Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

46

Freitag, 15. Januar 2010, 21:38

die lieder sind komplett mim computer erstellt also von daher...
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

47

Freitag, 15. Januar 2010, 23:30

Und das weißt du woher? :D Heut zutage ist sowieso nahezu jeder Song (mit Ausnahmen natürlich, wie Klasische Musik und andere die absichtlich nicht Digital nachbearbeiten/erstellen möchten)am Computer erstellt. Es geht mehr um den Stil oder das gespielte Instrument. Gitarre + Drums + Hats, Snares etc. und nur etwas rein elektrische Loops. Im Grunde will ich eig. garnicht diskutieren obs nun elektrisch ist oder nicht, ich finde nur das es im Vergleich zu herkömmlichen elektronischen Musik, sogar Minimal doch weniger ELektro drin ist.

Schmeißt hier lieber noch etwas eurer Favs rein, ob nun halb elektronisch, voll oder sonstwie gut solls sien :)
Hab noch paar Klassiker vor kurzem entdeckt

Marusha ist extrem auf rave, hat paar richtig gute Tracks super melodien etc.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

48

Samstag, 16. Januar 2010, 10:24

denk was du willst, die realität sieht anders aus xD

ATB - Ecstasy
ATB - Justify
ATB - Let You Go

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

49

Samstag, 16. Januar 2010, 12:31

Dj Dado - X files ( Dj Dado Paranormal activity mix )
Storm - Storm (Club Mix)
Storm - Huri-Khan
Paar Gute Dream Dance songs. Es gibt doch irgend eine änliche Dream Dance CD, Oder Ableger oder so. Irgendwas mit Dolphin Dance oder sowas. Kennt wer? Dr.Green du hast doch glaub ich sogar ne CD davon? Sind richtig geile Tracks dabei.

Was oben angeht: Ich bin wohl offensichtlich nicht der Einzige der "so" denkt :D Oder dieser Meinung ist, brauchst nur die Letze Seite anschauen. Und natürlich denke ich was ich will und dabei wirds auch bleiben. Aber du kannst ja gerne uns deine andere Realität näher bringen :xD: Wenn es garnicht mehr elektronischer geht als bei "Mr. Flash over the Top" dann sind dir Prodigy, Scooter, Paul Van Dyk, PaulOakenefold und gepostete ATB sowie andere Größen der wirklichen Elektronsichem Musik fremd.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

50

Samstag, 16. Januar 2010, 12:48

Zitat

dann sind dir Prodigy, Scooter, Paul Van Dyk, PaulOakenefold und gepostete ATB sowie andere Größen der wirklichen Elektronsichem Musik fremd.

sagt wer?

ich meine nur dass minimal zum bereich elctro gehört. das wars. genauso wie trance, dance, house, techno, progressive house, drum'n bass schranz etc. und sogar FUNK!
das sagt sogar Gott
ich lass euch eure meinung. geht mich ja auch nix an, aber tatsache ist, und das ist nicht meine meinung, dass minimal zum electro gehört punkt

zur dolphins mind ja das war glaub ich eine produktion von dream dance. die hat meiner schwester gehört, aber ich kann im netz nur diese hier finden. es gibt irgendwie ne single davon auch xD ansonst hatte dream dance früher ein ähnliches cover...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

51

Samstag, 16. Januar 2010, 12:56

Jaaa Dolphins Mind wars! THX.

Zitat

ich meine nur dass minimal zum bereich elctro gehört
So einfach hättest du es doch gleich sagen können. Abgesehen davon ist der Song ja eine Mischung aus Funk+Minimal. Du hast ja in den Raum geworfen dass es elektronischer garnicht geht :D

Total Geil, Dolphins Mind waren schon immer super, ich glaub ich besorg mir noch die Maxis.
Beispiel: Dolphins Mind - La Luna - HD TRANCE Göttlicher Sound :D Orgasmus für die Ohren.

Thx.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

52

Samstag, 16. Januar 2010, 13:00

funk und minimal gehören halt zu electro. kann ich doch nix dafür xD

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

53

Samstag, 16. Januar 2010, 13:09

Alta das Avatar, :xD: Wenn die Kopfhörer mal nicht zu hohen Druck aufbauen *Pflütsch*

Dolphins Mind - Fluid album, das hab ich gesucht, alles drin, was meinen Geschmack an Elektronischen Melodien etc. ausmacht.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

54

Samstag, 16. Januar 2010, 15:59

altah es gibt eh keine genaue definition für elektronische musik.
ihr könnt euch streiten wie ihr wollt so genau kann euch das eh keiner sagen.

es gibt nur unterschiede in den genres aber meistens ists so dass diese auch nich leicht bestimmbar sind. meistens sind bpm zahlen und melodievielfalt ausschlaggebend. kalkbrenner wird von den meisten zum beispiel in minimal-electro eingestuft.

hauptsache et bämt :ugly:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

55

Samstag, 16. Januar 2010, 17:00

Dat Thema is doch gegessen, hau lieber neue Minimal rein!! :D Irgendwas gutes wirst schon haben :xD: Bin heut nur am Dolphins Mind hören, so geil :)

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

56

Samstag, 16. Januar 2010, 20:12

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

57

Montag, 8. Februar 2010, 22:43

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

58

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:55

Sind coole Tracks dabei danke

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

59

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:02

Alors on danse find ich mit text aber besser :)

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

60

Freitag, 2. Juli 2010, 13:02

der jeff hats drauf:

hier mal richtiq geilen electroo minmal:

und das hier ist echt zum heulen geil:

und das nur mal so... ist echt chillig