Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Montag, 26. November 2007, 19:37

Tiger X - Virus Infection

Hier mit stelle ich euch meinen neuen Standalone Track Virus Infection zur Verfügung. Ich hoffe es gefällt Euch ;)

Download und Kommentare ;)

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

maxxboy

Interessierter

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. November 2007, 18:20

Respekt!
Endlich wieder was geiles und was neues.
Geiles Cover und coole Name.Wie bist du auf diese nahme gekommen?
Viele grüße und viel Erfolg wünscht dir maxxboy 8) ;) !
PEACE!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. November 2007, 18:46

Ich habe eine Horror Melodie erstellt die ähnlich dem Resident Evil sich anhört. Da dachte ich ich nenne den Song halt eben irgendwas mit Virus oder so :) Also den Song habe ich als Standalone bereitgestellt weil er mir persönlich sehr gefallen hat, gerade die Melodien, finde ich, sind mir gut gelungen und ich wollt den so früh wie möglich raushauen :)

Danke dir Maxxboy ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.