Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Mai 2007, 20:55

Darkside Crew Trackz

Wie findets ihr uns allgemein?!

Insgesamt 5 Stimmen

0%

Perfect

40%

Gut ;) (2)

20%

It's allright (1)

40%

Naja man... (2)

0%

Nicht gut... :(

0%

Bullshit

Leute...wir "The Darkside Crew" also...Slim D, Rise, Jay Jay a.k.a. Trigger & T Kid.
Also wir würden uns gerne hier bei euch für die Demo-Music HP bewerben damit ihr unsere Musik Promotet.
Wie gesagt wir sind die "Darkside Rap Crew" und machen Hip Hop/ Rap Muzik.
Wir machen unsere Tracks auch selber und haben auch Mixtapez Trackz also mit Instrumentals die es schon gibt.
Auf der Seite findet man auch viele Infos über uns und woher wir kommen.
Um mehr über uns zu erfahren bitte besuchts unsere officielle Homepage:
http://www.darksidecrew.de.tl

Es tut uns leid aber zur zeit können wir noch keine Tracks hier rauf tun.
Aber wartets ab, wir werden in der nächsten Zeit einen eigenen Track mit eigenen Beats produzieren.
Das wird ein so genannter Promotion Track sein. Freuts euch drauf.
Die Links von den Tracks werde ich natürlich hier auch reinstellen.
Und mehr Trackz folgen noch...besuchts unsere page dawei...viel fun leute!

2

Montag, 21. Mai 2007, 21:05

Jo leute Willkommen im Forum, klar macht ruhig wir können eure Musik natürlich zum Downloaden stellen! Ich war auf eurer HP ist schon cool
und die Musik ist auch cool, ich selber hör Hip Hop, da habt ihr schon meinen Musikgeschmack gut getroffen! Ich hoffe ihr werdet unser Forum des öfteren
besuchen und ein paar Beiträge schreiben! Euch auch viel Spaß und Erfolg
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2007, 21:10

Zitat

Jo leute Willkommen im Forum, klar macht ruhig wir können eure Musik natürlich zum Downloaden stellen!

KLA entscheide doch alles alleine. Erstens muss man alles erst anhören und dann mit allen besprechen und dann kann man erst sagen dass man die Musik zum Download anbietet.

4

Montag, 21. Mai 2007, 21:16

Ja genau das ist natürlich die Sache wo ihr durch müsst!

Sorry Grizzly bin nun mal so :badgrin: immer alles auf eigene Faust unternehmen!
Also der Meister wird euch bescheid sagen, was zu tun ist!
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

5

Montag, 21. Mai 2007, 21:20

Eure Trax sind nicht schlecht.
Bei Track 3 hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ihr die Lautstärke bei der Voice von ich glaub Slim D is der am anfang rappt, etwas runter dreht (ca. 3 db weniger), dafür die Lautstärke des Songs um 3 db erhöht und den EQ auf Soft stellt dann (bin mir aber nicht sicher) würde es sich vielleicht besser anhören.

Was mir auch noch gefehlt hat, waren Refrains. Oder war das Absicht? Naja ich kenn mich nicht so mit Gangsta Rap aus. Ich hätts bestimmt net besser machen können. Ich hoffe meine Kritik is nich zu hard für euch.

Peace
DaRichBitch :lol: nö quatsch GTO
The first who sent something from his Brain! :doofy:

maxxboy

Interessierter

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Mai 2007, 10:12

Hi Leute!
Herzlich wilkommen auf unsere Seite.
Ich bin für jede Musicrichtung einferstanden.
Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß auf unsere Seite.

PEACE 8) maxxboy.