Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

17

Freitag, 29. Juni 2007, 18:51

Ich hör zur zeit irgendwie viel Rap und Hip Hop. Da sind mir die Tracks vom Makaveli Boss TUPAC eingefallen. Sind zwar schon etwas älter aba trotzdem cool. Der hats wenigstens drauf. Vorallem sind des grad die Lieder wo es heißt westcoast vs. eastcoast. Der macht da Notorious B.I.G. und seine Leute sowie den Puff Daddy und sein Plattenlabel (Bad Boys)

2Pac - Troublesome 96
2pac - hit em up
natürlich auch das bekannte Lied Changes darf man nicht vergessen

Was mir noch gefällt is Clifornia Love (feat. Dr. Dre) is aba schon sehr sehr alt und der anfang is schei**

18

Freitag, 29. Juni 2007, 18:59

ich höre wenig und fast nie hip hop oder rap.
ich liebe aber ein paar lieder von 2 pac, besonders changes

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

19

Samstag, 30. Juni 2007, 14:31

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

20

Samstag, 30. Juni 2007, 21:05

@ Tiger jo sind nicht schlecht.

@ Schenök: Ja Change is ja auch einer seiner bekanntesten Liedern. Ich finde der Tupac hats einfach drauf. Der hat von seinem Leben gesungen und hat es auch alles gesagt bzw. gerappt was er gedacht hat. Ihm war sche** eigal was die anderen von dem gedacht haben und er hat es auch gesagt. Er hat sicha auch gespührt dass es mit ihm bald vorbei sein wird. Aba wenn man des so betrachtet. der war erst 25 und der hat sau viel erreicht. So 50 Cent und die anderen "neuen" rapper werden des glaub nie so erreichen wie der. Außerdem rappen die halt meist nur für Geld und schreiben was denen gard so einfällt

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

21

Freitag, 6. Juli 2007, 18:34

Chamillionaire - think im crazy
Der Song gefällt mir voll ;)

50 Cent Poor lil Rich
50 cent-what up gangsta
50 cent-blood hound

Zwar youtube typisch mit schlechter Qualität, aber was solls dafür große auswahl an Tracks, mir gefallen die ;)

Snoop Dogg Ft Loon Gangsta Shit Bin damals voll abgegangen als ich des hörte, finde voll cool 8)
50 cent like my style
CHRISTINA MILIAN feat YOUNG JEEZY - SAY I
Ciara Get up
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:53

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:33

Ich glaub der Track von Ja Rule heißt einfach Furious, ich liebe den Song gefällt mir immernoch seit vielen Jahren :)

24

Samstag, 21. Juli 2007, 08:55

was haltet ihr eigendlich vom Black-Music !!!!!! 8) 8) 8)

http://www.mixmatters.com/hot/2006/BJ_What_It_Do.html

25

Mittwoch, 25. Juli 2007, 01:29

Hey leute hab hier wieder mal ein Lied, oh man mir gefallen solche lieder voll!
T.I & Lil Jon - Put Yo Hood Up REMIX
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

26

Montag, 13. August 2007, 07:31

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

27

Montag, 13. August 2007, 11:21

Wie ein Freund von mir mal gesagt hat, der voll der Tupac fan ist:

"ich hasse diddy, weil er am Mord von Tupac verantwortlich war"

ich mag ja auch Tupac. Diddy mag ich zwar nicht so aba die Tracks sind nicht schlecht

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

28

Montag, 13. August 2007, 11:28

Diddy selber geht mir .. vorbei. Die Tracks sind das was für mich zählen. Hat Diddy eigentlich nicht wegen des schon gesessen?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

29

Montag, 13. August 2007, 12:41

Soweit ich weiß wurde er für kurze zeit wegen dem Mord verhaftet, aba es konnte nix bewiesen werde also wieda raus aus dem haus

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher