Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxxboy

Interessierter

• »maxxboy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

1

Montag, 26. März 2007, 18:36

X-PROJECT maxi-CD "Save Your Planet"

Wie findet ihr die neue Maxi-CD?

Insgesamt 6 Stimmen

83%

sehr gut (5)

17%

gut (1)

0%

passt schon

0%

naja

0%

schlecht

Hallo Leute!
Ich habe eine gute Nachricht für euch. Anfang nächsten Monats gibt es eine neue maxi von X-Project "Save Your Planet", rausgenohmen aus dem Album und anderst gemixt nur der Text ist gleich geblieben. Einen Demoausschnit gibts jetzt schon zum anhöhren. Es werden auch einpaar andere Mixe dazu geben.
Bitte schreibt jetzt schon eure Meinungen ob das euch gefällt und wie ihr diesen Mix findet, weil dieses mal wird es etwas härter wenn ihr das schon angehört habt.
Ich wünsche euch natürlich viel Spaß damit. 8)

Edit X-PROJECT maxi-CD "Save Your Planet" Released
Edit
Edit

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2007, 21:53

Ja nun ist die Maxi fertig und steht auch zum Downloaden für euch bereit. Diesmal wird es die Maxi aber vorerst NUR im Forum zu loaden geben, da wir gerade dabei sind eine neue Site mit neuem Style etc. zu machen. Wenn die Seite fertig ist kann man die Maxi auch dort loaden. Nun der Link zum Downloaden.

PS: ich habe den Thread auch eine Umfrage eingefügt, bitte votet wie Ihr die Maxi findet.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Montag, 9. April 2007, 22:12

Ich finde das Album gelungen, für mich hat es die Richtung Freestyle + leichten Hauch von Trance (ich liebe sowieso alle Arten von Electo Music) Also ich mag die Songs vor allem die Haupt Melodie/ den Bass, diesen habe ich bei meinem XMAS Track ebenfalls verwendet weil der recht geil klingt.

Also ziemlich starke Sache daher auch ein "Sehr gut von mir"

PS: ich finde die "ALBUM VERSION" und M.R. Clap's Version ziemlich gut der Rest ist wie ein Track der mir von vornherein gefällt, also gut getroffen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Mittwoch, 11. April 2007, 12:19

Also ich finde die Maxi auch gelungen. Hat coole melodien und wurde sehr gut gemixt. Das warten hat sich gelohnt. Von mir bekommt ihr eine sehr gut

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2007, 14:33

Also dieses Album gefällt mir sehr gut.
Es ist für jeden Elektriker was dabei.
Man hört zwar vorallem raus das maxxboy eher ein Freestyler ist aber Trance, House und sogar LatinHouse ist dabei.
Die Tracks sind echt zu empfehlen.

Aber das ist doch keine MaxiCD???
The first who sent something from his Brain! :doofy:

maxxboy

Interessierter

• »maxxboy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. April 2007, 21:45

Save Your Planet

Hallo Leute!
Ich bin sehr dankbar dafür das die neue X-Project Maxi euch gefallen hat es ist aber leider vielleicht der letzte song von"X", es kommt noch einen Megamix "viellecht dieses Jahr noch"und nächstes Jahr mit siecherheit einen BEST OF X-PROJECT auf 2 CD's. Aber achtung! nächsten Monat also Mai kommt von mir eine neue nach dem ALL I Wan't maxi cd und anschlißend dann Album "Don't stop the Music", mehr will euch nicht verraten.
Also danke nochmal und ich wünsche euch allen viel Spaß und grüße an euch alle.
M.F.G.maxxboy! 8) 8) 8)