Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 11:41

Electroshock: Russian Dance/Party UP

Wie gefällt euch die Maxi-CD?

Insgesamt 7 Stimmen

57%

sehr gut (4)

14%

gut (1)

29%

naja (2)

0%

schlecht

Hi @ all,

electroshock hat ja schon sein Track "Party Up" und auch ein kurzes demo von "russian dance". Jetzt hat Electroshock eine Maxi-CD raus wo beide Lieder im Originalen sind. Da es eine Maxi-CD ist, gibt es dort auch zwei mix-tracks. Eins davon hat maxxboy gemacht. Da ich heute weg fahre habe ich keine zeit diese auf der Demo-Music HP einzufügen. Daher wird man die CD zuerst hier loaden können. Gibt bitte eure Kommentare ab und nehmt bitte an der Umfrage teil. Also nun zum Downloadlink.

maxxboy

Interessierter

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2007, 11:37

Also muß sagen sehr gute Arbeit von ELECTROSHOCK alle Trax sind einfach Spitze.
Des wegen krigst du von mir eine sehr gut.
Gruß maxxboy :)

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:40

Voll cool die Maxi. Aber die Originalen gefallen mir bessa. Ich finde dass der Mix von "Party Up" gar kein mix ist des ist ja des gleiche bloß länger. Oder ich höre da einfach nur keinen Unterschied. Aber der Mix von Maxxboy gefällt mir.

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:59

Mir gefällts auch sehr gut, ihr beiden habt es gut gemacht! Hey maxxboy, von wo habt ihr eigentlich die Melodie?
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

5

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:32

danke an alle .

die melody hab ich aus einem alten russischen track, 50 % geändert und das ist raus gekommen.