Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:36

Okay ;)

Mal Off Topic kann es sein das kaum wer schreibt in der letzten Zeit?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

32

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:15

Also ich habe mal die Tools ausprobiert, alle Links die man einfügen kann sind intern. Man kann zwar www.base4u.de schreiben und anzeigen, aber das wird sowieso in dem Video angezeigt, ergo sinnlos. Ich nehme mal an die Verlinkfunktion auf externe seiten (wenns sowas wirklich gibt) wird erst bei vielen Abonements freigeschaltet u.ä. Da haben manche User gar werbeflächen und Anzeigen drin schalten können.

Was OT angeht, awa, hier und da gibt es Momente wo nix los ist (gab es früher auch mal), es ist Wochenende, bei uns ist ein Stadtfest,Disco, Veranstaltungen usw. andere sind im urlaub, oder Besuch, Verwandten, Feiern einfach oder anderes. Ich war beispielsweise gestern nich drin (zumindest abends/nachts usw.) dafür aber heute umso mehr. So ist es bei anderen auch, gibt Tage wo der eine nich drin ist dafür der andere ^^ Scheinbar warst du in letzten Tagen öfters drinnen und wolltest Posts sehen :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

33

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:48

Ja ich will mich unterhalten weil mir manchmal langweilig ist :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

34

Montag, 24. Mai 2010, 00:49

Ist schon alles richtig, darfst blos nicht gleich davon ausgehen dass das Forum den Bach untergeht wenn paar Leutchen nicht schreiben können. z.B. war Dugster damals ein sehr guter "Muntermacher" er hat ellenlange umfangreiche und interessante Postings abgegeben, da er nun weg ist und selten schreibt ist dies nun für eine weile ein Nachteil, damals war ich im Bund (auch ein Rückschlag an postings, da ich mich sehr rege beiB4u beteiligt hatte) dann war stille für ne weile, nun bin ich da und habe (soweit kann ich dies zumindest behaupten) wieder rasch Postings nur so umher geschmissen und das Forum auch beilaune gehalten. Dugster wird irgendwann mal auch wieder die Zeit, das Inet etc. dazuhaben wieder mehr bei B4u dabei zu sein. Grizzly bekommt auch bald inet und kann dann auch so (nicht nur bei Arbeit) posten usw. usf. nur paar Beispiele ^^ Ist nur ne kurze verschnaufpause ;)

So um wieder ins Thema zurückzufallen, aktueller Stand, knapp 30 Freunde mittlerweile, 5 Abonements, 9 Kommentare, 170~ Videaufrufe. Die Wochenbilanz ^^ richtig Hammer. Bevor ich weitere Videos reinhau lass ich erstmal den Kanal nochmals "wachsen".
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

35

Montag, 24. Mai 2010, 00:58

Ich poste ihn wieder bei SVZ und Twitter :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

36

Freitag, 28. Mai 2010, 12:36

Jo ^^ Meine Magischen Quellen sagen mir: mach weiter! (wer kanns erraten? :D)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

38

Freitag, 28. Mai 2010, 12:53

Was ist mit denen? ^^ Der Spruch da obens tammt aus einer Serie :P

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

39

Freitag, 28. Mai 2010, 13:34

King of Queens - Der Mentalo
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

40

Freitag, 28. Mai 2010, 15:12

Checker kennts :D

41

Freitag, 28. Mai 2010, 20:44

King of Queens find ich nicht toll :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

42

Samstag, 29. Mai 2010, 15:35

So nun kommt ein etwas größeres Update, somit ist meine Sammlung meiner "Oldies" komplett :D 10 Tracks aus den letzten 10 Jahren. Eine Playlist ist zusammengestellt. Nun heißt es weiterhin verbreiten, bekannter machen die Mucke uvm.

Anschließend sich aufs neue stürzen. Quasi ein Comback ;)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

43

Samstag, 19. Juni 2010, 09:39

So, der Stand für diese Woche insgesamt 25 Kanalkommentare (kommen noch einige Videos comments hinzu), 12 Abonements, 62 Freunde, die Aufrufe zähle ich nich mehr ^^ mal gucken wie es weitergeht. So sieht man immerhin die "Interessenskurve". Mittlerweile zeigen 3 Leute interesse an Base4u direkt.

Und natürlich zwei noch nicht veröffentlichte Tracks ebenfalls auf YT erhältlich, viel spaß beim Reinhören ;) Melodiereich, abwechslungsreich und bisschen crazy, wie immer :D

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

44

Montag, 12. Juli 2010, 11:31

Hören sich beide sehr gut an. Mal ne Frage, willst du die Tracks nicht mal bei DM und B4U hochladen????

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

45

Montag, 12. Juli 2010, 12:53

Doch doch, wird dann mal gemacht, ich habe eig. eher gehofft dass ich zeit finde ein Album oder so fertigzustellen und gleich das Ding mit allen Tracks raufladen... Die YT vids. waren also sowas wie Werbung/Vorstellung...

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher