Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. April 2007, 21:05

Neuer Style neues Glück!

Hi @ all,

alle die gelesen haben was ich im Forum "Partys" geschrieben habe, wissen dass ich in den Ferien die DM Homepage verändern will. Nun es ist bald so weit. Als ich bei meiner Schwester war habe ich jede frei Minute genutzt um an der HP zu arbeiten. Bald, so in 2-3 Tagen, geht die neue HP online. Ich hoffe euch wird sie gefallen. Ich verrate nicht viel aber der Style wir der selbe sein wie auf der Startseite des Forums. Neue Bereiche, wie z. B. News & Regeln, kommen dazu. Außerdem wird sich der Downloadbereich ganz ändern. Ein Radio wird auch dabei sein. Natürlich noch viel mehr. Also noch ein wenig gedult. Ich werde jede weitere freie Minute an der HP arbeiten. Wenn die HP on geht könnt Ihr eure Meinung dazu sagen.

PS: Alle User die sich bei DM regestriert haben werden gelöscht. Da es keinen User bereich mehr geben wird dafür etwas besseres. Aber das verrat ich nicht

Gruß

Grizzly

2

Mittwoch, 11. April 2007, 12:21

Also ich freue mich schon richtig drauf. Und ich muss danke sagen, weil du deine Freizeit dafür opferst. Und wird es noch lange dauern bis sie fertig ist?

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2007, 17:13

Also ich bin fertig geworden und die neue Site mit dem neuen Album von TigerX - My Spirit und die Maxi-CD von X-Project - Save Your Planet kann man dort auch finden. Allgemein hat sich sehr viel verändert. Ihr könnt die neue Site wie immer unter http://www.demo-music.de erreichen. Ich hoffe euch wird der Style und die ganzen veränderungen gefallen. Im Bereich News könnt ihr auch nachlesen was alles neu ist. Ihr könnt hier natürlich auch kommentare zu der neuen Site schreiben und falls ihr noch nicht entdeckte Fehler sieht dann meldet sie uns ebenfalls. Wenn Ihr Probleme habt bei etwas dann meldet euch auch hier.

Gruß

grizzly

4

Freitag, 13. April 2007, 16:37

Jo ist nicht schlecht geworden die Site und der Style. Am besten finde ich den Downloadbereich. Schaut geordnet aus und man weiß gleich wie viele CD's einer gemacht hat. Und überhaupt des mit der Anhörprobe finde ich auch cool.