Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2007, 19:47

Bilder & Radio auf Site!?

Hi @ all,

M.R.Clap und ich haben diskutiert ob wir Bilder und ein Radio auf die Demo-Music Homepage einfügen. Es war den M.R.Claps Idee (will mich bloß nicht als Ideevorschlager nennen). Ich habe gesagt Radio wäre nicht schlecht aber mit Bildern kann man machen muss man aber nicht. Nun will ich euch fragen was ihr davon haltet. Es werden dann so Bilder von Autos, Computergrafiken etc. sein und auch ein paar, aber nur wenn sie es wollen, von den Künstlern. Schreibt was ihr davon hält.

Gruß

Grizzly

2

Mittwoch, 28. März 2007, 19:53

Ja ich wäre fürs Radio und Bilder!!! Das wäre wenigstens abwechslungsreicher als nur unsere Musik und außerdem werden bisschen mehr Leute unsere Seite besuchen denke ich!!!! Ich hatte da auch den Vorschlag mp3 Lieder rein zu machen wie auf anderen Seiten, aber Grizzly war total dagegen, ich wollte mal eure Meinung hören mit den mp3 Liedern???


PEACE 8)

maxxboy

Interessierter

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 1 015

Wohnort: Gunzenhausen

Beruf: Maschinenbediener

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. März 2007, 20:38

Gegen das Radio habe ich nichts, es ist natürlich super wenn bei uns das radio gespielt wird.
Aber darf man auch andere berühmte und Professionelle Künstler im Radio laufen lassen? Wenn ja dann werde ich einpaar Nonstop CD's mixen und einmal in der Woche einspielen Lassen und irgindwann vielleicht werden wir was moderieren.
Also Wenn es möglich ist dann mache ich mit.
Wegen Bilder weis ich es nicht. Vielleicht eine Siscografik von all unseren Covers zuerstellen von unseren Cd's.
Aber die bilder holle ich mir von andere Seiten runter wenn ich was brauche.
Aber wie ich gesagt habe Radio wäre was cooles :) 8)

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. März 2007, 13:48

Also dass mit dem Radio ich kann es so machen dass da ein Sender läuft oder dass ich einen "mp3 player" reinstelle wo Lieder von bekannten Künstlern sind oder auch von den Künstlern von Demo-Music. Ist soweit ich weiß nicht illegal. Was das mixen angeht ist widerum illegal, denn du darfst ohne die Erlaubnis der Künstler keinen Mix draus machen. Und das mit den Bilder da bin ich der gleichen Meinung wie maxxboy. Ich hole die von anderen Seiten. So werden es die anderen sicher auch denken. Warum von einer kleinen Seite, indem fall Demo-Music, was holen wenn ich es auch bei einer größeren, bekannteren Community geht?

Zitat

Ich hatte da auch den Vorschlag mp3 Lieder rein zu machen wie auf anderen Seiten, aber Grizzly war total dagegen, ich wollte mal eure Meinung hören mit den mp3 Liedern?


Wir, M.R.Clap & ich, haben uns darüber unterhalten und ich habe gesagt dass ich sowas nicht mache denn soetwas ist illegal. Wenn die Künstler mal auf die Seite reinschauen und ihnen etwas nicht gefällt und sehen dass Ihre Lieder zum Downloaden stehen dann können Sie uns verklagen.

5

Donnerstag, 29. März 2007, 14:21

Aber guck mal, du wärst ja auch zufrieden, wenn z.B. deine Lieder auf irgendeiner Seite zum runterladen gibt. Ich wollte ja sowieso nur Russische Lieder rein machen, warum sollten sie uns denn verklagen!!! Es gibt sehr viele Seiten z.B. russia4us.de oder krutija-russaki.com, da sind die Lieder auch drin und warum verklagen sie die Seiten nicht????

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. März 2007, 14:37

Erstens ich mache keine Musik. Okay ich wäre zwar zu frieden wenn man die Runterladen könnte ABER bei den Russischen Künstlern die verdienen Damit Geld daher ist es auch illegal. Hast du schon mal daran gedacht dass die Seiten die du aufgelistet hast eine Lizenz bzw. Erlaubnis der Künstler haben? Und zweitens ist es illegal egal ob RU Musik oder andere. Und wenn wir des jetzt sogar reinstellen und nehmen wir nur mal an die Künstler würden uns verklagen des kann dir ja dann egal sein weil du nicht dafür verantwortlich bist.

maxxboy

Interessierter

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 1 015

Wohnort: Gunzenhausen

Beruf: Maschinenbediener

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. März 2007, 20:56

Ja, ich bin mit allem einverstanden was Sergei da geschrieben hat. Das Stimmt und ich will nicht, dass unsere Seite gefärdet wird. Es gibt bestimmte Gesetze für Medien und solche Sachen. Es tut uns leid Clap, aber das kann verdammt gefährlich werden. Am besten wenn man sich bei jemanden erkundigt der in dieser Sache sich 100% auskennt. Ich glaube für sowas braucht man Lizensierung und Erlaubnis, weil da muß man auch Steuer bezahlen (denke ich).
Also Leute mehr kann ich nix dazu sagen.
Gruß maxxboy! :o

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. März 2007, 09:39

Hi @ all,

ich habe da so gesucht und was interessantes gefunden. Es gibt ein Radio mit 35 Sendern. Hier könnt ihr es anschauen wie es aussieht einfach auf Beispiel klicken. Sowas kann ich machen oder ich kann einen MP3-player von Russian-discos.de einfügen oder auch einen MP3-player mit den Liedern der Künstler die bei Demo-Music sind, also maxxboy, M.R.Clap, TigeX etc.