Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:04

Crystal Resurrection

Hi an alle "Elektriker" ich will euch hiermit mein Album präsentieren und hoffe es gefällt euch!

Ich habe die Tracks vor Jahren mit eJay + Music Maker und anderen Tools erstellt.

[weiter unten findet ihr mehr infos]

Have Fun @ all

[EDITIERT: Danke grizzly]
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:42

ich war schon immer ein Fan deiner Tracks. Die sind immer der Hammer gewesen. Du hasts echt drauf.
Man merkt zwar, dass es keine professionellen sind, aber wen juckt das?
Mach weiter so und vielleicht solltest du dich bald mal an paar Turntables ranwagen. Wer weis???

Jingle Bells, Yeah :twisted:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 19:04

:wink: hey thanks,

hab glaube ich wenn ich wirklich alle Tracks zusammenzähle 5 CD`s meiner Lieder hier, wollte immer mal in meinem Wagen meine eigenen Tracks mit meiner Anlage hören :twisted: hab die mir immer an meinem Center reingezogen aber das kann sich ändern :roll:

Ich schau mal ob ich son Album mit Label und alles drum und dran mal veröffentliche

Also Danke dir Valok :wink:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Sonntag, 31. Dezember 2006, 10:45

naja jeder hat seinen eigenen style

ich finde das man mit eJay und co vieles machen kann
aber eine langweilige geschichte, solche fertig gemachte stücke
zusammen zu stellen . ist doch im großen und ganzem nichts von dir.

aber der wer ein song (z.b.mario u. luigi)
nur mit klang , bass nud beat http://rapidshare.com/files/9624461/untitled.mp3
richtig zusammen mixen kann
hat auf jeden fall mehr drauf als so ein puzzle-mixer.

ich hof ihr habt mich verstanden wie ich es meine ,
ich mein das auch nicht bösse.der weihnachts song hört sich nicht schlecht an , ist aber nicht von dir .

tigerX versuch doch mal was mit FruityLoops 3.4

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:20

Eddiy :D ich weiß genau wie du das meinst, ist auch wirklich so, daher kamen die 5 Alben schnell zusammen :roll:

FruityLoops hab ich mir mal angeschaut brauchte ne Zeitlang um zu checken wie das funktioniert, hatte auch einige Zusatztools dafür aber trotzdem hatte ich noch nicht den dreh raus, ich muss wirklich mal mich damit vertraut machen. Naja bei ejay aber gibt es dort einen echten Sound creater bei dem man seine eigene Traummelodie erstellt, sprich die Klang Höhe/Tiefe sound art länge ect. bis dann irgendwie eine ordentliche Melodie ensteht...

Ich glaub ich schau mir FL noch mal genauer an ;)

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

6

Montag, 1. Januar 2007, 14:21

Hi,

ich habe jetzt das Album von TigerX auf den Server hochgeladen. Hier ist das Album zum Loaden. Den Promo-Beireich mache ich etwas später auf der Site.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Januar 2007, 01:30

Big THX fürs Uppen Grizzly ;)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:33

Ja klar kein Problem

9

Freitag, 6. April 2007, 22:05

leute könnt mich mal bei icq adden aber keine viren

450-780-354

könnt ihr mir dann das album von crystal schicken ''crystal resurrection''
ich kann mir das nicht allein runterladen pc is zu alt :cry: :x :?:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

10

Samstag, 7. April 2007, 16:39

1. Willkommen im Forum
2. Du kannst auch ö, ü, ä schreiben. Man muss nicht unbedingt ue, oe & ae schreiben
3. Man sollte auf deutsch schreiben da man hier deutsch spricht
4. Was hat das Downloaden mit dem PC zu tun? Wenn es über Internet nicht geht warum sollte es dann über ICQ gehen?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

11

Samstag, 7. April 2007, 23:04

Punkt 1-3 kann man so stehen lassen. Zu Punkt 4, es hat sich schon erledigt, über ICQ...