Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxxboy

Interessierter

• »maxxboy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. Dezember 2011, 01:09

Maxxboy (Is Back)

Nach einem Jahr Pause,ist MAXXBOY wieder zurück und am Start mit einem neuen Track "Techno"
Das zweite Track ist auch schon fertig und wird erst im Januar veröfentlicht.
»maxxboy« hat folgende Dateien angehängt:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Dezember 2011, 07:49

Hey maxxboy alles klar? ^^ Gut dass du mal dich wieder meldest, wieder ein neuer Track mit dem Classic Techno Feel/Stil, nice.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

maxxboy

Interessierter

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:12

Maxxboy -Come Back

Jö natürlich,alles bestens!!!Ich höre nie auf so lange ich lebe wird vonn mir ws neues immer kommen.Habe auch MIXMISSION PROJECT auch am Start mit zwei neue Tracks!Wie schaut es bei dir mit Musik aus?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:33

Ganz still momentan ^^ kümmere mich im Moment mehr um Videodreh... Aber will unbedingt noch zu Musikmachen wiedermall dazukommen, brauche neue Tracks für meine VIdeos :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

maxxboy

Interessierter

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:56

Oh,köntest du vielleich für mein neues Track ein Video machen oder drehen?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:08

Keine Ahnung ^^ wovon soll es denn handeln? Ich drehe immer Privat oder Videos für meine Firma, und ein paar zerquetschte wie für Kampfsportverein usw.

maxxboy

Interessierter

• Nachricht senden

7

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:59

ja gut,mann muß halt so ein Video machen das es zu dem Name von dem Track passt.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Samstag, 10. Dezember 2011, 00:06

Maxxboy - Techno, unter Technomucke tanzende Girls in einer Lightshow und ein am Pult stehender Maxxboy wäre ein anfang oder? :D Oder willst du eher so ein "Electrovideo" mit iwelchen Lichteffekten ^^ Keine Ahnung, was möchtest du mit dem Clip machen, VIVA/MTV erobern? :yeah:

9

Samstag, 10. Dezember 2011, 04:30

Tanzende Mädels sind ja ok, aber macht das bitte, BITTE Nicht auf diese Weise...^^
dummer clip ^^
das ist nämlich so absolut bescheuert...

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

10

Samstag, 10. Dezember 2011, 13:17

Tja der DJ heisst ja schon Sak :xD:
Macht doch irgendwas mit ganz vielen Lichteffekten wie in den 90ern so LSD Trip und so^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

11

Samstag, 10. Dezember 2011, 13:37

oder typisch russisch: Schwarzer BWM, dunkelheit, und 2 blondienen die vor dem scheinwerfer tanzen :D
ist allerdings mehr hiphopstyle^^

maxxboy

Interessierter

• Nachricht senden

12

Samstag, 10. Dezember 2011, 13:49

Tja,Jüngs,ihr habt eine sehr gute Fantasie :P .Ich stelle mir das Video so vor:Also einfach die Partileute im Club aufnehmen wie die feiern und tanzen und alles was in Clubs so passiert.