Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

16

Dienstag, 18. September 2007, 19:56

Also des mim Vid hört sich auf jeden schon mal geil an mit der werbung und so. Also echt klasse und danke dass dus machst. Leider hab ichs imma noch net geschafft dei album zu hören und kann net sagen welchen du am besten nimmst :oops:

maxxboy

Interessierter

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. September 2007, 22:23

Hei das ist ja eine coole Idee mit dem Video.
Also deine Trax für die ich zustimmen würde fast alle aber am Liebsten Sind:SOULTAN'S TRIP,PALADIN,SNOWFLAKE und RUSSIAN WAVE.Also du weist jetzt meine Meinung.
Übrigens der mix SNOWFLAKE wörde jetzt genau richtig passen zum Winter.
So!Mußt du jetzt entscheiden.
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß damit.
Gruß ;) 8) maxxboy

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. September 2007, 22:29

Hört sich Prima an und dein Tipp mit dem Winter, hey muss ich mal überlegen, ob ich das Teil irgendwie spät im Dezember oder so rausbringe. Wär halt wirklich passend wie du sagtest. Danke für deine Meinung ;) Ok nun habe ich eine nette Auswahl und eine Meinung *g*
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:12

Ich würd Push It vorschlagen. Snowflake is au net schlecht. LOL "we gonna rock this night" der name passt iwie net so aber naja is trotzdem gud geworden. P.A.W. is auch geil. was soll des bedeuten? ? ?
Aber letzt endlich kommt es eh darauf an was für ein vid du machst und dannach sucht man sich ja des passsende lied aus. Über was hast du dir vorgestellt des vid zu machen? bzw. was willste neistecken?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:48

Gut hm eine Wahl zwischen den beiden, hat noch jemand Vorschläge? Oder eine weitere Stimme zu einem der Vorgeschlagenen Tracks?
"we gonna rock this night" ist aus fun gewählt weil ich den alten "rock style" nicht hardrock oder ähnliches sondern der gemütlichere US Style der früheren Jahre reinbringen wollte, ich experimentier halt gerne ;)

P.A.W Progress After War (fängt düster an läuft schnell soll einen simplen schnellen Fortschritt "darstellen")

Was das Video angeht, ich habe noch keine exakte Idee denn diese werde ich mir erst erdenken wenn ich einen von Euch gewählten Song nehme da jeder Song eine andere Stimmung/Sinn hat ist es schwierig vorauszudenken was man als Video nehmen will (So müsste man die Auswah extrem eingrenzen was ich aber offen lassen will)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

21

Dienstag, 20. November 2007, 21:06

TigerX - Push it (Baby Dance Video)

Ist simpel gehalten da ich nur meinen Song online stellen wollte und natürlich Base4u vertreten möchte :D von daher nur eine Tanz animation. Diese Animation war frei erhältlich, dürfte mir also keine Schwierigkeiten machen.
Ich habe mir Push it ausgesucht fand als Dance Song passend. Ich glaube am weihnachten oder so könnte ich Snowflake veröffentlicehn :)

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

22

Dienstag, 20. November 2007, 22:24

LOL okay des video is aber echt ziemlich besch....eiden :lol:
Des Baby is ja mal lustich aba mit der zeit wirds ziemlich langweilig und ein video is ja um die musik visuell darzustellen.
Und bevor du mich jetzt hier zulaberst ja ich hab scho verstanden dass du den song nur online stellen wolltest.
Bloß beim video hätt ich eher gedacht dass man ein richtiges video mit darstellern macht oder einen animationsfilm

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

23

Dienstag, 20. November 2007, 22:38

Wieso soll ich dich zulabbern.. ist scho recht so, das Video ist iner kurzen Zeit entstanden und nur aus Fun ich hätte eher interesse an einem Weihnachtsvideo oder so. Zurzeit mache ich sowieso momentan nette neue Songs. Danke für die besch.eidene bewertung :D (nicht bescheiden dass du eine bewertung abgegeben hast sondern die Wertung selber :) ist spaß ) Ich mach zurzeit bisschen viel wieder Richtung Techno/Dance Music einige neue Ejay's sind nun dem Music 2000 ähnlich ist cool.

maxxboy

Interessierter

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 21. November 2007, 11:00

Cool!
Da bin ich richtig auf deine Videos gespannt :smt023 !
Die Frage:
Wann kommt dein erstes Video?und Kann man die dann hier auf unsere Seite Loaden?
Danke!Gruß 8) maxxboy.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 21. November 2007, 11:20

Zitat

Wann kommt dein erstes Video?

Ja des ist doch schon raus kann man doch schon sehen

Zitat

Zitat

und Kann man die dann hier auf unsere Seite Loaden?

könnte man eig machen, falls tiger des überhaupt will

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 21. November 2007, 12:51

des is doch nur ein improvisiertes video auserdem glaub ich dass er des für die seite gemacht hat und nicht für sein lied

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 21. November 2007, 13:36

Man könnte es machen, aber das Video ist ja eher naja nur die Babyanimation + B4u Werbung und Song vorstellung.. vielleicht mach ich für den Winter mein Snowflake Video mit mehr Inhalt :D Dieses Video war ja wirklich eher Spontan erstellt, ganz kurz nur um ein Ergebnis zu erzielen.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 21. November 2007, 13:41

Kannst ja, wenn du willst, auf demo-music.de eine news schreiben wo du des Video präsentierst. Du hast ja die recht dazu und wie man des macht weißt du ja auch ;)

29

Mittwoch, 21. November 2007, 13:42

lass CJ oder wie der von Gta San andreas heißt in nem club tanzen und nehm des auf^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 21. November 2007, 13:42

yo vielleicht später, muss gleich weg :)

PS. ich schick dir zu einem anderen Thema gleich ne PM