Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

136

Montag, 6. Dezember 2010, 00:06

6.5 Millionen kostet der Film und die Effekte O_O Echt schräge Storie, soll Comedy sein, erinnert mich aber zunächst an Independence Day ^^ Die Trailer gibts in HF Qualität auf Youtube (aufs Video klicken und Quali ändern).

Der Film greift auf weitreichende Verschwörungstheorien bezüglich Nazis, UFOs usw. Bisher merkt man nix lustiges daran, mal gucken wie der Film wirklich wird.

Edit Habe den Fehlgeposteten Beitrag in den richtigen Thread verschoben und die beiden folgenden gelöscht - übersichtlichkeitshalber. Auch der Verursacher und die Beiträge die nix mit dem Thema zu tun hatten - weg :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

137

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:53

Fast Five

Was denn, was denn, was denn?
Der fünfte Teil der The Fast and the Furious Reihe soll Juni 2011 in die Kinos kommen.
Mitspielen werden unter anderem:
Vin Diesel - Dominik Toretto(Teil 1 & 4)
Paul Walker - Bryan O'Connor(Teil 1,2,4)
Tyrese Gibson - Roman Pierce (Teil 2)
Sung Kang - Han (Teil 3)
sowie Dwayne "The Rock" Johnson

Da Han und Roman Pierce mitspielen, findet dieser Teil zwischen dem zweiten und dritten Teil statt, weil
Roman mit Bryan im zweiten Teil erst Freunde werden und Han ja im dritten Teil stirbt.

Ob er vor dem vierten oder danach spielt, kann ich nicht genau einordnen...
Auf jedenfall freue ich mich schon drauf :)
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

138

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:29

Oh jeah, wie immer TFATF ist immer absolut geil. Es gibt nur eine Ausnahme - der dritte Teil (finde ist voll für die Tonne). Wird auf jeden Fall geschaut.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

139

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:33

Jo der dritte Teil passt nun wirklich nicht in die mentalität, die der erste und der zweite geschaffen haben. (Vorallem der erste ;))

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

140

Samstag, 25. Dezember 2010, 00:43

ich fand die ersten beiden teile ganz gut und den dritten richtig geil. da driften und sowas :thumbup:
den 4ten hab ich mir wegen des extrem unrealen trailers noch nicht angeschaut.

der neue trailer sieht so ganz interessant aus... sieht aber mehr nach action und weniger nach autos aus. wahrscheinlich wirds dort auch um diese neumodischen hässligen amerikanischen musclecars gehen.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

141

Samstag, 25. Dezember 2010, 01:20

eigentlich sind muscle cars ja das old school modell schlecht hin und diese ganzen Kaugummiautomaten-getunten autos sind neumodisch.
ich finde muscle cars geil.
Das Problem beim dritten teil war, dass dieser so gar keinen bezug auf die vorgänger teile hatte. Außerdem wurde die Umgebung so derartig verändert, sodass es nicht mal mehr spaß machte den film anzuschauen.
1er war immer noch am geilsten :thumbump:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

142

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:57

Jo so sehe ich dass auch, 1er ist der Beste Film dieses Genres, 2er war einfach cool (ging so etwa wie mit den Filmen Bad Boys, Vorgänger war sau cool, 2er mehr Action und Spaßlastig aber auch ganz gut). 3er dagegen ohne der üblichen Besetzung, Veränderte Umbegbung - hätten den glatt einfach als "Tokyo Drift" bennenen können und "TFATF" rauslassen, also als eigenständigen Film wärs ja okay. Und musste ja unbedingt Vin Diesel am Ende reinquetschen... Einfach nur schief gegangen das ganze mit dem 3er.

Vierer war gut, an einem Trailer würde ich nie einen Film bewerten :ui: Der Film ist mMn ganz gut, etwas mehr Thriller aber eben ein waschechter TFATF mit voller Besetzung.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

143

Samstag, 25. Dezember 2010, 20:42

eigentlich sind muscle cars ja das old school modell schlecht hin und diese ganzen Kaugummiautomaten-getunten autos sind neumodisch.
ich finde muscle cars geil.
Das Problem beim dritten teil war, dass dieser so gar keinen bezug auf die vorgänger teile hatte. Außerdem wurde die Umgebung so derartig verändert, sodass es nicht mal mehr spaß machte den film anzuschauen.
1er war immer noch am geilsten :thumbump:

jA alte muscle cars sind ja auch geil. aber heutzutage in zeiten der energieknappheit solche autos zu bauen ist einfach behindert und ich mag auch solche menschen nicht die mitn hummer oder dodge ram rumposen müssen.

und sowas wird dann bei tftf wieder gehyped. ausserdem warens bei teil 1 und 2 auch überwiegend japanische autos. von daher hat sich nur die besetzung und der ort in dem der film spielt geändert.
ist aber naja sagen wir es mal mittelmäßig gut gelöst worden.
und das tftf war ja auch nur son vermarktungsding bei tokyo drift. wenn der film nur tokyo drift gehießen hätte hätten die auch mehr werben müssen... weil keiner nen plan gehabt hätte von wem der ist.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

144

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:24

Zitat

und das tftf war ja auch nur son vermarktungsding bei tokyo drift. wenn der film nur tokyo drift gehießen hätte hätten die auch mehr werben müssen... weil keiner nen plan gehabt hätte von wem der ist.

Dass ist klar dass die Macher gerne den "Beinamen" TFATF mit Sicherheit mitschleppen möchten, dass kann sicherlich Jeder nach vollziehen. Das Problem ist dass durch den 3. Teil der Charakter der Serie irgendwie verloren ging. Es war eifnach was völlig anderes. Es ist so als würde man 'Nur noch 60 Sekunden' den "Beinamen" TFATF anhängen. Völlig andere Besetzung, völlig anderer Stil, völlig andere Story, völlig andere Atmosphähre, Orte... Quasi ein völlig anderer Film. Man wollte einfach etwas anderes als TFATF verkaufen oder herum experementieren und ausprobieren.

Nun hat man mit TFATF 4 erstmal wieder an den Wurzeln oder Eiern angepackt und die Serie reanimiert. Wie es aussieht wollen die Macher an den Wurzeln weiter arbeiten - mMn gut so. Wenn die wieder mal nen "Ausreißer" diesmal Moskau Drift oder sowas bringen, dann können die TFATF gleich begraben. Entweder es ist TFATF und die bieten die selbe Besetzung, den selben Hintergrund und eine fortlaufende Story auch mal andere Orte etc. aber im Kern immer noch TFATF oder die lassen es bleiben.

Und scheinbar haben die Macher dies begriffen und setzen auf das Back to the Root Ding. Und dafür bin ich dankbar und freue mich auf ein waschechtes TFATF (hoffe ich zumindest).

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

145

Samstag, 1. Januar 2011, 11:18

Alien 5!

Wird es geben, ist bereits in Produktion und Sigourney Weaver ist nicht dabei. Mehr Details hier.

146

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:26

Der wird bestimmt auch wieder lustig :D

http://www.youtube.com/watch?v=Alg9koE-jpk

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

147

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:15

YeaH Ice Age ^^ Best of the Best. Immer n super gefühl wenn ein Ice Age kommt. Kein anderer Animationsfilm kommt an dieses Goldstück ran ^^ Für Erwachsene wie auch Kinder geeignet ^^

149

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:27

joa schon :)
und nach dem teil wissen wir endlich wie sich unsere kontinente wirklich gebildet haben :xD:

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

150

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:25

Epic!

Einfach nur geil, ich freu mich schon riesig. Könnt mir auch vorstellen, dass der in 3D raus kommt :)