Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:53

Neues Project

Hey @ all,

ich hab lange überlegt und jetzt will ich etwas neues ausprobieren und zwar will ich selber Rappen oder singen, aber das Problem dabei ist, mir
fällt kein gescheiter Künstlername ein! M.R. Clap will ich nicht nehmen ist irgendwie naja nicht so für Sänger! Könnt ihr mir vllt helfen wäre sehr nett!


Danke im Vorraus
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Juni 2007, 10:36

M.R. Rap :lol: Ne spaß. Kannst du denn überhaupt rappen bzw. die stimme dazu? LOL Du hattest doch am anfang wo du dich im Forum reg. hast den namen A. master P. oder so, des ist doch nicht schlecht. Sonst würde mir nichts anderes Einfallen. Also wenn ich rappen würde, würde cih mich Grizzly oder Big G. nennen (der Tiger hat mich auf Big G. gebracht ;) )

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Juni 2007, 11:55

also viel erfolg erstmal bei deiner "karriere" ^^... also ich würd aufjeden fall nix mit mr. nehmen... hmm wie wärs mit kayone? lol spass, lass dir selber was gutes einfallen, was dir gefällt...

nen tipp: geh mal auf Rapcity und schau dann links auf artist und schau dir die ganzen namen von den anderen mal an... vlt fällt dir dann ein name ein... vlt bringen die ganzen namen dich auch auf einen guten namen ;)

maxxboy

Interessierter

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 1 015

Wohnort: Gunzenhausen

Beruf: Maschinenbediener

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Juni 2007, 18:24

Also muß Sagen,ich bin Sprachloß!
Ich habe natürlich nix dagegen aber muß sagen:M.R.Clap mußt du auch nicht vergessen.Oder ist aus mit Dance und Freestyle Music.
PEACE ;) maxxboy

5

Montag, 11. Juni 2007, 22:24

Natürlich nicht maxxboy ich werde weitermachen mit Dance und Freestylemusic, bloß ich fange auch was neues an verstehst du? Also keine Angst ich werde mit Dance und Freestyle nie aufhören, denn das hat mich dazu verleitet musik überhaupt zu mixen
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

6

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:43

ICh denk des ist blöd wenn man zwei namen hat. Also ein name für Freestyle und einen für Rap. So wird man ja bekannter wenn man einen namen hat.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:38

Ja da hast du recht

maxxboy

Interessierter

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 1 015

Wohnort: Gunzenhausen

Beruf: Maschinenbediener

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:13

Du kannst auch als M.R.Clap bleiben und Rappen.
Pass auf mach-ma so:Du machst eine Rap Cd oder auch Album und auf dem Cower schreiben wir M.R.Clap REPPSTYLE.
Oder so wie wir schon mal besprochen haben DARKSTYLE. 8)

9

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:02

naja ka irgendwie ist M.R. Clap unpassend für Rap finde ich! Maxxboy wir reden dann noch persönlich darüber alles klar?
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:46

Digga Playboy :D ka wirst bestimmt n guten Künstlernamen finden ;) Bin gespannt wie dein Rap so ankommt bzw. wie du den Flow bringst :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:41

mein bruder der rappt ja schon seit jahren... 8) und der is schon richtig gut drin :) ich will ja nich angeben :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:20

der könnte ja mal n feat. mit jemandem von Demo-Music hier wie mr clap machen ;) :D hol ihn rüber :lol:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

maxxboy

Interessierter

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 1 015

Wohnort: Gunzenhausen

Beruf: Maschinenbediener

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:45

Clap bleib lieber so wie du bist,du machst doch so gute pop und freestyle music Ich kann dich nicht bei reppen Vorstellen.Es ist nicht so einfach man muß so viel text in die Musik reinsetzen.Wer soll den da singen oder rappen?
Ich kann auch Rap Musik mixen aber ,auf meinem letzten Album (MY DREAM) hebe ich einen Rap Song gemixt,aber da ist kein Text drinnen und hört sich nicht so gut an.Das war halt mein einzige versuch einen Rap Mix zumachen.Oder mußt du sowie Tyger geschrieben hat Feat.machen,daß du nur musik machst und andere reppt.
Ich habe natürlich nix gegen Rapp Music das höhre auch,ich habe auch lieblings künstlern wie:JAY-Z,BUSHIDO,BUSTA RHYMES,SHAGGY.
Also gut must selbst entscheiden.Und ich wünsche dir trozdem viel Erfolg!
PEACE 8) maxxboy

14

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:34

Zitat

mein bruder der rappt ja schon seit jahren... Cool und der is schon richtig gut drin Smile ich will ja nich angeben Very Happy


hol ihn mal rüber, oder gib mir mal seine ICQ nummer!

Ich könnte ja ein Feat. machen, also ich erstell Musik
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:37

also er baut sich selber die beats oder es macht sein kumpel der auch auf dem album drauf ist... ich hab ihm hier von dem forum erzählt (er kannte es schon früher vom sehen) und ich meinte zu ihm er könnte sich ja anmelden... er antwortete mit schwul aber ich hab ihm gesagt er kann seine lieder hier veröffentlichen dann meinte er kool... naja mal gucken wenn ers nich hier veröffentlicht dann mach ichs halt -.-