Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Montag, 26. März 2007, 16:46

M.R.Clap: It's all right (MAXI-CD)

0%

1 (schlecht)

33%

9 (2)

0%

8

0%

7

17%

6 (1)

0%

5

0%

4

0%

3

0%

2

50%

10 (sehr gut) (3)

Hi @ all,

ich habe am Samstag die neue Maxi-CD von M.R.Clap auf den Server hochgeladen und wollte es Ankündigen für die die es noch nicht gesehen haben. Es steht nun zum Download zur verfügung. Ihr findet es wie immer auf Demo-Music oder auch direkt zum Downloaden hier im Forum. Hier der Link. Auf der rund 30MB großen CD befinden sich sechs Tracks von denen zwei von Maxxboy gemixt wurden. Natürlich könnt ihr auch Kommentare abgeben was M.R.Clap sicher auch helfen wird. (@ M.R.Clap ich gehe zumindest davon aus dass du dir Kommetare wünscht)

----
Mein Kommetar:
Ich finde die Tracks gut sind dir wircklich gelungen. Am meisten hat mir der erste Track gefallen. Weiter so ;)

Hier noch ein Cover von der CD:

maxxboy

Interessierter

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2007, 18:20

M.R.Clap "It's All Right"

Tool-Tool-Tool muss ich sagen!
Wieder was neues bei Demo-Music M.R.Clap mit seinem Song "It's All Right", gut gemacht.
Leute bewertet M.R.Clap bitte! 8) ;) :)

3

Montag, 26. März 2007, 21:45

Danke Grizzly auch an dich, dass du ein Kommentar abgegeben hast und natürlich danke ich auch Maxxboy der mit mir diese Maxi-CD erstellt hat!!!

DANKE LEUTE

PEACE 8)

maxxboy

Interessierter

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. März 2007, 19:49

Kein Problem Clap.
Immer gerne!!! 8)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

5

Dienstag, 27. März 2007, 23:31

Saubere Arbeit Jungs! Natülich 10 (sehr gut) von mir ;)

3.IT'S ALL RIGHT (Maxxboy Radio Mix) ist mein Favorit Track

Gut gemacht an euch beiden, Cover, Sound usw. alles passt wie die Faust aufs Auge :lol:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. März 2007, 15:34

Zitat von »"maxxboy"«

Kein Problem Clap. Immer gerne!!!

Gilt auch für mich.

Zitat von »"M.R.Clap"«

Danke Grizzly

Bitte

maxxboy

Interessierter

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. März 2007, 17:38

Danke Tiger, dass dir mein Remix gefallen hat. Im laufe des Jahres werden von mir und M.R.Clap viele Mixe kommen und ich will, dass du für meinen nächsten Song auch einen Remix machst. Was sagst du dazu?
Und trotzdem danke für deine Unterstüzung! 8) :) :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. März 2007, 18:26

Yo wir haben schon einige mal das angesprochen, wenn alles glatt läuft und nicht zu viel Stress mit den ganzen Samples ist, dann könnte wir das mit dem MIX ins rollen bringen, im mom habe ich nur M2000 drauf, da ich mein System aufgerüstet hab, habe ich kein weiteres Music Sampler Tool mehr installiert.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

9

Mittwoch, 11. April 2007, 12:24

Also ich muss sagen die Maxi ist dir gelungen. Mir hat, so wie TigerX, auch der Track 3 gefallen. Von mir bekommt ihr ebenfalls eine 10 (sehr gut)

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. April 2007, 14:25

Also die maxi is nicht schlecht.
Mir gefällt Track 3 recht gut.
Das schaisige an solchen amateur tracks ist dass sich manche tracks ähneln weil sie mit dem selben programm gemacht wurde. Tigers Christmas Track hat zum beispiel eine ähnlichen industrial bass. Aber dein track gefällt mir besser sorry tiger :D

Ich würd auch gern mal paar Tracks machen nur ich hab nicht so viel zeit und nicht so viel bock. Ich sitz außerdem nie sehr lang am pc. nur wenn das wetter schaise ist.
The first who sent something from his Brain! :doofy: