Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

166

Montag, 28. März 2011, 15:13

WTF? wie geil ist das denn :xD:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

168

Montag, 28. März 2011, 15:33

Alter geil, den Film mus ich mir im Kino anschauen. :phat:
(Nur des mit dem Vogel war voll traurig) :ill:

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

169

Montag, 28. März 2011, 15:37

Wir konnten es uns bisher nur ohne Ton anschauen weil wir in der Berufsschule sind (Grizzly und ich) aber wir sind auch ohne Ton schon weggebrochen :D

170

Montag, 28. März 2011, 17:38

omg wie geil :xD:
sowas hat im Alientv gefehlt! :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

171

Samstag, 2. April 2011, 15:33

Hangover 2 ^^

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

172

Samstag, 2. April 2011, 16:55

Der erste Teil war Hammer. Irgnedwie ist der 2 ziemlich ähnlich, aber das muss wohl so sein.

Wird angeschaut! :thumbup:

173

Sonntag, 10. April 2011, 22:05










TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

174

Freitag, 22. April 2011, 17:00



!?! :rofl:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

175

Freitag, 22. April 2011, 17:52

LOL Wie geil ist das denn :lol:

Ich finde den Beastly Film irgendwie interessant ^^ Zumindest hat mich der Trailer überzeugt

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

176

Freitag, 22. April 2011, 19:19

Was solln das sein? "The exciting life of the tire" oder was?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

177

Freitag, 22. April 2011, 19:26

Da geh ich rein, sieht richtig spannend und actionreich aus.

178

Freitag, 22. April 2011, 20:24

okay... ?!? :lol:
sowas hab ich echt noch nie gesehn xD

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

179

Montag, 8. August 2011, 21:00

Gehört wohl so zu modernen Trashfilmen die in Mode kommen. So Filme wie: Planet Terror, Machete... Der Film basiert übrigens auf einem Fake-Trailer aus dem Grindhouse-Film „Planet Terror“.

Zum abschalten und drüber lustig machen sind die Filme gut ^^ Die nehmen sich ja selbst nicht ernst, da alles hoch übertrieben gehalten ist und an die früheren Filme erinnert.

Fast Six
(oder Fast and Furious 6..) kommt. Doch Universal Studios wollen den Film wohl weiterhin in die Richtung Raubüberfälle puschen, quasi die Entwicklung fon F5 fortsetzen. Somit hebt sich der Film völlig von den Wurzeln ab.

Stirb Langsam 5

Zitat

„Stirb Langsam 5“ - Detektiv ermittelt in Russland

Wenn der bekannte US-Schauspieler Bruce Willis den Detektiv John McClane verkörpert, dann kann es sich nur um einen Film aus der "Stirb Langsam"- Reihe handeln. Aktuell stehen die Dreharbeiten zum fünften Teil an und diese werden offensichtlich in Russland stattfinden.

Von der Handlung ist bereits so viel bekannt, dass sich die Ermittlungen des Detektivs gegen russische Verbrecher richten. Ebenfalls soll Bruce Willis alias John McClane auf der Leinwand gemeinsam mit seinem (Rollen-)Sohn ermitteln.

Nachdem der ursprünglich vorgesehene Regisseur Noam Murro abgesagt hatte, wird der Ire John Moore für die Verfilmung verantwortlich zeichnen. Moore war bereits bei „Das Omen“ federführend tätig.

Die Messlatte liegt jedoch hoch, denn bislang konnte der ruppige Film- Detektiv an den Kinokassen jeweils dreistellige Millionenbeträge einspielen. Wann die Dreharbeiten starten, ist derzeit noch unbekannt, fest steht aber, dass der Film noch im Laufe des Jahres 2012 in die Kinos kommen soll.


Batman 3 The Dark Knight Rises


Amazing Spiderman

Mirrors Edge lässt grüßen, in 3D bestimmt aber ganz amüsant das ganze Spektakel anzusehen...

Ice Age 4 voll verschoben



Final Destination 5



Mission: Impossible Ghost Protocol

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

180

Montag, 8. August 2011, 22:35

MI: Ghost Protocol sieht viel versprechend aus. Tom Cruise war in meinen Augen eigentlich immer nur Ethan Hunt^^ und sonst passt keine Rolle besser zu ihm.

Aber was soll das mit Amazing Spiderman sein???
Was ist mit den alten? So alt sind die noch nicht, dass die jetzt schon ein Remake rausbringen müssen... die sollten sich lieber mal auf den 4ten Teil konzentrieren
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher