Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxxboy

Interessierter

• »maxxboy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. März 2008, 18:55

MIXMISSION PROJECT -Power Of Energy THE ALBUM (Jetzt)

So Leute!
Im April gibt es ein erstes ALBUM fon MIXMISSION PROJECT - Power Of Energy.Wurde schon längst von mir vorgeplannt,aber es waren noch nicht genug Trax produziert,weil ich noch neben bei MAXXBOY produziere.Und die Jüngs M.R.CLAP und M.R.CONTROLLER haben mir geholfen und haben einpaar Trax noch dazu gemacht.Sonst hätte ich das mit dem ALBUM nicht so schnell geschaft,erst wenn ich neues MAXXBOY ALBUM produziert hätte.Auf diesem ALBUM werden keine Dance oder Techno Trax befinden,nur sowas wie Dance Electric und What's Reality.Gemischtes Freestyle,Hip-Hop und Funk&Soul.
Also ich wünsche euch viel Spaß damit.
Mit freundlichen Grüßen MAXXBOY und MIXMISSION PROJECT Team! 8)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. März 2008, 19:06

Re: MIXMISSION PROJECT -Power Of Energy THE ALBUM (Im April)

Das wird energisch :smt003 darauf freu ich mich vorallem weil ihr wieder zusammen daran gearbeitet habt und Gemischte Genre's aufgegriffen habt. Freu mich wie auf jedes Album hier ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

maxxboy

Interessierter

• »maxxboy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. März 2008, 21:56

Re: MIXMISSION PROJECT -Power Of Energy THE ALBUM (Im April)

Hier für euch schon einen Playlist.
Musik gibts etwas später ;)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. April 2008, 21:07

Re: MIXMISSION PROJECT -Power Of Energy THE ALBUM (Jetzt)

Hey hab garnicht mitbekommen dass es schon längst draußen ist. Einige der Tracks von haben mir so richtig gefallen und die Beats sind "Dark" richtig cool geworden ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.