Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Montag, 8. August 2011, 22:43

Zitat

Aber was soll das mit Amazing Spiderman sein???

jop...?!

Ice Age wird wie immer genial sein :D

Hat einer von euch eig schon den neuen Transformers oder den Planet der Affen, Prevolution gesehn?
Würd gern rein & hätte gern ein Feedback ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

182

Montag, 8. August 2011, 22:54

Hab den Stirb Langsam 5 Teil aktualisiert, stand altes Zeug drin...

Zitat

Tom Cruise war in meinen Augen eigentlich immer nur Ethan Hunt^^ und sonst passt keine Rolle besser zu ihm.
So ists, iwie war aber nur der erste MI Film perfekt, die Nachfolger iwie kein bisschen. Hab auch irgendwie keine Lust den Ghost Protocol zusehen ^^ Selbst Rubber kommt mir da iwie interessanter vor :xD:

Ice Age ist und bleibt wirklich immer genial, die beste Animationsfilmreihe überhaupt ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

183

Montag, 8. August 2011, 23:02

In diesem Jahr sind echt schon ein paar wahnsinns Filme rausgekommen & es folgen noch viele andere die ziemlich interessant sind :)

zb der hier ^^

die Szene mit dem Stuhl ist cool
oder wo er bei den Shaolin falsch rum steht :D

oder auch
"IN TIME - DEINE ZEIT LÄUFT AB" - Trailer gibts auf cinemaxx de, Youtube hat ihn leider noch nicht :/
aber den schwulen Sänger hätten sie ruhig weglassen können xD

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

184

Donnerstag, 11. August 2011, 13:24

Zitat

Grund für das Reboot war die negative Fanreaktion auf den Abschluss von Sam Raimis Reihe mit Tobey Maguire in der Hauptrolle. Logiklöcher, alberne Dialoge und ein schwaches Drehbuch setzten dem anfänglichen Erfolg der Serie ein Ende: Spider-Man 4 wurde abgesagt. Bleibt nur zu hoffen, dass "The Amazing Spider-Man" die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Quelle
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

185

Sonntag, 11. September 2011, 01:13

Man in Black III kommt 2012

Freu mich drauf ^^ Fand den einser richtig gut, 2er war iwie mehr ne Komödie aber eben auf seine Art richtig gut ^^ Mal gucken was die aus dem 3er machen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

186

Sonntag, 11. September 2011, 13:04

Ich freu mich auch, zum Glück wieder mit Will Smith, der Typ ist einfach nur als Darsteller eine Granate

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

187

Sonntag, 11. September 2011, 13:07

Jo wird bestimmt cool, wird auf jeden Fall sofort beim erscheinen im Kino geglotzt.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

188

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:47

Scheint n guter Film zu werden ^^

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

189

Freitag, 9. Dezember 2011, 13:24

Sehr nice :D den schau ich mir an :thumbsup:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

190

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:19

Jo, sieht schon nice aus :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

191

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:41

Jo der obere Film wird bestimmt super ^^

Der folgende Film scheint wohl sone Art Mischung aus Independence Day, Transformers und Crysis zu sein oder sowas...

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

192

Montag, 12. Dezember 2011, 14:47

Dadadadada CIRCUS dadadadada AFRO :D

Wird bestimmt wieder total Bombe ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

193

Sonntag, 18. Dezember 2011, 23:42

Yeah :D Wird auch besitmmt n guter Sreifen.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

194

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 14:42

Ich bin heute in der Mittagspause auf ein paar Filmtrailer gestoßen, von Filmen, die nächstes Jahr erscheinen:

"Herr der Ringe 4" ?_?

Ghost Rider: Spirit of Vengeance, so gut wie ein MUSS :)

Battleship -> Looks nice °_° Ein Mix aus Halo, Crysis, Battlefield und Independence Day :D

The Dictator -> Borat reloaded, ich glaub das wird zum wegwerfen ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

195

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 14:50

Und noch ein Boratfilm omfg ^^ Battleship hatte ich übrigens zwei Beiträge weiter oben schon gepostet ^^

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher