Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

196

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 15:27

lol Stimmt, sorry ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

197

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:47

YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAH :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

198

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 00:23

die letze szene - der Blick... :xD:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

199

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 08:00

"He smiles like this: :(" :xD: Nun gehts wohl um das Thema Zeitreisen, mal gucken wie der Film wird ^^ freu mich voll drauf.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

200

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 08:42

Ich habe vor einem Halben jahr gelesen, dass in MIB³ der Tommy Lee Jones (Agent K.) nicht mehr mitspielen soll, aber laut dem Trailer schon...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

201

Mittwoch, 25. Januar 2012, 23:56

äh, Titanic kommt in die Kinos :schiefguck: Also genau genommen der selbe Film aus 1998 aber Directors Cut in 3D

Prometheus - Quasi Alien Neuverfilmung :D Für SciFi Fans ein muss - von Ridley Scott!

The Grey Red Band

Könnte was interessantes werden, sieht aber für mich ein wenig nach Man vs. Wolf (oder Wild je nach dem) im "Rambo Stil" aus.

202

Donnerstag, 26. Januar 2012, 00:35

Dieses Jahr kommen einige gute Filme raus :)

Auf jeden Fall freu ich mich auf Ice Age 4 :woot:

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

203

Donnerstag, 26. Januar 2012, 08:50

@Tiger
der letzte heisst doch nur the Grey^^
Den zieh ich mir aufjedenfall rein.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

204

Donnerstag, 26. Januar 2012, 08:58

The Expendables 2

Der erste Teil war schon hammer, ich glaub der zweite Teil topt das ganze noch. Da spielt die Elite der Action Schauspieler mit ^^

Act of Valor

Hier eine Übersicht welche Filme noch 2012 kommen sollen.

205

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:34

Also iwie kommt mir der Film so vor, als wäre er vor 10, 20 Jahren gedreht worden...
Nur qualitativ mit Kameraeinstellungen von heute :xD:

:lol:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

206

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:12

omg 8o Interessante Story xD Aber die Effekte :wtf:

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

207

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:10

Das Thema ist gerade im Moment etwas gewagt, aber hat durchaus Potential ein großer Film zu werden. Bin mal gespannt, könnte mir sogar vorstellen, den im Kino zu sehen.

208

Mittwoch, 14. März 2012, 20:38

Der Anfang erinnert mich irgend wie ein bisschen an "Battle of LA" weiß auch nicht warum. :zombie: :batman: Marsmenschen Attack!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

209

Sonntag, 18. März 2012, 19:28

Battle LA fand ich persönlich shice, zwar nicht so beschissen wie Skyline aber ebenso nutzlos der Film ^^ Iron Sky ist allerdings iwie besonders, da ne originelle Story aus Verschwörungstheorien aufgegriffen und daraus ne Mischung aus Comedy und Sci Fi gemixt. Könnte etwas im Stil von Mars Attacks werden.

Neuer Prometheus Trailer

Typischer Actionstreifen, coole sprüche, action, ne Blondiene die zu retten gilt und ein wenig Scifi.

Die letzten Sekunden des Trailers:
"wer war der Mann am Telefon?"

"sein Name war Fuck You"

"wirklich?"

"Ja es war ein Asiate"

:xD:

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

210

Sonntag, 18. März 2012, 23:23

Echt geile Filme, die dieses Jahr raus kommen :D Vor allem die Sprüche :D Aber am besten wird immer noch 2013 -> BANANAAA :D

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher