Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. April 2007, 14:31

ElectroSHOCK ist zurück

salam leute,

hab schon lang nicht mehr rein geschaut.
hatte keine zeit , viel stressssssss zurzeit. :evil: :x

aber wie ich sehe, ist euch nicht so langweilich . ;)

also , warum ich mich melde !!!!! :D

hab wieder bisschen rum gemixt und ist , denke ich mal , was interesantes raus gekommen .
aber bischen musst ihr noch geduld haben , bis die MAXI fertig ist.

hier ein kleiner vorgeschmack

:arrow: http://rapidshare.com/files/26799892/russian_dance.mp3.html
viel spaß

mfg Eddy ( ElectroSHOCK ) 8) 8) 8)

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2007, 14:56

Also für mich hört sich des gut an. Ist zwar nur ne Demo aber so fürn anfang sehr gut. Wann wirst du denn mit dem ganzen Lied fertig sein? Hast du dann nur ein Lied oder eine ganze CD? Ich kann des dann doch, also wenn es fertig is, auf die Demo-Music HP hochladen damit die anderen es loaden können oda?

PS: Im Titel kann man keine BBCodes schreiben. Titel Editiert

3

Donnerstag, 19. April 2007, 16:38

danke dir,

es ist schon fertig nur ich brauch noch bischen für den remix und so .
und wenn es so weit ist dann melde ich mich bei dir . damit es dann wie ich es auch vor hatte auf -demo..... de- rein kommt

4

Dienstag, 24. April 2007, 14:28

ACHTUNG ACHTUNG
bald gibt es einen neuen remix auf der DEMO-MUSIC

ElectroSHOCK feat Ciara .--. 1_2-Step

bischen geduld.

Mfg Eddy

5

Dienstag, 24. April 2007, 15:35

Cool Cool, aber darf man sowas überhaupt machen?

PEACE 8)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. April 2007, 15:42

Ich habe ihm auch schon ne e-mail geschrieben. Nein des darf man eigendlich nicht machen bzw. nicht online stellen.

7

Dienstag, 24. April 2007, 15:48

macht doch nicht gleich alle in die hose

es ist alles in ordnung dort wird nur der instrumetal mix stehen, das ihr in anhören könnt .
die ganze music ist von mir gemacht und nichts vom dem origenal rausgeschnitten oder so , deswegen keine streßßßßßßß.

und wer will , bekommt ein link von mir , wo ihr in auch als kompleten track bekommen könnt . einfach mailen .

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

8

Dienstag, 24. April 2007, 16:03

Okay dann ist es in ordnung. Ich dachte dort wird dann auch Stimme etc. sein von ihr

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

10

Dienstag, 24. April 2007, 16:22

Also gut du hast mir dne Track ja geschickt ich habe den on gestellt und ihr könnt ihn euch
loaden

11

Dienstag, 24. April 2007, 16:35

also leute , wie gesagt

wollt ihr denn ganzen track dann meldet euch mei mir und ihr bekommt den link ,icq oder eMail ; okay

viel spaß
mfg Eddy

ps: hört sich vielleicht langweilich an aber mit text ist ganz was anderes

12

Dienstag, 24. April 2007, 16:43

Also irgendwie geht es bei mir nicht, der Link ist falsch!!

PEACE 8)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

13

Dienstag, 24. April 2007, 16:48

upps ich habe den richtigen Link koiert aber ausversehen etwas gelöscht sorry (er geht wieder, aber hier nochmal der Link

14

Dienstag, 24. April 2007, 17:17

Also Eddy (Electroshock) muss dir jetzt einen wirklich fetten Respeckt geben alda, das Lied ist krass, voll abgefahren!
Ich hab auch das richtige gehört mit Stimme und das ist bisjetzt das Beste was ich von uns allen gehört habe SAUBER!!

PEACE 8)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

15

Dienstag, 24. April 2007, 17:32

Von sich her ist des nicht schlecht aber irgendwie langweilig, weil da immer des gleiche ist. Ich könnte es zwar selber nicht besser aber des ist halt meine meinung. Ich versuch selber was zu machen (ejay) aber des klappt noch nicht ganz so. Ich weiß dass du des nicht mit ejay & co machst. Also ist schon gut bloß vielleicht ne kleine Abwechslung