Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

31

Montag, 17. Mai 2010, 12:24

Jap er ist schon eine Legende ^^ Eminem :D Hat wirklich ganz gute Alben, auch die ganz alten, ziemlich klasse Tracks darunter.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

32

Montag, 17. Mai 2010, 12:28

Vllt macht er es ja so wie Snoop Dogg, der macht nichts mehr aber Texte schreibt er immer noch die dann andere Rappen/Singen und auf dem Cover stehen dann so Lustige Namen dran die sich Dogg so ausdenkt :D

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

33

Montag, 17. Mai 2010, 13:46

Ja, muss ich ebenfalls zustimmen, als englischsprachiger Rapper ist wirklich Eminem wahrscheinlich aus technischer Sicht am Besten...

34

Montag, 17. Mai 2010, 16:02

Snoop Dogg macht keine Musik mehr? Ähm der hat 2009 erst ein neues Album mit dem Namen "Malice 'N Wonderland" und Anfang 2010 "More Malice" heraus gebracht.

Ich finde die neuen Lieder von Eminem Kacke. Der war früher sooo geil man.
Kool Savas macht ihm jetzt wohl nach, wenn man versteht was ich damit meine. ;)

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

35

Montag, 17. Mai 2010, 16:07

Ja ich meine jetzt nicht mehr so wie früher. Früher hat er ein Album nach dem anderen rausgebracht und so und jetzt viel seltener weil er auch anderen hilft bekannter zu werden oder für die halt texe schreibt

Zitat

Kool Savas macht ihm jetzt wohl nach, wenn man versteht was ich damit meine. ;)


Dass er kacke ist bzw. seine lieder?

36

Montag, 17. Mai 2010, 16:27

Nope. Das Savas früher besser war als jetzt meiner Meinung nach.

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

37

Montag, 17. Mai 2010, 18:11

In einem Interview hat Savas gesagt, dass die Menschen früher seine Musik mehr gefeiert haben weil es etwas neues war... Jetzt sei es schwieriger die Leute zu überraschen, denn nun gibt es schons soviele Rapper die immer das gleiche machen...

38

Montag, 17. Mai 2010, 18:52

Ja, aber komischerweise gehen jetzt alle mit diesem Trend mit.
Für mich haben die alten Sachen von Savas immer noch etwas, was kein anderer hat.
Mir ist der frühere Rap lieber. Hauptsache kein Atzenmusik-Kack. Da muss ich kotzen ohne Scheiß. "Jede Zelle meines Körpers" könnte ich mir öfter anhören als diesen Techno-Rap.
Ich würde auch Savas' Musik feiern wenn es die alte wär und schon 1000 mal "kopiert" worden wär. Besser als das was er jetzt rappt. Ich mein das es jetzt in jeder zweiten Zeile über seinen ach so geilen Flow geht ist mehr eintönig, als wenn er ein Track macht, der genau Till ab Joe o.ä. ähnelt.

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

39

Montag, 17. Mai 2010, 20:43

Ja aber man muss halt einfach klar und deutlich mal erwähnen, das es bei Rap nicht um Weiber, Autos, Bling Bling, Ching Ching kassen auf geht, sondern um lyrische Leistung!

40

Montag, 17. Mai 2010, 21:19

Hab ich nicht gesagt. Das redest du dir vielleicht ein^^ Genau so wie das ich ein Bushido Fan sein könnte
Lyrisch finde ich Savas einfach nicht mehr so gut. Nicht 'schlecht', sondern nicht mehr so gut wie er früher war. "...drei Bello, vier... Jede Menge Bellos stehen vor deiner Tür!" Tz das ist doch ein Scherz.
Und das er technisch der beste sagt er ja wie gesagt in jedem zweiten Satz.
Es geht ja noch, nur er läuft nun mal mit dem Trend mit. Was ich sehr schade finde.
Sowas wie "Der beste Tag meines Lebens" gefällt mir. Nicht sowas mit Bling Bling und alles.

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

41

Montag, 17. Mai 2010, 22:20

Aber ich finde es auch ehrlich total lächerlich, den ersten Satz der Albums gleich zu kritisieren, die Hook hat doch seine Gründe weshalb sie lyrisch einfach gestaltet ist, schonmal was von Ohrwurmeffekt und leichte Einprägung gehört?

Vor allem das er im Intro keine Reime verwendet und jeden Satz mit Bello endet hat doch auch sein Grund!

Und wo geht er denn bitte mit dem Trend mit? Wegen Techno Pilot oder was? Wenn ja dann hast du ja den Sinn des Tracks überhaupt nicht verstanden!

molle

Neuling

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 335

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Büroangestellte

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:17

Warren G
Snoop
Dre

oldskool eben...
Most Wanted Games


Mafia II - Black Prophecy
This is Vegas - Mech Warrior
All Points Bulletin - Star Craft II

43

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:34

Wenn ich mir JBS3 und JBS2 anhöre finde ich JBS2 um einiges besser.
Der dritte Teil ist irgendwie voll auf die Melodie aus.

Und 80% der Rhymes von Savas in JBS3 sind echt billig. Das hätte jeder andere gute Writer auch geschafft.

Was kann man an einem Lied mit nem elektrolastigen Beat nicht verstehen? Er kann noch so sagen das Techno-Rap kacke ist. Im Endeffekt macht er es aber selbst.

hYo

Gelegenheitsschreiber

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 535

Wohnort: Schleswig holstein :>

Beruf: Ausbildungssuchend

  • Nachricht senden

44

Samstag, 23. Oktober 2010, 04:54

mein lieblingsrapper ist Jeaw! :)
ich höre nicht sonen komischen gangstarap :/ zum glück hör ich nur chiptunez :D und Jeaw

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

45

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:48

Höre grad alte Eminem Lieder, Stan, The Way I Am und so ;)