Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:30

TigerX - Base4u

Hi @ all,

hiermit stell ich mein neues Projekt *Base4u* :smt054 vor, es wird wiedermal ein vollständiges Album mit zahlreichen Tracks. Diesmal habe ich paar unterschiedliche Stilrichtungen eingeschlagen:

- Ambient (Arabisch Style Baby 8) :D ) mit Eletro Music
- Hardtechno ~ Drum and Bass
- Elektro Music (Dance und ähnliches)

Ok genug gequatscht hier nun das Cover:


Edit 17 August 2007
TigerX - Base4u Released

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:41

Jo freu mich schon. hast du des album dem forum gewidmet oder was?

Ambient und Drum 'n Bass gehören fei auch zu Electronic Music ;)
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:47

Jap habs für uns Base4u'ler gemacht lol oder Baser wie auch immer :D Vielleicht ernennen wir einen Song zu unserer Hymne PDT_024 :smt046

Ya ist klar dass die dahin gehören, aber das man so extreme "elektro musikalische" unterschiede bringt ist erwähnenswert. Also Grob, DnB, Ambient, Dance...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

maxxboy

Interessierter

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 1 015

Wohnort: Gunzenhausen

Beruf: Maschinenbediener

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Mai 2007, 08:16

Cool Tyger!
Da bin ich schon richtig gespannt was du dieses mal vor hast.
Hast du es wieder mit Music 2000 gemacht?
Also ich wünsche dir viel erfolg und mach weiter so.
PEACE 8) maxxboy ;)

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:49

Hi maxxboy, nee diesmal nicht mit M2000 :) hab da paar andere Tools an die ich mich (muss ich mal ehrlich sagen) ziemlich lange gewöhnen musste :oops: Ich sag dir dann bescheid und genauere Details wenn du magst ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

maxxboy

Interessierter

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 1 015

Wohnort: Gunzenhausen

Beruf: Maschinenbediener

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:34

Alles klar Tyger warum nicht?Kannst mir sagen.
Ich interessiere mich immer mit welche Programmen die Leute Music Mixen.
Also danke!
Gruß an dich 8) .Und viel Spaß.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Juni 2007, 17:24

Wann wird es denn endlich soweit sein? ODer hast du noch keinen bestimmten Termin für uns?

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. Juni 2007, 17:27

Im Moment habe ich keinen bestimmten Termin, ich wollte zwar in den Ferien (zumindest in der Zweiten Woche, gar fertig stellen, doch dazu kam ich nicht) nun muss ich sehen dass ich zum Ende komme und euch n Termin hervorspucken kann...

Sorry ging nicht anders.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

9

Montag, 11. Juni 2007, 22:19

ja beeil dich nicht, mach lieber alles locker und entspannt, dann machst du keine Fehler
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

10

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:42

Ja genau! Mach lieber langsamer aber dafür perfekt. Bei bekannten Künstlern ist es ja auch oft so. Die bringen ein Album raus und das nächste kommt vllt er nach einem Jahr raus aber dafür ist sie sau geil

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:58

So um wenigstens einen Hauch von Lebendigkeit des Albums zu melden,

ich habe mich vorhin total verschätzt was die Zeiteinteilung geht und habe noch einiges mit Problemen zu kämpfen gehabt, abegesehen davon hatte ich vom privaten her selbst noch viel zu erledigen was am meisten fürs Album geschadet hat. Aber genug davon, das Album ist unterwegs, es fehlt tatsächlich nicht mehr viel Mühe um es fertig zu stellen die meisten Songs sind bereits fertig andere müssen noch zu ende gebastelt und komponiert werden. Ich hab noch nebenbei mit einem Problem zu kämpfen, bei der Konventierung am ende wenn die Songs fertig sind passiert es manchmal dass ein Fehler in Form eines Geräusches zwischen den Songs reinrutscht also, man hört sich den Song an und auf einen Schlag Kratzt was gewaltiges mitten rein. Ich überprüfe von daher alles meine Tracks und muss kontrollieren ob meine Samples (z.B. Melodien nicht verutscht sind, passiert auch manchmal). Als so ich wollte hiermit nur zeigen warum es völlig daneben ging mit dem Release.

Nun hab ich mehr Zeit fürs Album und möchte es mal vorischtiger Weise nicht ankündigen um kein falsches Datum zu nennen (falls wieder was schief gehen sollte) ich sag es mal so demnächst werde ich das Album mit einem standhaftem Datum ankündigen und dann könnt Ihr davon ausgehen dass es auch wirklich kommt ;)

So viel von mir zu diesem Zeitpunkt.

PS: Es macht mir saumäßig viel spaß im Moment samples zu komponieren, es geht voran und ich bin voll zu frieden mit dem was ich bisscher erstellt habe, ich freu mich selber auf die fertig Stellung meines Albums :lol: 8)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

12

Freitag, 17. August 2007, 19:20

Ok das Album ist unterwegs noch dieses Wochenende (vielleicht sogar heute) ist es online! Solange natürlich nix technisches schief geht. Aber auf jeden Fall die die gewartet haben, können sich nun wieder freuen und ich hoffe ich mache damit die verspätung gut :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

13

Freitag, 17. August 2007, 23:01

Zitat

Ok das Album ist unterwegs noch dieses Wochenende (vielleicht sogar heute) ist es online!


Ja genau heute is es sogar online. Nun is es auf dem Server und ihr könnt es loaden. Leider hab ich es mir noch nicht angehört Tiger aba mein Kommentar folgt so schnell wie möglich (also wenn ichs gehört habe). Naja hier könnt ihrs loaden. Und Kommentar abgeben nicht vergessen

maxxboy

Interessierter

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 1 015

Wohnort: Gunzenhausen

Beruf: Maschinenbediener

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. August 2007, 10:05

Also Tyger!Muß sagen gute Leistung,dein neues Album ist einfach Spitze alle deine Trax haben mir gefallen besonderes die ruhige.Wenn ich die 2-te "MAXXBOY IN THE MIX MIX"dann packe ich einpaar Trax wieder mit rein sowie bei ersten.
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem neuen Album.
Mach weiter so!Und ich bin schon gespannt auf das was von dir alsnechstes kommen wird.
Viele Grüße 8) maxxboy.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 18. September 2007, 19:39

Klingt gut :) Scheinbar klingen auch einige meiner Trax gut *g* Danke dir Maxxboy ;) Freu mich ebenfalls auf MAXXBOY IN THE MIX MIX!

EDIT:

Hey ich habe mir mal überlegt ob ich einen Song aus B4U Album als Video veröffentliche (Werbung für B4u und ich habe fun am Videodreh..). Mich würde nur interessieren welchen Track ihr mir aus meinem Album empfehlen könntet zu veröffentlichen, also einen der Euch persönlich evnlt. gefallen hatte. Wäre dankbar falls jemand einen Tipp geben könnte. Sonst bin ich gezwungen einen neuen Song samt Video rauszuhauen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.