Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. März 2007, 23:26

TigerX - My Spirit

Wie findet Ihr das neue Album?

Insgesamt 5 Stimmen

40%

sehr gut (2)

60%

gut (3)

0%

passt schon

0%

naja

0%

schlecht

Hi @ all,

Ihr kennt ja schon mein Album "Crystal Resurrection", ich bin seit längerem mit meinem erwähnten neuem Album beschäftigt. Es steht kein Release Termin bis jetzt fest. Ich denke ich werde erstmal paar "Preview-Tracks" rausbringen.

Aber vorerst mal das Cover:

UPDATE: Zwei meiner Preview Tracks sind nun Released, hier die Hörprobe fürs Album ;) Have fun 8)

Preview Tracks

UPDATE2: Nun ist das Album ebenfalls Verfügbar, siehe dazu Seite 2! THX an Grizzly für den Upload!

[EDIT by Grizzly] TigerX - My Spirit Released

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

maxxboy

Interessierter

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. April 2007, 11:59

Cool!
Gib richtig Gas!
Ich bin schon mal gespannt auf das was von dir kommen wird.
Ich wünsche dir viel Spaß! 8) :) :D

3

Donnerstag, 5. April 2007, 13:03

Ja machs richtig geil, ich wünsch dir viel Erfolg :) ich werde auf dein Album warten!!

PEACE

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. April 2007, 00:46

Yeah, big Thanks an Euch ;)

werde mich bemühen es flott fertig zu bekommen. Ne Weile wirds aber wohl dauern.

Also danke schonmal für Eure Einstellung auf das Album ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

5

Freitag, 6. April 2007, 22:45

Machs lieber langsam aber gut, anstatt schnell und nicht gut!!

PEACE 8)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. April 2007, 23:27

Yo ich versuch es gut zu machen. Wird sowieso Richtung meinen lieblings Stil gehn, the good old Techno "oldstyle"

sollte jetzt nicht mehr weit sein bis zum Release

7

Samstag, 7. April 2007, 13:57

Hey wie wärs, wenn ich dir auch ein Song mache??
Ich hab da schon einen mit 2 minuten ich könnte ihn zuende machen, na wie wär das?

PEACE

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Samstag, 7. April 2007, 23:01

Wie meinst du das für mich machen?

Mit maxxboy haben wir uns da schon über etwas ähnliches unterhalten. Wär jetzt ziemlich angebracht das ganze ins rollen zu bringen, da mein Album im grunde schon ziemlich Ready für den upload ist :)

Klingt schonmal interessant. Ich glaube maxxboy wollte mal einen featuring oder ähnliches mit mir machen. Wir müssen uns mal bei ICQ wieder treffen und das ganze Organisieren. SSZ das Album muss raus :lol:

9

Samstag, 7. April 2007, 23:11

ich meinte halt so wie ein Bonustrack für dich machen weißt, eine Music halt!! verstanden?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

10

Sonntag, 8. April 2007, 00:35

Ok alles klar, wir haben`s ja schon erledigt... also es kommt als Bonus track dann drauf. Machen wirs so.

11

Sonntag, 8. April 2007, 02:38

jo ok dann ist alles klar

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

12

Sonntag, 8. April 2007, 20:57

Hi @ all,

schon lange nicht mehr im Forum gewesen. Meine Ferien bei meiner Schwester sind um und ich kann mich wieder meinen Privaten Dingen zu wenden. Also TigerX auch ich freue mich, und bin schon gespannt, auf das neue Album. Ich hoffe des wird genauso gut, wenn nicht noch besser, als das erste Album. Viel Glück beim erstellen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

13

Montag, 9. April 2007, 00:06

Yeah Danke, ich hoffe die Ferien bei dir waren Prima.

Es gibt doch noch paar Kleinigkeiten dei ich an meinem Album ändern möchte, wird noch ein kleines Stück dauern bis es fertig ist.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

14

Montag, 9. April 2007, 12:30

Zitat

Yeah Danke, ich hoffe die Ferien bei dir waren Prima.

Bitte und ja die waren Prima. Bloß das früh aufstehen war blöd.

Zitat

Es gibt doch noch paar Kleinigkeiten dei ich an meinem Album ändern möchte, wird noch ein kleines Stück dauern bis es fertig ist.

Ich sag ja auch nicht dass es heute schon fertig sein muss

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

15

Montag, 9. April 2007, 13:47

Zitat

Ich sag ja auch nicht dass es heute schon fertig sein muss
Ja ist klar :) doch ich habe schon geschrieben dass es im Grunde fertig ist, doch mir ist dann noch ein Fehler unterlaufen und dann hatte Mr. Clap noch die Bonus Track Idee ect. deshalb hab ich halt noch "gewarnt" dass die jenigen die auf das Album sich schon auf heut/morgen oder so eingestellt haben doch noch eine Weile warten müssen.

UPDATE: Zwei Preview Tracks sind online und im ersten Post von mir findet ihr den Download.
Das Album dürfte heute auf dem Server liegen, es ist zum upload meinerseits freigegeben.
Also einfach abwarten.