Sie sind nicht angemeldet.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 33 950

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

31

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:41

Hi @ all, muss leider den Thread nach oben bringen weil ich mit dem Album ein problem habe, denn ich habe es nicht :D

Seit meiner letzen neuinstallation des Systems ist mir scheinbar das album als absicherung entgangen und somit gelöscht. Da Demo Music die Files auch nicht mehr bietet wollte ich mal fragen ob jeder der das Album geladen und gehört sich mal kurz die Mühe geben kann und die Songs finden?

Also einfach mal die Suche anwerfen z.B. einmal mit TigerX oder Base4u oder Paladin (Track namen). Wenn Ihr das Album findet, wär ich ziemlich froh.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
www.Geiles-Design.de www.SK-Brush.de

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 34 945

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

32

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:29

Das ist wirklich sehr schade, auf meiner alten Festplatte hatte ich es sogar, doch die ist kaputt gegangen und auf der Demo-Music seite sind leider alle Downloads verschwunden, kp warum, ich habe es nicht gelöscht und beim hoster war es uach keiner. Naja ich habe da nur die wieder rein, die ich auf CD hatte....

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

33

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:56

Wenns schief läuft dann schon richtig :D naja jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf die Downloader (habe hier einige alte Bekannte ^^ angeschrieben). Mal gucken mit viel glück findet sich einer der das zeug, dann bei Rapidshare o.ä. laden oder mir die Disk/kopie versenden kann.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 34 945

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

34

Montag, 31. Mai 2010, 07:48

Da hoffe ich noch dass maxxboy was hat, der hat eig eh gesagt der schaut mal die ganzen CD's an die ich noch für DM brauche damit ich sie erneut hochladen kann....

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

35

Montag, 31. Mai 2010, 08:58

Er hat sie soweit ich mitbekommen habe auch nicht, auf Mr. Clap ist glaub ich nicht verlasse (ob der sich melden wird...) der Rest der hier und von außen mal das Album geladen hat, hat bestimmt nur kurz reingehört, bewertet/kommentiert und nach ner weile gelöscht. Also die Chancen stehen ziemlich schlecht, schade drum, ist kacke seine eigenen Songs (auch wenn es nur ein Bruchteil ist) zu verlieren :(

PS.: Ich habe mich bezüglich YT und erste die hierher kommen geirrt :D soo lange hat es nun doch nicht gedauert ;)