Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:19

TigerX - Dream Flow


TigerX - Dream Flow


Ein Relativ neuer Track, welchen ich während den letzten Feiertagen auf die schnelle kreiert habe. Hoffe es gefällt euch! Hiermit ist dies einfach ein Schritt um aus der extremen Pause rauszukommen in der ich seit Jahren nix mehr mit Mucke gemacht habe. Viel Spaß beim Reinhören!
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:41

Hört sich sehr gut an, kann man kuul relaxen :D Weiter so. Wie ich sehe wird dein Channel langsam voller und voller. Gute leistung. Viel spaß weiterhin :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:53

Danke, Danke :) Jap, der Channel wächst und wächst, es braucht ja generell seine Zeit jeder weiß das, aber mittlerweile ist schon hammer was in der kurzen Zeit alles an Leuten den Channel gestürmt haben ^^ 10 Abonements die mich "verfolgen" und 50~ Freunde ^^ hoffentlich kann ich diese Kurve an Neuzugängen halten.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Juni 2010, 13:36

Beste wäre natürlcih wenn jeder dieser leute sich auch auf b4u anmelden UND schreiben würde...

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:01

Ist nun aber zuviel verlangt :D bei 50 Freunden/Abonements und knapp 500 Aufrufen, sind bestimmt einige darunter gewesen die base4u besucht haben, einer darunter hat sich sogar entschlossen hier anzumelden, obwohl das Forum nicht direkt was mit Musik/Musikmachen und meinen Songs zutun hat, außer die vorstellung hier, ob er sich hier am texten beteiligen wird oder nicht werden wir sicher feststellen. Ich würde die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Und dennoch ist es ein fetter Erfolg:

Hey Leute kommen hier her, massenweise Leute werden auf Base4u aufmerksam und das in dieser kurzen Zeit ;) Da muss man dankbar dafür sein. Denn bisher gibt es keine andere Quelle die soviele Leute aufmerksam auf Base4u macht wie der Channel :) Das entwickelt sich langsam zu so einen effekt wie damals mit GTA Videos von mir. Kay, Felix, Dug und co. sind die genannten ^^ vllt. kann ich in naher Zukunft auch so einen Rückblick auf den Channel tippen und Namen nennen ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:48

Zitat

vllt. kann ich in naher Zukunft auch so einen Rückblick auf den Channel tippen und Namen nennen ;)
versteh ich nicht :)

ähm, also in den letzten paar tagen war genau ein Besucher der durch Youtube channel direkt kam. Hingegen kommen viele Gäste über die Codeschnipsel (Tuts) zu uns und über solche dinge wie tiefseeungeheuer und naturphänomene usw. usf. aber auch wenn man "sniper ghost warrior koop" eingibt :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Juni 2010, 15:14

Ich meinte damit genau den gleichen Rückblick nennen wie bei GTA Videos (Kay, Felix, Dugster etc. sind ja dadurch hierher gelangt) vllt. kann ich das irgendwann mal auch sowas über den YT Channel sagen wie "damals kamen ja auch Der, die und das zu uns...

Nein, ein Besucher der sich regestriert hat (ich würde noch dazu sagen: sogar!) ;) Wer weiß wie viele geklickt haben von den Abonements/Freunden und allgemeinen Besucher die von YT. nicht gezählt werden.

Wär schon hammer wenn einige Leute von dort dann "hängen" bleiben wie Kayone usw. und fleißig mittippen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.