Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Mai 2010, 16:32

Live on Youtube

Hi @ all,

dank unseres Themas: Mission: Bekanntheit, habe ich entschlossen meine "Klassiker" bzw. meine Tracks auf Youtube zu bringen, einfach als Werbung für Base4u und mich (meine Homepage).

Vielleicht wächst nach einer gewissen Zeit eine kleine Fangemeinde auf welche sich dazu entschließt auch hier im Forum sein Unwesen zu treiben :D

Lange rede kurzer Sinn:
B4Umember Kanal

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

maxxboy

Interessierter

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Mai 2010, 16:38

Das ist garnicht schlecht,wünsche dir viel erfol 8) ,ich glaube irgintwann wird mal zeit irgintwas neues rauszuproduzieren!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Mai 2010, 16:42

Hey danke dir,

wird auf jeden Fall Zeit ^^ allerdings braucht es auch Zeit, es ist und bleibt immer noch eines meiner Hobbys und deshalb werde ich auf jeden Fall auch mal Zeit dafür hernehmen und mal wenigstens paar Tracks (muss ja nicht gleich ein Album werden) komponieren/produzieren.

Aber mit dem Youtube Channel war eigentlich mein Ziel eher meine Besucher die meine Videos auf meinem Youtube Channel sich ansehen, dass diese zu Base4u kommen ;)

Mal gucken, je bekannter mein Channel desto wahrscheinlicher ist ein Besuch von dem aus zu uns.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Montag, 17. Mai 2010, 17:41

Joa gut, hoffentlich macht das unser Forum bekannter!

5

Montag, 17. Mai 2010, 18:56

Dann klickt auf den grünen Daumen und aktualisiert ein paar mal die Seite^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:58

Jap denk schon dass dies was bewirkt, ich denke mal wenn ich einiges an Videos raufgeladen habe kommt irgendwann mit der Zeit etwas leben in den Channel und somit nach und nach Besucher zu Base4u. Wer einen Youtube Account besitzt also unbedingt abonnieren, als Freund hinzufügen, videos als favoriten setzten und Kommentare hinterlassen :D So könnt Ihr mir und Base4u helfen ;)

2 Neue Videos sind hinzugekommen, andere werden folgen:

8

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:45

Virus Infection hat schon einige Aufrufe :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:59

Jap im Prinzip haben alle Videos einiges an Aufrufen (die anderen sind vor kurzem erst hochgeladen würden und sind schon bei 8+ Aufrufen.) Es dauert ein weilchen bis mehr Freunde/abonnents hinzukommen und die Aufrufe Zahl richtig anzieht. Danke Phil für die Abonnierung etc. ;)

10

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:32

Jop ich stell sie auch immer bei SVZ rein, kurz danach hat es 5 weitere Aufrufe!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:33

Thx Phil ;) bist der beste! ^^ Schön weiter pushen! :D

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

12

Freitag, 21. Mai 2010, 07:38

Diana4ka hat mich gestern gefragt ob sie nicht das B4U Video welches ich erstellt habe bei YT hochladen darf, weil es ihr gefällt.... ich sagte ja kannst machen :)

Aber was kuul wäre an deinen Video, wenn es durchgehend unten rechts einen Link zu B4U gebe

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

13

Freitag, 21. Mai 2010, 09:46

Jo kann man machen (wer das Video sieht sieht doch sowieso base4u ^^, keiner startet in der Mitte das Video :) ) die schon vorhandenen vidz kann ich aber nicht ändern (da müsste man entfernen und neu einstellen) (können schon, aber dafür verliere ich die aufrufe, bewertungen, kommentare etc,) vllt. auch dadurch die schon vorhandene abonnents und freunde wenn aus ihrer playlist etc. plötzlich die Videos verschiwnden.

Beim nächsten Video wird einfach ein permament Link unten dastehen.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

14

Freitag, 21. Mai 2010, 11:17

ich habe auch nicht erwartet dass du es bei den jetzigen anschließend einbaust, nur bei den nächsten :)

15

Freitag, 21. Mai 2010, 12:32

Dann zeig das nächste auch hier in dem Thread.