Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxxboy

Interessierter

• »maxxboy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 015

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. Mai 2010, 14:42

10 Jahre MAXXBOY Musik

Hi Hi!So Leute !
Genau vor 10 Jahren habe ich mir mein erstes Musikprogramm gekauft und habe angefangen zu mixen und verzucht irgendetwas eigenes zu produzieren. 10 Jahre habe ich ausgehalten und nicht aufgehört. Es war immer mein Lieblings Hobby und bleibt es auch. In dieser Zeit habe ich einige Fans erreicht und bedanke mich herzlich wem meine Mixe's und meine Musik gefallen hat.
So ich möchte noch in diesem Jahr meine Tracks hier veröffentlichen die ihr noch nicht gehört habt, die ich noch früher produziert und gemixt habe. Als erste kommen Tracks von X-PROJECT (in diesen Projekt habe ich von 2005 bis 2007 gemixt) mit ein paar anderen Jung's aber die sind dann leider ausgestiegen und das war es dann mit dem Projekt. Also ich fange mit dem TRack "Chill Out"aus dem ersten Album GET DOWN von X-PROJECT.
Ich bedanke mich! Viel Spaß damit!

[downloaddatabase=simple]36[/downloaddatabase]
[downloaddatabase=simple]37[/downloaddatabase]
[downloaddatabase=simple]38[/downloaddatabase]
»maxxboy« hat folgende Datei angehängt:

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Mai 2010, 15:00

Pffff 10 jahre ist ganz schön lange,

naja dann gratuliere ich mal und wünsche dir weiterhin spaß und erfolg beim Musikmachen...

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. Mai 2010, 17:47

Hey mittlerweile 10? Wahnsinn... Gratulation! Bleib dran, das wichtigste ist doch dass es dir weiterhin spaß macht, auf weitere 10 Jahre!
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

maxxboy

Interessierter

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. Mai 2010, 19:02

jeah Leute vielen dank 8) !Mache ich natürlich weiter.Aber zuerst muß ich alle meine alte Tracks veröfentlichen in diesem jahr.und dann schaue ich mal!

5

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:16

Cool, mir gefallen deine Lieder irgendwie :P

maxxboy

Interessierter

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Mai 2010, 01:28

Danke1da sfreut mich! 8)