Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Montag, 5. November 2007, 19:59

Schonwieder neue Demo-music Homepage

Wie gefällt euch die neue DM-HP?

Insgesamt 5 Stimmen

60%

sehr gut (3)

40%

gut (2)

0%

naja

0%

schlecht

0%

andere fand ich besser

Ja es ist noch einmal so. Demo-Music hat nicht nur den style gewechselt sonder hat auch etwas an der Homepage verändert. Diese veränderungen sind:

- Jeder Gast kann nun die CD's bzw. Tracks kommentieren ohne sich anzumelden
- Man kann die Musikstücke wie früher weiterhin bewerten muss sich dazu allerdings regestrierte
- Demo-Music.de ist nun unabhängig von BASE4U geworden. Das heißt man muss sich nicht mehr bei base4u.de anmelden um sich zu bewerben, sondern direkt bei demo-music.de anmelden und dann bewerben. Der Server, auf den die Stücke liegen, ist immernoch der von BASE4U.
- Es gibt ein eigenes Forum
- User können selbst News, Artikel und Fotos einsenden (nur registrierte)
- Alles in einem style
- News und Artikel können ebenfalls kommentiert werden
- Durch Teamspeak online bewerben (nur für registrierte)

Diese Funktionen habt Ihr nun bei Demo-Music.de. Also schnell anmelden es lohnt sich.

Auf Base4u.de werden weiterhin news geschrieben und Alben, Maxis usw. angekündigt. Die User die sich bisher bei base4u.de angemeldet haben müssen sich nicht erneut bei demo-music.de anmelden um sich zu bewerben. Das einzige was sich bei base4u.de mit dem project demo-music.de ändern wird, ist dass es dort keine kommentare mehr geben wird zu den stücken. Wir haben dieses "unabhängig von BASE4U" deshalb wieder eingeführt, weil es Base4u.de nicht mehr user brachte als erhofft. Also wenn in Zukunft ein Album vorgestellt wird (also zum Downloaden freigegeben) oder angekündigt dann bitte nur noch bei Demo-music.de kommentieren. Ihr müsst euch ja dazu nicht anmelden um was zu schreiben. Wobei Ihr diesen Thread hier kommentieren könnt wie ihr wollt. Außerdem könnt Ihr hier weiterhin posten wenn Ihr z. B. fragen oder Kritik oder noch was habt zu DM oder euch bewerben wollt.

Viel spaß noch auf der "neuen" Homepage

2

Montag, 5. November 2007, 21:10

cool und übersichtlich :D supa!
außer, dass man sich da extra nochmal anmelden muss

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Montag, 5. November 2007, 21:17

Ja du musst dich ja nicht anmelden. es ist nur für die user die sich bewerben wollen. Und wenn du dich bewerben willst kannst du ja dies hier machen in diesem Forum

maxxboy

Interessierter

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

4

Montag, 5. November 2007, 23:15

Also super Leistun,und professionel gemacht.
Un vielendank das du für uns des alles machst!!!!!!!!! 8) :)
Viele Grüße von maxxboy.

5

Montag, 5. November 2007, 23:21

ja find ich auch einfach spitze, bloß hey Grizzly ich hab probleme beim Anmelden ich hab zwar den Aktivierungslink bekommen, aber wenn ich auf ihn drauf klicke kommt raus Objekt nicht gefunden kannst du helfen?
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. November 2007, 18:09

Ja kann ich machen. Und zwar hab ich da einen kleinen Fehler gemacht. Fehöer wurde behoben (danke für den Hinweis ;) )

Also um deine regestrierung zu aktivieren musst du folgendes machen. Du hast einen Link der ungefähr so aussieht:

http://www.demo-music.de/register.php?activate=77........ (ganzer link gelöscht aus sicherheitsgrünen ;) )

diesen Link ersetzt du bitte mit:
http://demo-music.base4u.de/php-files/register.php?activate=77.......

Dann müsste des behoben sein und du bist reg. Danke für die anmelden und für eure kommentare im Forum und für M.R Clap danke für den Hinweis

Zitat

Un vielendank das du für uns des alles machst!

Bitte bitte ;)