Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxxboy

Interessierter

• »maxxboy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:35

MAXXBOY - Desire (Neue Maxi jetzt)

Soo!
Es ist wieder so weit ,ich habe inen neuen Song produziert und er heist (Desire). Das ist der 2-te selbstproduzirte Song von mir in diesem Jahr, das erste war (What's Reality).Wie immer im Tüpischen Maxxboy Sound. Wann genau im März das zum runterladen geben wird kann ich noch nicht sagen. Und bitte Kommentare abgeben und schreiben was euch da gefällt und was nicht, weil das ist ganz wichtig für mich!
Also viele Grüße und viel Spaß.
PEACE 8) maxxboy!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Februar 2008, 10:26

Re: MAXXBOY - Desire (Neue Maxi im März)

Jeah, freu mich drauf und wünsche dir viele Downloads ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

maxxboy

Interessierter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. März 2008, 17:10

Der neue Track "Desire" gibt es schon bei http://www.charts-arena.de und bei http://www.russian-fiesta.com zum runterladen.Viel Spaß damit!

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 9. März 2008, 17:22

bald auch bei uns verfügbar, wenn ich mein PC neu installiert habe und alle programme auch drauf habe, also bitte ich um entschuldigung und geduld

maxxboy

Interessierter

• Nachricht senden

5

Samstag, 15. März 2008, 15:35

Re: MAXXBOY - Desire (Neue Maxi Jetzt)

So,es ist soweit,meine neue maxi gibt es jetzt bei DEMO-MUSIC zum runterladen

http://demo-music.base4u.de/php-files/do…&download_id=24

Viel Spaß damit! 8)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Montag, 17. März 2008, 13:20

Re: MAXXBOY - Desire (Neue Maxi jetzt)

Cool, ich habs mir reingezogen. Vorallem MAXXBOY Theme ist hammer gemacht, geiler Sound. Den Rest kannte ich ja, da ich einen Remix erstellte. Super Arbeit MAXXBOY ;) Ist gut geworden.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

maxxboy

Interessierter

• Nachricht senden

7

Montag, 17. März 2008, 21:34

Danke Tiger!
Mit deinem Remix habe ich auch schon angefangen wird richtig fett. 8)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Montag, 17. März 2008, 21:43

Ist zwar nicht das Thema, aber geil, freu mich richtig drauf. Was das Mixen/Remixen angeht sollten wir öfters zusammenarbeiten ;)