Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Dezember 2006, 12:45

mein project

salam leute
ich hab ein kleines geschenk für euch .
zieht euch das rein und gibt eine kleine bewertung ab.
danke

http://rapidshare.com/files/8879944/Party_Up.mp3

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Dezember 2006, 12:53

Salam,

ist schon cool. Mach weiter so. Du kannst ja auch ne Umfrage machen wenn du willst.

Ach ja wenn du willst kann ich das Lied auf unseren Server drauf hosten dann gibts keine Warteschlange wie bei Rapidshare mit dem Ticket reservieren. Aber nur wenn du willst.

Gruß

Grizzly

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Dezember 2006, 12:59

Privet

Yeah der Beat zieht richtig.
Gefällt mir sehr gut. ~Nicht zu abwechslungsreich.

Das einzige, was ich sagen würde ist:
Wenn du vielleicht da ne Männer Stimme unterarbeiten würdest, dann würde des dem Song ein bisschen mehr druck geben (maybe: Stimme von Dessar :roll: )
Ich sag ja manchmal, dass russisch für mich net so der burner is (was net heißt dass mir des net gefällt), aber hier würdes super passen.
Ich bin ja kein profi in Lieder komponieren. Deshalb is das nur meine Meinung.

4

Montag, 25. Dezember 2006, 16:05

!

danke leute

ich werde mein bestes geben
und es kommen noch mehr projecte von mir
zur zeit hab ich keine zeit was neues zu machen
aber ein paar alte kann ich rein machen

bzw. kannst du mir helfen ,ich schick dir .und du tust rein, Grizzly

mfg

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:39

Yeah saubere arbeit Eddiy, vorallem finde ich führt die Melodie richtig gut der Beat verstärkt es soweiso, klingt einfach geil ;) Da erinnere ich mich an die alten zeiten von Ejay`s Music maker ect. Habe zuhause 5 Albem zusammen gebastellt 8) wenn es den anderen net gefallen hatte war es mir eigentlich egal da ich einfach krasse songs benötigte ;) Hey anscheinend habe ich was verpasst ich köntne ja auch so einiges Online stellen :shock:

PS: Eddiy, meiner Meinung nach könnte man noch den Bass verändern. Ist zwar klar dass es Geschmackssache ist aber das ganze hört sich eher Synth mässig an, vielleicht würde da etwas mehr nach ner Grundbass methode mehr reingehören, oder halt wie man so aus Hip hop oder techno kennt. Ist nur meine Meinung wie sich der Sound (für mich) besser anhören würde. Ist verdammt schwer zu erklären :roll:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Dezember 2006, 16:41

Yo Tiger,
eine Frage wieso führt dein Grundbass methoden link zum Grundschlag???
Der Grundschlag ist nämlich ein Element des Beats. Ich glaub der Grundbass ist wieder was anderes. Vielleicht hast du des verwechselt.
Ich find eigentlich auch, dass der zweite Bass irgendwie mehr Synthie klingt als "Party up"
Die Melodie die ab 1:40 min anfängt ist cool. Mehr so psycho mäßig aber irgendwie geil. (erinnert mich an harmoschka)

@Tiger
schreib mal wie du des gemeint hast

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:35

Stimmt ist tatsächlich der falsche Link, da ich in etwa 6 Links offen hatte (um den passenden zu finden der am schönsten veranschaulicht welche Bassart ich meine) bin ich durcheinander gekommen hab wohl oder eher übel den falschen kopiert.

Ich meine eher diese tieftöner Bässe mit einem Schlagpunkt also nicht übertrieben aber passend zur Melodie und dekend der langweiligen Hintergrundstille. Kein Peil wie ich des erklären kann. Ich kanns vielleicht nur anhand eines Beispiels zeigen.

PS: habe grade Probleme mit dem Upload, kann keine Files bei allen Upload seiten verrichten da die Rate der Upload geschwindigkeit bis zum 0 Punkt sinkt und bei einem Gewissen Standpunkt irgendwo einbricht... Ich versuchs mal zu lösen und dann kann ich euch evntl. auch paar Tracks präsentieren...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:00

Meinst du so einen?

....tiefer Bass - 2 - 3 - 4- tiefer Bass - 2 - 3 - 4 - tiefer Bass - 2 - 3 - 4.....

like --> Bass #1

oder ist des mehr so?

...TTTTTTTIIIIIIIEEEEEEEFFFFFEEEEEERRRRRR BBBBAAAAASSSS - tttiiieeefffeeerrr bbbaaasss...

like --> Bass#2

Ja stimmt der würde gut passen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Dezember 2006, 20:11

So, zB. vom Big Willi also Will Smith Switch hört man bei 2:25 ne gute Mischugn aus Bass & Drum
oder bei The Game The Documentary oder Hate It Or Love It (featuring 50 Cent) sind super Hintergrund Bassen die "mitlaufen" aber was Eddiy reingebaut hat hört sich nach einem Synth an also der ganz auffällige Bass bzw. Bassmelodie...

Ist zwar eh eine Geschmackssache aber dieser Teil also dieser Bass klingt in meinen Ohren nicht gut ô.ô
Der Track von sich her ist super besonders die geile Melodie mit dem Beats und Basses im Hintergrund den er eindeutig drin hat aber dieser Synth nenne ich mal, stört so zu sagen.

Ist eh nur meine Meinung vielleicht gefällt es all den anderen... ich habe bei eJay zb. genug solcher Synth`s im Bass bereich gesehen die klingen einfach nicht nach einem Bass. Eher nach einem feuchten *+~- da habe ich selten welche davon verwendet :lol:

bei Party Up ist es dieser Bass im Vordergrund der mich noch stören würde aber sonst passt es ja.
Hey Eddiy wen du nix dagegen hast (Copyrights :lol: ) höre ich deinen track auf meinem Player und verteile den an weitere jungs, da musst du nur zustimmen ;) So könnten deine Tracks mehr beliebtheit erwerben :lol:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

10

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:47

salam

salam leute.

danke danke noch mal
ich wollt schon lang was rein machen , bin aber nie dazu gekommen.

ich hab eine frage .

wo ich damit angefangen habe (vor 7 Jahre )
hab ich mir den namen X-Project ausgessucht.
und jetzt suche ich ein anderes ,weil eine XY-rap-gruppe ihn benutzt,
ihr habt doch bestimmt schon gesehen.

schade ist weil ich schon viele CDs gebrannt habe mit cover und so
und jetzt muss ich alles ändern.

sagt mal ein paar beispiele

ps: ja freilich könnt ihr den song weiter geben , ihr müsst :lol:

11

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:13

wie ist das hier-
-
-
-

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:13

Find ich cool. Hast du das selber gemacht?
Machst du auch was in andere Musikrichtungen oder bist du nur "Elektriker"? :wink:
Hast du noch andere Lieder?

13

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:46

damit wird gemeint,
umgangssprachlich ein plötzliches, unerwartetes ...

es kommt vom " SCHLAG" eine heftig ausgeführte Bewegung mit dem Ziel etwas zu treffen

also aufeinmal ein plötzlicher anschlag von sound tönen.
-------------------------------------------------------------------------------------

meine richtung war schon immer mehr electro/freestyle
aber man kann nie zuvor sagen , was es wird

wie schon gesagt : plötzlich / unerwartet

und ich schau mal was ich noch so rein machen kann

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:09

Also ich find das erste irgenwie besser.
Des hat irgenwie so eine Melodie, die ich net mag.
Sorry.