Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

151

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:05

Dickste Freunde

Mission Impossible: Ghost Protocoll

Unser Alien Agent ist wieder da :xD:

Drive Angry

Sieht einbisschwen wie Ghost Rider aus :) nur mit Cars

Wes Craven: My Soul to Take

Endlich mal wieder was von Wes Craven und wie es aussieht etwas was ins Klischee von "My Bloody Valentine" passt.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

152

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:04

Dickste Freunde scheint cool zusein ^^ mal gucken Doug in der Hauptrolle wieder - top ^^

MI find ich scheiße, 1er war sehr geil und wie so oft versemmelt man gerne mit den Nachfolger(n) alles. Wenns ums Geld geht :whistling:

Battle of L.A.

Scheint eine Art Invasion wie bei Independence Day zu sein. Action und Effektgeladene Scifi Horror. Mal gucken ob es nciht so ein scheiß Reinfall wird wie Skyline.

Transformers 3

Coole Action, Effekte - Popcorn Kino ^^ Steven Spielberg macht seinen Job bestimmt gut. Lohnt sich auf jeden Fall im Kino oder Full HD anzusehen.

Es kommen in dem Jahr irgendwie sau viele Sci Fi Filme raus. Irgendwie muss man ja Skyline wieder gutmachen :ugly:

Cowboys And Aliens
Apollo 18
Area 51
Iron Sky
Nummer 5 lebt :ugly:
Paul
Rise of the Apes
SourceCode
Super8
Timeless
...

Und das sind die aus dem ersten Quartal 8|
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

153

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:15

Tron ist einfach mal so guuuuut :D un bedingt reingehen

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

154

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:23

echt jetzt oder joke? ?(

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

155

Sonntag, 20. Februar 2011, 01:16

Zu Tron könnt ihr euch in dem "Meinungen und Reflektion" Thread unterhalten ^^

Battle Los Angeles Trailer 2

Effektvoll, hoffentlich aber nicht so ein scheiß wie
Skyline

Rango

Super 8 Steven Spielberg

Thor

Sanctum

Big Mamas Haus 3
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

156

Sonntag, 20. Februar 2011, 10:00

echt jetzt oder joke? ?(

Es geht... Wenn man die Vorgeschichte kennt ist vlt gut.
Haben aber auch schon viele gesagt, dass er ihnen absolut nicht gefallen hat

Der ist neu & ...

er ist gut -> ANSCHAUEN!!!

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

157

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:55

Also ich würde Freundschaft Plus und Kokowääh anschauen, die reizen mich im Moment ziemlich ^^

158

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:00

Also ich würde Freundschaft Plus und Kokowääh anschauen, die reizen mich im Moment ziemlich ^^

tu das, sind beide echt super :):):)

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

159

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:17

Also ich kann Freundschaft Plus mehr als nur empfehlen. Die Story ist zwar eigentlich langweilig, aber durch coole Sprüche und durch gute Leistung der Schauspieler wird das ausgeglichen, so dass Freunschaft Plus aufjedenfall eine echt gute Komödie ist :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

161

Freitag, 11. März 2011, 21:03

Irgendwie hat der neue Streifen einen "neuen look" ka wie ich es beschreiben soll. Wirkt irgendwie nicht ganz nach TFATF. Aber durchaus interessant, bestimmt ein cooler Streifen. Die letzte Szene ist Triple xXx verdächtig ^^

162

Samstag, 12. März 2011, 00:14

Fast & Furious V

Ich hab noch ein Trailer zu "Fast & Furious 5" gefunden.
Also zuerst schon einmal srry, den Trayler hab ich nur auf Englisch gefunden.

Aber jetzt mal meine Meinung, ich finde der Film ist (von dem Trailer her) sehr spannend und
von jeder Filmrichtung ist was dabei. Der Bankraub könnte aus "OCEANS" kommen.
Die Schießereien könnten von dem guten Herren "Bond" abstammen und ein bisschen "xXx" ist auch dabei.
Ansonsten kann der Film ruhig in die Kinos kommen, :D ich fin den Topp!!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

163

Sonntag, 13. März 2011, 21:00

Yeah 1er war legendär :) Mal gucken was der 2er draufhat.

Das Wolfsrudel ist zurück :D

164

Montag, 14. März 2011, 13:53

Zoowärter

Unser "Kaufhauscop" Kevin James kommt mit seinem neuen Film "Zoowärter" wieder mal in die Kinos.
Der Film wird sicher ein Fest für die Lachmuskeln. Es stehen neben Kevin Jamen, noch weitere andere prominente Schauspieler vor der Kamera, wie etwa Thomas Gottschalk, Sylvester Stallone oder Adam Sandler.

Der Film erinnert sicher auch ein wenig an "Nachts im Museum" welcher auch ein Kinohitt wurde.
Jetzt erhofft sich die Filmcrew genau so einen, wenn nicht noch größeren Erfolg von diesem neuen Film.

Mein Fazit: "Der Film wird ein Kinokracher für jung und alt."
Also umbedingt anschaun!!! :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

165

Montag, 28. März 2011, 12:49

:D

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher