Ne Serie wäre natürlich für nen längeren Zeitraum unterhaltsam.. Aber zu lange Serien sind auch wiederum schlecht für die Qualität, The Shield z.B. gehört eher zu den kürzeren 7 - 13 folgen je Staffel, das passt gut und benötigt keine "Fillerfolgen". Southland dürfte glaub Februar fortgesetzt werden, dann gibts halt wieder was aus diesem Genre, inkl. dem Film ^^

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

234

Donnerstag, 1. November 2012, 03:55

Wobei ich "The Shield" zum Beispiel in den höheren Staffel auch schon ziemlich ausgelutscht finde. Je weiter man ne Serie kuckt desto stumpfsinniger wird die Unterhaltung. Siehe "Weeds"

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

235

Donnerstag, 1. November 2012, 11:30

Das stimmt, Weeds fand ich auch ab einen gewissen Punkt dann langweilig und hab glaub ab mitte Staffel 3 (? weiß nicht mehr) aufgehört zu schauen, the Shield allerdings fand ich weiterhin gut auch wenn nicht so extrem fesselnd wie zu Anfang. Hab die Serie bis zum Schluss geschaut.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

236

Mittwoch, 28. November 2012, 11:18

Schaut nicht schlecht aus der Trailer:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

237

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:59

Fast & Furious 6

238

Freitag, 8. Februar 2013, 13:23

Vergiss mein Nicht!

239

Sonntag, 10. Februar 2013, 20:21

Achja... 2013 das geile Kinojahr... Freu mich noch auf so Kracher wie Stirb Langsam 5, RED 2, Humingbird, möglicherweise Expendables 3 (Nicolas Cage kommt auch noch mit dazu, was für eine Besatzung), Hangover 3, Hobit 2 ... etc. Genial :)

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

240

Sonntag, 10. Februar 2013, 20:26

nicht zu vergessen, hänsel und gretel :D

http://www.youtube.com/watch?v=vNEQWQHcBA4

kommt am 28.02. :D

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.